skao_privat hat geschrieben:Ein enges Spiel? Ist der Platz nicht überall gleich breit?
Da sich das Universum permanent ausbreitet dürfte genug Platz sein.
skao_privat hat geschrieben:Ein enges Spiel? Ist der Platz nicht überall gleich breit?
Du bist echt lustigoldtimer hat geschrieben:@kaetzchen: Pass mal auf, das Du Dir mit Deinen angeblichen "Fakten aus dem Umfeld" nicht Deine Pfötchen verbrennst. Ist einfach nur peinlich wie Du, Hunter und Mudddi immer wieder versuchen den AC irgendwelche "Fakten" anzudichten. Und nachdem Mudddi ja schon mal verlautbart hat, dass man unhaltbare Zustände bekämpfen muss um was zu ändern, bin ich ja mal gespannt...! Mudddi meint ja das dazu ein "Arsch in der Hose" gehört, den hat er aber bisher immer an der Garderobe abgegeben als er zur JHVS der AC gegangen ist und auch in Deinem Fall und dem von Hunter ist und wird es nie anders sein!
Lass die Jungs ihr Spiel machen und dann sehen wir schon was kommt, alles andere gehört von Leuten wie Dir zu gegebenem Zeitpunkt und entsprechendem Ort auf den Tisch gebracht, nicht in der Anonymität eines Forums, aber da fühlen sich Feiglinge und Brandstifter wie Du ja wohl!
Den Einfluß der 2. Mannschaft der Comets auf dieses Spiel kannst du getrost mit Null ansetzen. Wenn die auf diese Buben zurückgreifen müssen, geht der Schuß nach hinten los. Alle Phantoms haben GFL1-Erfahrung und sind dieses Jahr durch eine harte Schule gegangen. Da wird kein Aufbauliga-Spieler (auch wenns ein abgehalfterter Regionalligaspieler sein mag) einen echten Impact haben.Kaetzchen hat geschrieben: Im Vergleich der Tiefe der Mannschaft würde ich sagen habe die Comets klar gewonnen. Deren Vorteil ist das Sie trotz etwaige Verletzungen in der 1. Mannschaft auf eine zweite Mannschaft zurückgreifen können die Aktuell voll im Saft stehen. Klar ist da noch ein gewisser unterschied, aber ich denke in einem solchen Spiel sind alle Voraussetzungen geboten um über sich selbst hinaus zu wachsen. Daher (1:1)AC
oldtimer hat geschrieben:@kaetzchen: Pass mal auf, das Du Dir mit Deinen angeblichen "Fakten aus dem Umfeld" nicht Deine Pfötchen verbrennst. Ist einfach nur peinlich wie Du, Hunter und Mudddi immer wieder versuchen den AC irgendwelche "Fakten" anzudichten. Und nachdem Mudddi ja schon mal verlautbart hat, dass man unhaltbare Zustände bekämpfen muss um was zu ändern, bin ich ja mal gespannt...! Mudddi meint ja das dazu ein "Arsch in der Hose" gehört, den hat er aber bisher immer an der Garderobe abgegeben als er zur JHVS der AC gegangen ist und auch in Deinem Fall und dem von Hunter ist und wird es nie anders sein!
Lass die Jungs ihr Spiel machen und dann sehen wir schon was kommt, alles andere gehört von Leuten wie Dir zu gegebenem Zeitpunkt und entsprechendem Ort auf den Tisch gebracht, nicht in der Anonymität eines Forums, aber da fühlen sich Feiglinge und Brandstifter wie Du ja wohl!
HAHA Pinky abgehalfterte Regio Spieler ist aber schon etwas fiess_pinky hat geschrieben:Den Einfluß der 2. Mannschaft der Comets auf dieses Spiel kannst du getrost mit Null ansetzen. Wenn die auf diese Buben zurückgreifen müssen, geht der Schuß nach hinten los. Alle Phantoms haben GFL1-Erfahrung und sind dieses Jahr durch eine harte Schule gegangen. Da wird kein Aufbauliga-Spieler (auch wenns ein abgehalfterter Regionalligaspieler sein mag) einen echten Impact haben.Kaetzchen hat geschrieben: Im Vergleich der Tiefe der Mannschaft würde ich sagen habe die Comets klar gewonnen. Deren Vorteil ist das Sie trotz etwaige Verletzungen in der 1. Mannschaft auf eine zweite Mannschaft zurückgreifen können die Aktuell voll im Saft stehen. Klar ist da noch ein gewisser unterschied, aber ich denke in einem solchen Spiel sind alle Voraussetzungen geboten um über sich selbst hinaus zu wachsen. Daher (1:1)AC
Oder auf dem Großparkplatz in der Balthasar-Neumann-Strasse bzw. direkt neben der Jet Tankstelle. Der Haupteingang befindet sich von der Berliner Strasse aus kommend, direkt neben der Britta Arena.Ja hier wird das Spiel stattfinden, ich empfehle am besten in der Wettiner Straße zu parken.
Danke für die Info!californian hat geschrieben:Ja hier wird das Spiel stattfinden, ich empfehle am besten in der Wettiner Straße zu parken.
Wow, from something like that I only dream about,,when you have full support from the city and everything around you is in hand reach,,,great what a lay out!!..never happpen here in Frankfurt!!gonzalez hat geschrieben:HAHA Pinky abgehalfterte Regio Spieler ist aber schon etwas fiess_pinky hat geschrieben:Den Einfluß der 2. Mannschaft der Comets auf dieses Spiel kannst du getrost mit Null ansetzen. Wenn die auf diese Buben zurückgreifen müssen, geht der Schuß nach hinten los. Alle Phantoms haben GFL1-Erfahrung und sind dieses Jahr durch eine harte Schule gegangen. Da wird kein Aufbauliga-Spieler (auch wenns ein abgehalfterter Regionalligaspieler sein mag) einen echten Impact haben.Kaetzchen hat geschrieben: Im Vergleich der Tiefe der Mannschaft würde ich sagen habe die Comets klar gewonnen. Deren Vorteil ist das Sie trotz etwaige Verletzungen in der 1. Mannschaft auf eine zweite Mannschaft zurückgreifen können die Aktuell voll im Saft stehen. Klar ist da noch ein gewisser unterschied, aber ich denke in einem solchen Spiel sind alle Voraussetzungen geboten um über sich selbst hinaus zu wachsen. Daher (1:1)AC![]()
Aber du hast Recht, die Spieler von der 2ten werden keinen Impact haben.
Hafelsbrüder und Webs haben wir natürlich nicht, sonst wäre es ja auch unfair.
@oldtimer
Lass dich nicht auf so Diskussionen hier im Forum ein, natürlich ist nicht immer alles Gold was glänzt.
Aber ich habs auch keinen Verein in der GFL2 Süd besser machen sehen als bei uns.
Wir haben als Verein 3 Jugend Teams am Start, sind mit einer 2ten Mannschaft gestartet und die erste ist 2 mal GFL2 Meister geworden. Wir hatten bei Heimspiele einen super Zuschauerzuspruch und sind in Kempten akzeptiert.
Die Stadt lässt uns in einem wunderschönen Stadion spielen, wo Sie uns letztes Jahr eine Footballanzeige Tafel spendiert hat.
Außerdem sanierne Sie gerade unseren Trainingsplatz, wir bekommen einen neuen Kunstrasen der sich Sie schreibt.
Natürlich gibt es noch Verbesserungspotential, aber da wo wir sind sollen andere zuersteinmal hinkommen.
Gruss
Gonzalez