also alles entschieden

Das in diesem Jahr jemand seinen Namen hergibt der sich seit Jahrzehnten für unseren Sport einsetztFighti hat geschrieben: Mit "Positivste Entwicklung" meinst du was genau und wieso?
michael hat geschrieben:Auf jeden Fall dürfte jetzt auch dem Letzten klar sein, warum das eventuelle Halbfinale der Lions am 03. Oktober stattfinden darf...
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Und da entsteht bei mir ein ganz fieses Geschmäckle... Zumal an anderer Stelle von Piwi folgendes gepostet wurde:redone hat geschrieben:Warum Ackyman den einen Sponsor (die Braunschweiger Bekleidungsmarke) in den Himmel lobt und die (alle?) anderen abfällig bewertest (augenscheinlich insbesondere die, welche nicht die Lions unterstützen) wird mir nicht klar. Alle Sponsoren helfen schlußendlich diesem Sport.
Das manche ein Geschmäckle empfingen, wenn Euer Hauptsponsor den German Bowl "powert" ist doch nachvollziehbar. Insbesondere vor dem Hintergrund der "freiwilligen" Zustimmung der potentiellen Gegner für das eventuelle Halbfinale in Braunschweig. Jeder der bis drei zählen kann, wird doch davon ausgehen, dass das nicht ohne finanziellen Ausgleich abgeht.
Wollen wir mal nicht hoffen, dass dann so endet wie früher bei Dynamo Berlin...
piwi-dd hat geschrieben: "(...) Wahrscheinlich hatte Braunschweig gute und vor allem die richtigen Argumente...
Da der 03. Oktober kein offizieller Spieltag ist, müssen beide Teams zugestimmt haben (warum auch immer). Der AFVD wird den Termin nicht offiziell verlegt haben.michael hat geschrieben:Da wird New Yorker auch bestimmt ein paar gute Argumente gehabt haben...
New Yorker bitte... davon ab: in der Vergangenheit wurde immer mal wieder über einen Liga Sponsor diskutiert. Also warum jetzt Alptraum? Kann ja gerne (ab und an) auch mal wer anders gewinnen.pantherfan_xxxl hat geschrieben:Mein Alptraum: NewYorker Lions gewinnen den NewYorker GermanBowl, das Endspiel der NewYorker German Football Liga
Der Schwabe nennt's: "Des hot a Geschmäckle"MetalMirko hat geschrieben:Nachtrag zum letzten Spieltag und zur Diskussion, welche Sperre die Braunschweiger #40 (Sorie Bayoh) bekommt:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 39370.htmlBraunschweiger Zeitung hat geschrieben:Inzwischen hat der zuletzt gesperrte Mualick Bangura seinen Pass vom Verband zurückerhalten, was einer Spielberechtigung gleichkommt. Und gestern Nachmittag kam auch der Pass von Abwehr-Ass Sorie Bayoh in Braunschweig an. Wie erhofft erhielt er keine Sperre.
*lol* Der ist gut.AR hat geschrieben:Wie hoch werden demnächst die Kosten sein, damit Niesky sein Autokennzeichen an BS verkauft?
vom Leerzeichen sieht man aber im Logo nichts mehrKarsten hat geschrieben: New Yorker bitte...
Seriöse Sportligen achten schon darauf, das der Ligasponsor nicht auch ein oder gar mehrere Teams mit seinem Namen "verziert", der österreichische Lizenzbrausenhersteller ist da im südöstlichem Nachbarland in dieser Richtung sehr aktiv (gewesen). Hier in D ist das Namenssponsoring (dem bisher noch lange nicht alle gefolgt sind, WIMRE war es im Bereich AFVD nur Braunschweig und Kiel, in beiden Fällen mit dem bekannten Modeunternehmen) noch recht kritisch beäugt (der Rundballtrethauptverband hatte lange mit sich gerungen, bis er einen ehemaligen Betriebssportverein aus der Chemiebranche akzeptierte).Karsten hat geschrieben: davon ab: in der Vergangenheit wurde immer mal wieder über einen Liga Sponsor diskutiert. Also warum jetzt Alptraum? Kann ja gerne (ab und an) auch mal wer anders gewinnen.
Zugegeben...pantherfan_xxxl hat geschrieben:vom Leerzeichen sieht man aber im Logo nichts mehr![]()
Wieviel ist einem ggf. der Erfolg wert? Von dieser Seite aus betrachtet haben uns die Öschis glaub ich deutlich abgehängt. Ich persönlich wäre auch kein Freund von jährlich wechselnden Teamnamen...pantherfan_xxxl hat geschrieben: Seriöse Sportligen achten schon darauf, das der Ligasponsor nicht auch ein oder gar mehrere Teams mit seinem Namen "verziert", der österreichische Lizenzbrausenhersteller ist da im südöstlichem Nachbarland in dieser Richtung sehr aktiv (gewesen). Hier in D ist das Namenssponsoring (dem bisher noch lange nicht alle gefolgt sind, WIMRE war es im Bereich AFVD nur Braunschweig und Kiel, in beiden Fällen mit dem bekannten Modeunternehmen) noch recht kritisch beäugt (der Rundballtrethauptverband hatte lange mit sich gerungen, bis er einen ehemaligen Betriebssportverein aus der Chemiebranche akzeptierte).
Persönlich bin ich dem Namenssponsoring bei den Teams sehr reserviert eingestelltvor allem wenn ich mir die ständigen Namenswechsel bei unserem südöstlichen Nachbarn ansehe. Einen Ligasponsor oder Wettbewerbssponsor sehe ich da weniger kritisch
Was bitte? Du unterstellst den Lions Bestechung bezgl. Bangura und Bayoh?! Welchen Bullshit wollt ihr eigentlich noch erfinden.......AR hat geschrieben:aus:"GFL Spieltag 31.08./01.09."Der Schwabe nennt's: "Des hot a Geschmäckle"MetalMirko hat geschrieben:Nachtrag zum letzten Spieltag und zur Diskussion, welche Sperre die Braunschweiger #40 (Sorie Bayoh) bekommt:
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 39370.htmlBraunschweiger Zeitung hat geschrieben:Inzwischen hat der zuletzt gesperrte Mualick Bangura seinen Pass vom Verband zurückerhalten, was einer Spielberechtigung gleichkommt. Und gestern Nachmittag kam auch der Pass von Abwehr-Ass Sorie Bayoh in Braunschweig an. Wie erhofft erhielt er keine Sperre.
Und jetzt hat der Geschmacksverstärker auch einen Namen!![]()
Ich nicht, ... weil ist mir auch völlig egal,redone hat geschrieben:Jeder ... wird doch davon ausgehen, dass das nicht ohne finanziellen Ausgleich abgeht.
Grundsätzlich sind nicht nur zwei Teams involviert, sondern drei. Der Gegner im Endspiel hat so nämlich auch eine Woche weniger Vorbereitung.Karsten hat geschrieben: Da der 03. Oktober kein offizieller Spieltag ist, müssen beide Teams zugestimmt haben (warum auch immer). Der AFVD wird den Termin nicht offiziell verlegt haben.
.