Gab er doch! Holsten GB...Feldschlößchen GB...Download Dingens GBRonald hat geschrieben:Warum gab es bisher eigentlich keinen Namensponsor des Endspieles?
German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin
Re: German Bowl XXXV am 12.10.2013 in Berlin
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Im Zusammenhang mit dem AFVD ein SEHR gewagter Satz!osirisdd hat geschrieben: Und da erwarte ich von einem Verband einfach so viel Professionalität, sich auf so etwas nicht einzulassen..

PISA = Gelesenes verstehen!Karsten hat geschrieben:Was bitte? Du unterstellst den Lions Bestechung bezgl. Bangura und Bayoh?! Welchen Bullshit wollt ihr eigentlich noch erfinden.......AR hat geschrieben:...
Der Schwabe nennt's: "Des hot a Geschmäckle"
Und jetzt hat der Geschmacksverstärker auch einen Namen!![]()
Ich habe nicht geschrieben, dass deine Lions soviel Geld für deine Behauptung haben!
Bei euch in der Samtgemeinde gehen doch schon niedersächsisch-russische Anwälte wegen einer vielleicht in Betracht gezogenen Haartönung in die Vollen!

Es ist nur halt diese komische (und nicht nachvollziehbare) Regelauslegung, wenn sich ein Spieler nach seinem Rausschmiss
weiter in der Teamzone aufhält und dieses "gnädigerweise" im Nachhinein nicht bestraft wurde!
(ist auch ein Nachteil eines guten Streams - jeder kann auch das sehen, was vielleicht nicht jeder sehen soll!)
Die Regeln sind für alle gleich, nur für manche eben gleicher!

Football-Junkie from the Eastside
Immer mal locker bleiben. Die Refs haben in dem Spiel ein Fehler gemacht und die falschen Strafen ausgesprochen. Die ejection war damit nicht korrekt und somit wäre es lächerlich dann trotzdem Ihn zu bestrafen, weil er noch in der Teamzone gewesen ist.
ihr könnt sagen, was ihr wollt: irgendwie riecht es hier an jeder ecke immer mehr nach missgunst...
ich glaube, ich werde hier mal nicht mehr so viel lesen
ich glaube, ich werde hier mal nicht mehr so viel lesen

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Spar Dir das dumme Gequatsche! Ich bin es leid, das jeder Idiot meint hier unter irgendwelchen abstrusen Vorwürfen Bullshit schreiben zu müssen.AR hat geschrieben:PISA = Gelesenes verstehen!
Ich habe nicht geschrieben, dass deine Lions soviel Geld für deine Behauptung haben!
Bei euch in der Samtgemeinde gehen doch schon niedersächsisch-russische Anwälte wegen einer vielleicht in Betracht gezogenen Haartönung in die Vollen!![]()
Es ist nur halt diese komische (und nicht nachvollziehbare) Regelauslegung, wenn sich ein Spieler nach seinem Rausschmiss
weiter in der Teamzone aufhält und dieses "gnädigerweise" im Nachhinein nicht bestraft wurde!
(ist auch ein Nachteil eines guten Streams - jeder kann auch das sehen, was vielleicht nicht jeder sehen soll!)
Die Regeln sind für alle gleich, nur für manche eben gleicher!
Hab' nen Arsch in der Hose und schreib, das Du die Lions *scheisse* findest. Okay, kann jeder mit leben.
Aber hört um Gottes Willen endlich auf, stundenlang die Finger in die Nase zu stecken und hinterher damit die Tastatur zu misshandeln!
Don't feed the trolls!
Karsten hat geschrieben:Aber hört um Gottes Willen endlich auf, stundenlang die Finger in die Nase zu stecken und hinterher damit die Tastatur zu misshandeln!

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
Falsch! In dem Moment war es eine Tatsachenentscheidung und damit hätte er die Teamzone, den Innenraum und nach neuer Lesart sogar das Stadion verlassen müssen!Diablo hat geschrieben:Immer mal locker bleiben. Die Refs haben in dem Spiel ein Fehler gemacht und die falschen Strafen ausgesprochen. Die ejection war damit nicht korrekt und somit wäre es lächerlich dann trotzdem Ihn zu bestrafen, weil er noch in der Teamzone gewesen ist.
Man hat nicht weiter darauf geachtet, was der Spieler nach Verlassen des Spielfeldes gemacht hat: gut!
Die Strafen wurden im Nachhinein von "UNV" auf "PF" geändert, wobei dann die Ejection in einem anderen Licht dastand und der Spieler um die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre herumgekommen ist: auch gut!
Aber das berechtigt nicht, daß Spieler und/oder Verein quasi von vornherein von einer unkorrekten Ejection ausgehen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Was bedeutet es eigentlich, wenn der Nickname hier im Forum Grün ist?
-
- Defensive Back
Es handelt sich um jemanden, der heimlich die Unicorns unterstützt, auch wenn er/sie ganz anders tut.Ossi84 hat geschrieben:Was bedeutet es eigentlich, wenn der Nickname hier im Forum Grün ist?
Was sonst?
Der Typ wird schnell seekrank.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Der Schreiberling ist VegetarierOssi84 hat geschrieben:Was bedeutet es eigentlich, wenn der Nickname hier im Forum Grün ist?
- skao_privat
- Defense Coordinator
In den Rechner ist Wasser gelaufen und es fängt an zu Schimmeln.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ossi84 hat geschrieben:Was bedeutet es eigentlich, wenn der Nickname hier im Forum Grün ist?
Karsten hat geschrieben:... stundenlang die Finger in die Nase zu stecken und hinterher damit die Tastatur zu misshandeln!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
Für einen kurzen Moment dachte ich, die grüne Farbe hätte was mit Moderation (Vorbildfunktion usw) zu tun, aber eure Antworten sind da sehr viel naheliegender. Wie dumm von mir, danke!