Hallo,
sicher wird diese Frage jedes Jahr gestellt:
Welches Team ist im GermanBowl die Heimmannschaft (=Osttribüne/Seite VIP-Tribüne) und welches die Gastmannschaft (=Westtribüne)?
Gesetz dem Fall ein Zuschauer möchte erst zum GermanBowl fahren wenn sein Team in selbigem spielt und er möchte auch noch hinter der Teamzone seiner Mannschaft sitzen, wird er wahrscheinlich seine Tickets nach den Halbfinalspielen kaufen. Sollte/wird nun eines der Spiele eine Woche später ausgetragen und der Ausgang wäre entscheidend, welches Team Heim oder Gast im GermanBowl ist, würden die zeitlichen Planungen einiger Fans um die Hälfte der Zeit (von zwei auf eine Woche) gekürzt. Übernachtungen bei einer Mehrfamilienreise rund um den GermanBowl, sowie Tickets hierfür in entsprechender Zahl nebeneinander sind dann um so schwieriger.
Ich weiß, dass für einige hier diese "Problematik" völlig unbedeutend ist, für andere halt nicht. Aber vielleicht ist dieser Gedanke auch anderen gekommen. Somit hat eine Verlegung eines Spiels, so unvermeidbar sie auch ist, nicht nur auf die direkt betroffenen Teams Auswirkungen.
Gruß
LA