Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
- RAIDERsenX
- DLiner
Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Lasst die Trashtalkspiele beginnen 

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
BigFlavor hat geschrieben:Moin zusammen,
bei all den Meinungen hier, mal was ganz anderes. Hat eigentlich irgendjemand der hier Eintrag-schreibenden mal ein Spiel der Dukes dieses Jahr ganz und live gesehen??? Ich denke ja eher nicht!
IN ist gegen HT mit dem 3. QB angetreten und zwar von Beginn an! Was das für ein Team bedeutet sollte klar sein!
Wäre der starting QB noch in IN und nicht zurück am College, dann hätte HT definitiv kein Land gesehen!!! Vielleicht sogar schon wenn sich QB Nr. 2 am Do. vorm Spiel nicht verletzt hätte! Wer das Hinspiel aufmerksam beobachtet hat, der hat auch gesehen, dass die D-Line von HT in der zweiten Halbzeit am Arsch war! Was da gewechselt wurde war schon sehr auffällig! In der ersten Halbzeit haebn die auch nichts zerrissen! HT war durch ihre LB im Spiel! Die D-Line von IN hat dagegen in Halbzeit 2 nochmal besser gerockt als in der ersten Hälfte! Schlicht FAKT! Konditionell also klare Angelegenheit! Wer was anders gesehen hat, der hat nicht richtig hingesehen! Das holt auch niemand mehr in 2 Wochen auf! Eins is mal ganz klar, IN wird zum Rückspiel fahren und sich denken: Die sind FETT HEUTE!!!! HT wird im eigenen Stadion stehen und sich denken hoffentlich geht das gut heute! In beiden Fällen jeweils gerechtfertigte Gedankengänge! Mal sehen was passiert, aber nervös is in IN mit Sicherheit keiner!!!
Fangen wir jetzt mit ausreden an????
HT hatte eine lange fahrt die wird IN auch noch haben.
Vllt lag es daran das die dline nicht in top war.
Oder soll HT mal ihre verletzten Liste preis geben, wir waren das erstemal nur 40 spieler davon haben 10 starter gefehlt defense wie offense.
Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.
IN darf sich auf the beach freuen

Win The Day
- RAIDERsenX
- DLiner

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
Kann zwar nicht nachvollziehen, was die Zusammenfassung von Fakten mit Ausreden zu tun hat! Aber gut, lass ich so stehen!
IN FREUT SICH AUF "THE BEACH" VERSPROCHEN ! ! !
Damit wir uns nicht falsch verstehen, HT ist ein gutes Footballteam! Nur IN ist auf keinen Fall schlechter! Da gab es hier ja im Vorfeld überwiegend andere Auffassungen!
Das Hinspiel war auf beiden Seiten ausgesprochen fair! Auch nach dem Spiel haben sich die Teams absolut TOP untereinander verhalten!
Die Bühne für ein interessantes und gutes Rückspiel steht also! Let´s get it done.....
Damit wir uns nicht falsch verstehen, HT ist ein gutes Footballteam! Nur IN ist auf keinen Fall schlechter! Da gab es hier ja im Vorfeld überwiegend andere Auffassungen!
Das Hinspiel war auf beiden Seiten ausgesprochen fair! Auch nach dem Spiel haben sich die Teams absolut TOP untereinander verhalten!
Die Bühne für ein interessantes und gutes Rückspiel steht also! Let´s get it done.....
-
- Rookie
Also dann sehen wir ja beim Rückspiel wer das bessere Team istBigFlavor hat geschrieben:Kann zwar nicht nachvollziehen, was die Zusammenfassung von Fakten mit Ausreden zu tun hat! Aber gut, lass ich so stehen!

Ich fand das Spiel relativ ausgeglichen aber glaube das HT trotzdem mehr Offense yards gemacht als IN, wie gesagt glaube ich das habe aber keine Statistik gesehen

Um es noch weiter auf zu heizen 
Wieviel bezahlte spieler haben die INs und wieviel haben die HTs?
Ich glaube hätte IN keine imports wäre sie nicht da wo sie jetzt stehen.
HT hatte noch nicht einmal in der gfl2 imports und sie haben gut mitgemischt.

Wieviel bezahlte spieler haben die INs und wieviel haben die HTs?
Ich glaube hätte IN keine imports wäre sie nicht da wo sie jetzt stehen.

HT hatte noch nicht einmal in der gfl2 imports und sie haben gut mitgemischt.
All or Nothing
Dawkins hat geschrieben:BigFlavor hat geschrieben:Moin zusammen,
bei all den Meinungen hier, mal was ganz anderes. Hat eigentlich irgendjemand der hier Eintrag-schreibenden mal ein Spiel der Dukes dieses Jahr ganz und live gesehen??? Ich denke ja eher nicht!
IN ist gegen HT mit dem 3. QB angetreten und zwar von Beginn an! Was das für ein Team bedeutet sollte klar sein!
Wäre der starting QB noch in IN und nicht zurück am College, dann hätte HT definitiv kein Land gesehen!!! Vielleicht sogar schon wenn sich QB Nr. 2 am Do. vorm Spiel nicht verletzt hätte! Wer das Hinspiel aufmerksam beobachtet hat, der hat auch gesehen, dass die D-Line von HT in der zweiten Halbzeit am Arsch war! Was da gewechselt wurde war schon sehr auffällig! In der ersten Halbzeit haebn die auch nichts zerrissen! HT war durch ihre LB im Spiel! Die D-Line von IN hat dagegen in Halbzeit 2 nochmal besser gerockt als in der ersten Hälfte! Schlicht FAKT! Konditionell also klare Angelegenheit! Wer was anders gesehen hat, der hat nicht richtig hingesehen! Das holt auch niemand mehr in 2 Wochen auf! Eins is mal ganz klar, IN wird zum Rückspiel fahren und sich denken: Die sind FETT HEUTE!!!! HT wird im eigenen Stadion stehen und sich denken hoffentlich geht das gut heute! In beiden Fällen jeweils gerechtfertigte Gedankengänge! Mal sehen was passiert, aber nervös is in IN mit Sicherheit keiner!!!
Fangen wir jetzt mit ausreden an????
HT hatte eine lange fahrt die wird IN auch noch haben.
Vllt lag es daran das die dline nicht in top war.
Oder soll HT mal ihre verletzten Liste preis geben, wir waren das erstemal nur 40 spieler davon haben 10 starter gefehlt defense wie offense.
Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.
IN darf sich auf the beach freuen
Ganz ehrlich ich glaube In scheißt sich jetzt schon ein! HT hat das ganze Jahr souverän auf dem Beach gespielt war selber gegen BB und gegen Langen da! Ihre Defense ist auf dem Beach eine Macht!

IN sollte The Beach nicht unterschätzen

mein Tipp
Ht +10
All or Nothing
Schön da fangen die ersten an ne dicke Lippe zu riskierenBigFlavor hat geschrieben:Moin zusammen,
Wäre der starting QB noch in IN und nicht zurück am College, dann hätte HT definitiv kein Land gesehen!!! Vielleicht sogar schon wenn sich QB Nr. 2 am Do. vorm Spiel nicht verletzt hätte!

Wenn IN dann in Holzgerlingen verliert möcht ich das geheule gar nicht hören.
Zu dem rumgemache wegen dem 3.QB von IN. Ist das nicht der Travis Harvey??
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich fand beide Teams gleich stark im Hinspiel. Besonders die D von beiden waren gut.
Wollt ich auch gerade fragen. Der ist ja kein 18jähriger aus der Jugend.Llywelyn hat geschrieben:Zu dem rumgemache wegen dem 3.QB von IN. Ist das nicht der Travis Harvey??
Travis ist über 40 und hat die season über keine 5 plays gespielt. Er hat seine Sache dafür super gemacht. Aber auch nur dafür! Hier hat kein Mensch ne dicke Lippe riskiert! Also hört auf euch das einzureden.
Kunstrasen mit ordentlich Sand drauf. WOW, beängstigend! Den haben alle Beteiligten unter den Füßen, also, so what! IN hat übrigens aktuell 2 Imports. Das könnte also wohl durchaus schlimmer sein! Ich denke da gibts Teams in der vierten Liga mit mehr. Wer aber über Imports spricht hat das Geschäft noch nicht verstanden! Auf lange Sicht wird kein Team ohne Imports was reißen. Mag durchaus unter die Kategorie LEIDER fallen, aber es ist so. Schaut euch mal die GFL an, wer rockt denn da seit Jahren? Sicher nicht die Teams mit den wenigsten Imports. Wir können uns ja nochmal unterhalten wenn ein Pokal für das Team mit den meisten Nationals eingeführt wurde!
In diesem Sinne überlasse ich das Forum-Feld wieder den Spezialisten hier. Ich freu mich aufs Rückspiel und nen bestimmt nochmal interessanten Gegner! We will rock it! Wers gewinnt wird sich dann zeigen!
P.s.
Ich wette es findet sich hier jemand, für den das jetzt wieder die total krasse mega fette ANSASGE war! Was red ich, Ausrede!!! Daher an diese Stelle schonmal herzlichen Glückwunsch, die Sache mit dem richtig verstehen kommt schon noch, ehrlich!
Kunstrasen mit ordentlich Sand drauf. WOW, beängstigend! Den haben alle Beteiligten unter den Füßen, also, so what! IN hat übrigens aktuell 2 Imports. Das könnte also wohl durchaus schlimmer sein! Ich denke da gibts Teams in der vierten Liga mit mehr. Wer aber über Imports spricht hat das Geschäft noch nicht verstanden! Auf lange Sicht wird kein Team ohne Imports was reißen. Mag durchaus unter die Kategorie LEIDER fallen, aber es ist so. Schaut euch mal die GFL an, wer rockt denn da seit Jahren? Sicher nicht die Teams mit den wenigsten Imports. Wir können uns ja nochmal unterhalten wenn ein Pokal für das Team mit den meisten Nationals eingeführt wurde!

In diesem Sinne überlasse ich das Forum-Feld wieder den Spezialisten hier. Ich freu mich aufs Rückspiel und nen bestimmt nochmal interessanten Gegner! We will rock it! Wers gewinnt wird sich dann zeigen!
P.s.
Ich wette es findet sich hier jemand, für den das jetzt wieder die total krasse mega fette ANSASGE war! Was red ich, Ausrede!!! Daher an diese Stelle schonmal herzlichen Glückwunsch, die Sache mit dem richtig verstehen kommt schon noch, ehrlich!
- RAIDERsenX
- DLiner

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
BigFlavor hat geschrieben:Eins is mal ganz klar, IN wird zum Rückspiel fahren und sich denken: Die sind FETT HEUTE!!!! HT wird im eigenen Stadion stehen und sich denken hoffentlich geht das gut heute! In beiden Fällen jeweils gerechtfertigte Gedankengänge! Mal sehen was passiert, aber nervös is in IN mit Sicherheit keiner!!!
Hier hat kein Mensch ne dicke Lippe riskiert!
Vielleicht haben wir ja andere Vorstellungen unter "dicken Lippen", aber für mich ist das ziemlich dick aufgetragen. Finde es auch sehr gut, dass du als Außenstehender, Verantwortlicher oder Spieler sogar weißt, dass niemand aus IN nervös ist. Hast mit allen Beteiligten wohl psychotherapeutische Gespräche geführt und dann deine These in einer Studie nachgewiesen?

Und da ich kein Spieler bin: Bitte Twister, reist den Dukes den Arsch auf, einfach nur dass BigFlavor das Maul gestopft wurde, BITTE!!!
Ich freu mich aufs Rückspiel! 

Da muss ich doch auch nach Holzgerlingen kommen... 

Dick auftragen ist wirklich was anderes... Dein letzter Satz zum Beispielmuhahaha hat geschrieben:BigFlavor hat geschrieben:Eins is mal ganz klar, IN wird zum Rückspiel fahren und sich denken: Die sind FETT HEUTE!!!! HT wird im eigenen Stadion stehen und sich denken hoffentlich geht das gut heute! In beiden Fällen jeweils gerechtfertigte Gedankengänge! Mal sehen was passiert, aber nervös is in IN mit Sicherheit keiner!!!
Hier hat kein Mensch ne dicke Lippe riskiert!
Vielleicht haben wir ja andere Vorstellungen unter "dicken Lippen", aber für mich ist das ziemlich dick aufgetragen. Finde es auch sehr gut, dass du als Außenstehender, Verantwortlicher oder Spieler sogar weißt, dass niemand aus IN nervös ist. Hast mit allen Beteiligten wohl psychotherapeutische Gespräche geführt und dann deine These in einer Studie nachgewiesen?
Dont feed the troll... i know... Aber manchmal muss ich einfach mittrollen
Und da ich kein Spieler bin: Bitte Twister, reist den Dukes den Arsch auf, einfach nur dass BigFlavor das Maul gestopft wurde, BITTE!!!