Oberliga NRW 2013
-
- OLiner
Re: Oberliga NRW 2013
in der Defense definitiv stärker als im Hinspiel aber die Offense war Arbeitsverweigerung. Denke in 2 Wochen nach dem Showdown gegen Aachen sind wir schlauer. Was ich traurig fand das es Stimmen auf der Tribüne gab die gesagt haben " Nur 26:0 ist aber schwach heute" und die Personen hatten keine Longhorns Fanware an sondern Düsseldorf- Sache an. Von mir aus Respekt an die Chargers bis nächste Woche.
- Bolschoi
- Defensive Back
30.11.13 - 15:00 OL31 LS Gelsenkirchen Devils vs. Langenfeld Longhorns
haha, na dann zieht euch mal warm an

Es gab mal Zeiten, da hat man in Langenfeld 3 Spiele mit insgesamt 17-12 Punkten gewonnen (Ja, alle drei Spielergebnisse zusammengenommen)...It is not just a game hat geschrieben:in der Defense definitiv stärker als im Hinspiel aber die Offense war Arbeitsverweigerung. Denke in 2 Wochen nach dem Showdown gegen Aachen sind wir schlauer. Was ich traurig fand das es Stimmen auf der Tribüne gab die gesagt haben " Nur 26:0 ist aber schwach heute" und die Personen hatten keine Longhorns Fanware an sondern Düsseldorf- Sache an. Von mir aus Respekt an die Chargers bis nächste Woche.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
- Defense Guy
- DLiner
Bolschoi hat geschrieben:30.11.13 - 15:00 OL31 LS Gelsenkirchen Devils vs. Langenfeld Longhorns

Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
- Bolschoi
- Defensive Back
Am Samstag überträgt http://www.4u-radio.de wieder das Spiel Schiefbahn Riders vs Leverkusen Tornados. Beginn der Übertragung um 15:00 Uhr.
Viel Spass
Viel Spass
Das Spiel Devils vs.Longhorns wurde abgesagt Dank Gelsensport????
Habe es auch läuten hören das es nicht nachgeholt werden soll?
Dabei hätten die Devils diese Punkte doch so dringend gebraucht (Ironie aus)

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Der Rahmenspielplan steht erst seit wenigen Wochen, somit kam die Terminplanung für die Devils ziemlich überraschend.HoDi hat geschrieben:Das Spiel Devils vs.Longhorns wurde abgesagt Dank Gelsensport????
Man sollte halt auch nicht vergessen, dass der Rahmenspielplan erst seit wenigen Wochen steht und somit die Terminplanung für die Devils ziemlich überraschend kam...Lynx hat geschrieben:Der Rahmenspielplan steht erst seit wenigen Wochen, somit kam die Terminplanung für die Devils ziemlich überraschend.HoDi hat geschrieben:Das Spiel Devils vs.Longhorns wurde abgesagt Dank Gelsensport????
Schiefbahn Riders vs. Leverkusen Tornados.... Halbzeitstand: 12:12
20:20 ende
Beide keine Kicker?
Habig ich das jetzt richt gelesen und Aachen hat gegen Recklinghausen 6:2 verloren
Hat jemand Stimmen zum Spiel???

Hat jemand Stimmen zum Spiel???
-
- Newbie
Laut verbands seite hat recklinghausen gewonnen das überrascht mich jetzt aber damit hätte ich nicht gerechnet http://www.afcvnrw.de/cms/verband/spiel ... piele.html
Hier eine kurze Zusammenfassung vom Spiel RC - AV.
Sehr ausgeglichene Partie. Defense beider Mannschaften haben das Spiel dominiert. Nach einen Interception kam die Offense der Chargers an die 40 Yardline der AV. Durch Lauf gelangte man zum TD. Nach der Halbzeit Safety der AV. Kurz vor Schluss kam AV nochmals an die GoalLine in hatte 4 Versuche. Hier muss man einfach ein dickes Lob an die Defense der RC ausrichten. Sehr gut gegengehalten. Im Endeffekt hatte RC ein wenig mehr Glück, allerdings auch verdient gewonnen.
Sehr ausgeglichene Partie. Defense beider Mannschaften haben das Spiel dominiert. Nach einen Interception kam die Offense der Chargers an die 40 Yardline der AV. Durch Lauf gelangte man zum TD. Nach der Halbzeit Safety der AV. Kurz vor Schluss kam AV nochmals an die GoalLine in hatte 4 Versuche. Hier muss man einfach ein dickes Lob an die Defense der RC ausrichten. Sehr gut gegengehalten. Im Endeffekt hatte RC ein wenig mehr Glück, allerdings auch verdient gewonnen.