German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin
Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin
Da muss ich Wiedersprechen, der Gegner im Endspiel hat sogar die möglichkeit mit der Mannschaft nach Braunschweig zu fahren zum scouten, oder eben via stream 

Natriumglutamat?AR hat geschrieben:Und jetzt hat der Geschmacksverstärker auch einen Namen!![]()

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wenn, dann must Du widersprechen...crazydog hat geschrieben:Da muss ich Wiedersprechen, der Gegner im Endspiel hat sogar die möglichkeit mit der Mannschaft nach Braunschweig zu fahren zum scouten, oder eben via stream

Klar hat der Gegner diese Möglichkeit. Aber halt erst vier Tage - also zwei Trainingseinheiten - später. Und das ist schon eine Wettbewerbsverzerrung...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- Blackhaunt
- Rookie
Naja, und der Noch-Nicht-Finalist beginnt am Sonntag mit der Vorbereitung auf den nicht erreichten German Bowl statt sich vernünftig auf seinen Halbfinalgegner einzustellen?
"You're only one, but you are one!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
?Blackhaunt hat geschrieben:Naja, und der Noch-Nicht-Finalist beginnt am Sonntag mit der Vorbereitung auf den nicht erreichten German Bowl statt sich vernünftig auf seinen Halbfinalgegner einzustellen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Um alle Komplikationen bzgl. verschobenem Halbfinale und NewYorker Lions im NewYorker Bowl zu vermeiden müssen die Bandits doch einfach nur gewinnen. Und wenn sie es nicht tun, dann müssen sie wegen Unterstützung des Geklüngel und Geklingel von der wütenden Menge der Korruptionsbeauftragten (geschätzt 80% der User) des Footballforums gelyncht werden. Es liegt alles an den Bandits!
Geb dir völlig Recht! Man muss froh sein, wenn endlich wieder mal ein bundesweit aktiver, namhafter Sponsor diese Sache unterstützt!Theo hat geschrieben:...boah watt hier einige für´n Sch... von sich geben.
Seht es doch einfach mal als tolle Sache an, dass es in dem vereinten Fußballdeutschland noch Sponsoren gibt, die auch sog. Randsportarten
sponsern. Redet doch nicht immer alles schlecht.
....der Rest ist schweigen.
Alles andere hier ist Verschwärungstheorie. Natürlich erhofft sich New Yorker auch was davon (welcher Sponsor tut das nicht - gibt selbst in Schwäbisch Hall eine Filiale). Aber das Unternehmen kann sich ja noch nicht mal zu 100% sicher sein, dass die Braunschweig Lions den German Bowl erreichen - trotzdem lässt es dafür Geld springen.
Gut so!
GO, GREEN!!! 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Auf jeden Fall kann New Yorker schon ganz sicher den German Bowl Sieger 2013 präsentieren 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ob es nun "Verschwörungstheorien" oder berechtigte Bedenken hinsichtlich Vorteilsnahme sind, sei mal dahingestellt > das solche Diskussionen logischerweise aufkommen, wenn ein Großsponsor erst ein einzelnes Team kauft, und anschließend bei recht wahrscheinlicher Beteiligung dieses Teams das Endspiel, sollte allen Beteiligten klar sein
Und da erwarte ich von einem Verband einfach so viel Professionalität, sich auf so etwas nicht einzulassen...noch dazu, wo einen Monat vor dem Spiel die ganze Orga gelaufen sein dürfte > insofern haben weder die Teams noch die Fans irgendetwas von dem Geld, was da jetzt fließt
Für mich ein ganz klares No-Go - aber schön zu sehen, wie verzweifelt hier einige zu sein scheinen, die offensichtlich alles in Kauf nehmen in der Hoffnung auf einen Schub für den Football in Deutschland
Und da erwarte ich von einem Verband einfach so viel Professionalität, sich auf so etwas nicht einzulassen...noch dazu, wo einen Monat vor dem Spiel die ganze Orga gelaufen sein dürfte > insofern haben weder die Teams noch die Fans irgendetwas von dem Geld, was da jetzt fließt
Für mich ein ganz klares No-Go - aber schön zu sehen, wie verzweifelt hier einige zu sein scheinen, die offensichtlich alles in Kauf nehmen in der Hoffnung auf einen Schub für den Football in Deutschland
Die mangelnde Professionalität des Verbandes und der Vereine hat die Situation heraufbeschworen. Was willst du da noch erwarten ?osirisdd hat geschrieben:Ob es nun "Verschwörungstheorien" oder berechtigte Bedenken hinsichtlich Vorteilsnahme sind, sei mal dahingestellt > das solche Diskussionen logischerweise aufkommen, wenn ein Großsponsor erst ein einzelnes Team kauft, und anschließend bei recht wahrscheinlicher Beteiligung dieses Teams das Endspiel, sollte allen Beteiligten klar sein
Die GBs der letzten Jahre waren ja mehr oder weniger Rotstift- Streichveranstaltungen. Jetzt wird etwas weniger gestrichen oder glaubst du New Yorker hätte sich das viel kosten lassen ?
War günstig im Ausverkauf. Nach den Viertelfinalen oder gar Halbfinale wäre es wohl noch billiger gewesen. Aber etwas Anstand hat New Yorker wohl noch.
Angesichts mancher Kommentare hier erwäge ich die Produktion von Aluminiumhüten in großem Rahmen aufzunehmen um diverse Forenmitglieder kostengünstig ausstatten zu können. 

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Warum gab es bisher eigentlich keinen Namensponsor des Endspieles?
Und die Verschwörung wäre perfekt wenn es einen Sonderzug zum Bowl geben würde.
Den DEUTSCHE BAHN Sonderzug zum New Yorker German Bowl
beides Sponsoren. 
Den DEUTSCHE BAHN Sonderzug zum New Yorker German Bowl

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Meinst du das wirklich so, wie geschrieben? Also "berechtigte Bedenken der Vorteilsnahme"?osirisdd hat geschrieben:Ob es nun "Verschwörungstheorien" oder berechtigte Bedenken hinsichtlich Vorteilsnahme sind, sei mal dahingestellt
Blödsinn...natürlich nicht.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Amis auf dem Mond waren, aber auch das zweifeln immer wieder welche an.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Amis auf dem Mond waren, aber auch das zweifeln immer wieder welche an.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein