Oberliga Bawü 2013
Re: Oberliga Bawü 2013
Weiß jemand ein ergebniss aus kuchen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
45:09 für Pforzheim wars glaube ich.
Heilbronn solte sich in acht nehmen fürs nächste spiel gegen die wilddogs
Die Wilddogs konnten befreit aufspielen und haben des abgerufen wofür sie stehen,
Kuchen konnte bis auf den kleinen schöhnheitsfehler nicht einmal die wilddogs unter druck setzen,
bzw. an die Wilddogs Endzone heran kommen
Ich kann versprechen in Pforzheim wird es kommenden Sontag ein Spannendes Spiel, bei dem ich glaube nach den letzen leistungen der Wilddogs sie Gewinnen werden
Mein Tipp 22:03 gewinnen die wilddogs

Die Wilddogs konnten befreit aufspielen und haben des abgerufen wofür sie stehen,
Kuchen konnte bis auf den kleinen schöhnheitsfehler nicht einmal die wilddogs unter druck setzen,
bzw. an die Wilddogs Endzone heran kommen

Ich kann versprechen in Pforzheim wird es kommenden Sontag ein Spannendes Spiel, bei dem ich glaube nach den letzen leistungen der Wilddogs sie Gewinnen werden
Mein Tipp 22:03 gewinnen die wilddogs

Ok das haben wir auchpuma hat geschrieben:Heilbronn solte sich in acht nehmen fürs nächste spiel gegen die wilddogs![]()
Die Wilddogs konnten befreit aufspielen und haben des abgerufen wofür sie stehen

Wir mussten uns vor keinem Team verstecken und wurden auch nicht wie vorhergesagt an die Wand gespielt.
Wir geben noch mal alles und schauen welcher Platz es am Ende wird. Eigentlich sehe ich die 2 Spiele schon als Vorbereitung auf die Saison 2014

@puma
kein TD für uns?
Wir versuchen es.
Schauen wir mal welches Paket wir für das Wochenende zusammen schnüren.
kein TD für uns?

Wir versuchen es.

Schauen wir mal welches Paket wir für das Wochenende zusammen schnüren.
Darunter war auch die 21:26 Niederlage bei den Arrows.puma hat geschrieben:... ich glaube nach den letzen leistungen der Wilddogs sie Gewinnen werden ...

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Ich meinte nicht die leistungen des spiels, sondern die des Trainings und des eindruckes das die manschafft zur zeit ausstrahlt. Der angriff wurde viel variabler und die defensieve war schon immer das hauptmerkmal der Wilddogs. Sollten sie in dieser Woche Gut Trainieren können und am kommenden Sonntag ihre leistungen abrufen wird es ziemlich schwer für die Heilbronner in Pforzheim.
Ps. Wer hat nochmal 20:0 vor der Sommerpause gegen Hall verloren
Ps. Wer hat nochmal 20:0 vor der Sommerpause gegen Hall verloren

-
- Rookie
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Es war ein 20:7.puma hat geschrieben:Ps. Wer hat nochmal 20:0 vor der Sommerpause gegen Hall verloren
Und wer hat nochmal gegen Kuchen nur knapp mit 14:10 gewonnen?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Smash Mouth
- DLiner
Da war man ja auch noch nicht im QB Supermarkt einkaufen.rooster hat geschrieben:Es war ein 20:7.puma hat geschrieben:Ps. Wer hat nochmal 20:0 vor der Sommerpause gegen Hall verloren
Und wer hat nochmal gegen Kuchen nur knapp mit 14:10 gewonnen?
Die Arrows haben das Hinspiel (ohne den Supermarkt-QB) mit 13:14 verloren und das Spiel mit dem Supermarkt-QB 26:21 gewonnen.Smash Mouth hat geschrieben:Da war man ja auch noch nicht im QB Supermarkt einkaufen.

Siegbert Alber
Siegbert Alber
Gewonnen ist Gewonnen egal ob 14:10 oder 45:09
Und das mit dem QB ist aus der not entstanden so das es keine andere wahl gab
Und das mit dem QB ist aus der not entstanden so das es keine andere wahl gab

Ich tippe auf ein 28:14 für Pforzeim, zu viele Ausfälle bei uns. Uns fehlen 5 absolute Leistungsträger und ettliche weitere Starter. 

Pforzheim Wilddogs vs. Heilbronn Salt Miners, Miners +3
Das Spiel entscheidet sich in der Offensive, denn Defensiv sind beide Teams gut aufgestellt. Und natürlich spielt in solchen Spielen auch der Kader eine Rolle. Schließlich wird der ein oder andere Spieler seinen Urlaub aus den Ferien in die (damals) spielfreie Zeit gelegt haben. Sollte aber beiden Teams so gehen. Wer kann es besser kompensieren. Bei den Wilddogs ist viel auf den QB aufgebaut. Kann man den entsprechend unter Druck setzen, während man parallel das Laufspiel stoppt, kann es ganz schnell kritisch werden. Der QB ist zu eigensinnig. Gegen Stuttgart wäre ein W drin gewesen, wäre man am Ende gelaufen.
Kuchen Mammuts vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +28
Die Arrows haben schon Weinheim den ersten Sieg geschenkt, da kommt Kuchen nun zu spät. Denke, man wird nichts anbrennen lassen und auch mit einem geschwächten Kader gegen Kuchen den Sieg nach Hause schaukeln.
Das Spiel entscheidet sich in der Offensive, denn Defensiv sind beide Teams gut aufgestellt. Und natürlich spielt in solchen Spielen auch der Kader eine Rolle. Schließlich wird der ein oder andere Spieler seinen Urlaub aus den Ferien in die (damals) spielfreie Zeit gelegt haben. Sollte aber beiden Teams so gehen. Wer kann es besser kompensieren. Bei den Wilddogs ist viel auf den QB aufgebaut. Kann man den entsprechend unter Druck setzen, während man parallel das Laufspiel stoppt, kann es ganz schnell kritisch werden. Der QB ist zu eigensinnig. Gegen Stuttgart wäre ein W drin gewesen, wäre man am Ende gelaufen.
Kuchen Mammuts vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +28
Die Arrows haben schon Weinheim den ersten Sieg geschenkt, da kommt Kuchen nun zu spät. Denke, man wird nichts anbrennen lassen und auch mit einem geschwächten Kader gegen Kuchen den Sieg nach Hause schaukeln.
Siegbert Alber
Siegbert Alber