Datobu hat geschrieben:Achja und die Dukes hatten deutlich mehr als 1 Offside!
Und schon wieder sind wir an der Diskussion vorbeigeschossen ohne es zu merken! Vielleicht hatten die Dukes noch weitere Offsides. Ein Offside verursacht aber die Defense, nicht die Offense, die mit dem Getröte gestört werden soll. *Klugscheißmodus deaktiviert*
Er hat Dir nur auch Deine eigene Aussage 'Die Dukes hatten NUR einen Fehlstart mit der Defense. ' geantwortet.
Den falschen Bezug hast Du schon selber hergestellt - *Klugscheißermodus deaktiviert*
OK. Kann man falsch verstehen. Gemeint war bei mir, dass die Dukes NUR in der Defense Fehlstarts hatten, nicht in der Offense. Holzgerlingen jedoch hat in der Offense auch Fehlstarts gehabt. Nichts desto trotz basiert der Versuch meine Aussagen zu wiederlegen und somit als plumpen Quatsch hinzustellen auf eine irrelevante Nebensächlichkeit. Aber ihr könnt das ja noch einmal probieren. Vielleicht klappt es ja dann besser.
Watcher hat geschrieben:
Mein Tip ist:
Twisters +17, da ID noch nicht gegen wirklich erfahrene Mannschaften gespielt hat. Offence wird ohne Schwierigkeiten rollen!
das war wohl nix. ehrlich gesagt hatte ich da von der twister-offense mehr erwartet, das erwartete feuerwerk war ja kaum zu sehen. vor allem ab der 2. HZ wirkten die stehend ko.
und skill-positions haben wohl auf beiden seiten gefehlt. ansonsten fand ich das spiel auch fair. das rückspiel wird bestimmt nochmal spannend.
ja gut nachdem der td leader und ein play später der qb ausgefallen is dazu nummer 4 (defense gespielt hat? ) und 83 alle ausgefallen sind wars mir eig klar dass das niveau abnimmt
Weiß man schon was von denn verletzten Spielern, laut homepage berichten beider mannschaften gab es ja einige?!
Kommt der US QB von Ingolstadt eigentlich jetzt zurück weil es ja mit dem 3. QB ziemlich schlecht aussah, bzw gary wird ja nicht fit bis zum nächsten Spiel!
Holen sich die Twister auch noch nen import für ein Spiel? Man hört sie wolen evtl auch ein QB holen!
Weiß da jemand was genaueres? ?
Hater200 hat geschrieben:Weiß man schon was von denn verletzten Spielern, laut homepage berichten beider mannschaften gab es ja einige?!
Kommt der US QB von Ingolstadt eigentlich jetzt zurück weil es ja mit dem 3. QB ziemlich schlecht aussah, bzw gary wird ja nicht fit bis zum nächsten Spiel!
Holen sich die Twister auch noch nen import für ein Spiel? Man hört sie wolen evtl auch ein QB holen!
Wenn die Twister einen Pass haben, sonst wohl eher nicht!
Im gegensatz zum QB der Dukes, der hat sicher einen Pass, aber Lust ?
Ich denke da wird sich bei beiden teams nicht viel tun, ein vorteil haben die Twister ja, ihren gewöhnungsbedürftigen Platz.
Hater200 hat geschrieben:...Holen sich die Twister auch noch nen import für ein Spiel? Man hört sie wolen evtl auch ein QB holen!
Ich hab mitbekommen das in HT momentan Gespräche mit einem Import Waterboy laufen, Gerüchten zufolge kann der Kerl 15 Flaschen Wasser ohne Korb tragen
Kunstrasenvorteil hin oder her! Spielt Holzgerlingen auf dem Kunstrasen oder doch im Stadion?
Mit wievielen Zuschauern rechnet man den in Holzgerlingen?
Wenn es nur annähernd so viele sind wie in Ingolstadt, dann wird der Kunstrasen für Holzgerlingen und die Zuschauer zum Nachteil, weil die Zuschauer in der Twister-Teamzone stehen müssen, um Platz zu haben.
cheesy30 hat geschrieben:Kunstrasenvorteil hin oder her! Spielt Holzgerlingen auf dem Kunstrasen oder doch im Stadion?
Mit wievielen Zuschauern rechnet man den in Holzgerlingen?
Wenn es nur annähernd so viele sind wie in Ingolstadt, dann wird der Kunstrasen für Holzgerlingen und die Zuschauer zum Nachteil, weil die Zuschauer in der Twister-Teamzone stehen müssen, um Platz zu haben.
Wir haben das ganze jahr auf the beach gespielt und das wird sich auch nicht ändern!
Gegen Böblingen waren auch knapp 1000 Zuschauer da und jeder hatte genug platz
Es wird wie in einem englischen Fußball stadion sein, und dadurch wird das felling für die coaches und Spieler noch besser!
Wie sagt man so schön " Mittendrin statt nur dabei"
Hater200 hat geschrieben: Holen sich die Twister auch noch nen import für ein Spiel? Man hört sie wolen evtl auch ein QB holen!
glaube nicht das der noch einen pass kriegt, normal ist doch irgendwann eine Sperre das nix mehr ausgestellt wird bis nach den Playoffs.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hater200 hat geschrieben:...Holen sich die Twister auch noch nen import für ein Spiel? Man hört sie wolen evtl auch ein QB holen!
Ich hab mitbekommen das in HT momentan Gespräche mit einem Import Waterboy laufen, Gerüchten zufolge kann der Kerl 15 Flaschen Wasser ohne Korb tragen
Gerüchteweise ein Import aus Bayern!
Hat aber abgesagt, weil derartige Talente beim Oktoberfest zum Maßen schleppen gebraucht werden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Hater200 hat geschrieben: Holen sich die Twister auch noch nen import für ein Spiel? Man hört sie wolen evtl auch ein QB holen!
glaube nicht das der noch einen pass kriegt, normal ist doch irgendwann eine Sperre das nix mehr ausgestellt wird bis nach den Playoffs.
Teams sind doch k-l-u-k und holen sich Pässe für Imports vor Ende der Regular Season
Teams sind doch k-l-u-k und holen sich Pässe für Imports vor Ende der Regular Season
ein kluges team hätte den für darmstadt einfliegen lassen,wenn der pass eh schon da ist und sich die Prügelei mit den dukes erspart...
gute besserung an alle verletzten. freue mich auf das rückspiel daheim. und darauf ein paar alte freunde aus bayern wieder zu sehen!
Moin zusammen,
bei all den Meinungen hier, mal was ganz anderes. Hat eigentlich irgendjemand der hier Eintrag-schreibenden mal ein Spiel der Dukes dieses Jahr ganz und live gesehen??? Ich denke ja eher nicht!
IN ist gegen HT mit dem 3. QB angetreten und zwar von Beginn an! Was das für ein Team bedeutet sollte klar sein!
Wäre der starting QB noch in IN und nicht zurück am College, dann hätte HT definitiv kein Land gesehen!!! Vielleicht sogar schon wenn sich QB Nr. 2 am Do. vorm Spiel nicht verletzt hätte! Wer das Hinspiel aufmerksam beobachtet hat, der hat auch gesehen, dass die D-Line von HT in der zweiten Halbzeit am Arsch war! Was da gewechselt wurde war schon sehr auffällig! In der ersten Halbzeit haebn die auch nichts zerrissen! HT war durch ihre LB im Spiel! Die D-Line von IN hat dagegen in Halbzeit 2 nochmal besser gerockt als in der ersten Hälfte! Schlicht FAKT! Konditionell also klare Angelegenheit! Wer was anders gesehen hat, der hat nicht richtig hingesehen! Das holt auch niemand mehr in 2 Wochen auf! Eins is mal ganz klar, IN wird zum Rückspiel fahren und sich denken: Die sind FETT HEUTE!!!! HT wird im eigenen Stadion stehen und sich denken hoffentlich geht das gut heute! In beiden Fällen jeweils gerechtfertigte Gedankengänge! Mal sehen was passiert, aber nervös is in IN mit Sicherheit keiner!!!