da ich keinerlei einfluss hab, habe ich relativ wenig zu verlieren!
Wieso nicht sympathischZoom hat geschrieben:Mir waren die Twister nie sonderlich sympathisch. Aber als Schwabe empfinde ich es als meine landsmannschaftliche Pflicht, Ihnen die Daumen zu drücken. Go Twister! Rock it!
Das hat sich halt so entwickelt. War vor 3 oder 4 Jahren mal in Holzgerlingen. Auftaktspiel in der Regio Mitte gegen Freiburg. Und da stand ein völlig cholerischer HC an der Sideline, der ständig rief: "Mr. Ref! Mr. Ref!" und ständig versuchte, den Whitehat zu beeinflussen. Empfand ich als sehr unsportlich. Außerdem: Die Ansagen gegen die eigene Mannschaft waren in einem Ton, einer Lautstärke und einer Art gehalten, die ich mir als Sportler (bzw. Mensch) niemals hätte bieten lassen. Stieß mir als Zuschauer äußerst unangenehm auf.ATigersClaw hat geschrieben:
Wieso nicht sympathisch?
Als ob! Mit voller Absicht haste das gelesen!Skelly hat geschrieben:haha also ich hab zufällig gelesen,dass ...
mfoe33 hat geschrieben:Als ob! Mit voller Absicht haste das gelesen!Skelly hat geschrieben:haha also ich hab zufällig gelesen,dass ...
Nee, das ist ein ganz anderer. ich schau die "Hey Coach!" - geschichten auch sehr gerne. Kommt sehr sympathisch rüber.Ossi84 hat geschrieben: Aber mal zur Info: ist der besagte Coach noch der jetzige bei den Twister? Der macht bei "HeyCoach!" eigentlich einen ganz netten Eindruck.
Du meinst sicher symbadisch.Zoom hat geschrieben:Kommt sehr sympathisch rüber.
Der eine hat was am Nacken abbekommen, der Andere am Knie. Beides kritisch...Skelly hat geschrieben:gibts denn was neues von den twister spielern #18 Qb und #21 Rb?? waren ja beide verletzt beim hinspiel und laut statistik sind sie mal den kicker ausgenommen die beiden topscorer der twister glaub des wäre schon ein herber schlag, wenn beide vorallem der qb ausfällt...
Wow. Dann haben die wohl wirklich so viel Kohle wie man munkelt...SoulOfALion hat geschrieben:Stimmt es eigentlich das die Dukes ihren Import QB aus den USA für das Rückspiel eingeflogen haben? Zumindest brodelt die Gerüchteküche....