Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oldtimer »

@godouw: Für Dich gibt es nur noch die jeweilige Steigerungsform:

Dumm, dümmer,.......
Primitv, primitiver,.......

usw......... :down: :down: :down:
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

godouw hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:@godouw: Für Dich gibt es nur noch die jeweilige Steigerungsform:

Dumm, dümmer,.......
Primitv, primitiver,.......

usw......... :down: :down: :down:

Du mich auch!

Habe weder Zeit noch Lust, mich mit eindimensionalen Deppen deiner Kategorie herumzuärgern. Ab auf die Ignore-List und Tschüß!

Mich auch, bitte!

... und noch von mir ein großes Danke, das Du dem Forum beigetreten bist.

Denn Du, als Paradebeispiel an "verstrahlten" FU Fan/Mitglied/ (oder sogar FU Führer?) zeigt den mehr oder weniger neutralen Lesern dieses Threads, mit welcher Art und Weise, so manche FU Jünger (zum Glück nicht der Großteil) mit FU Kritikern umgeht.

Verbohrt, verblendet, und nicht kritikfähig. Arrogant und auf das höchste Maß beleidigend. Selbstverliebt, überheblich und besserwisserisch.

Einen Doc für Sportverletzungen, einen Zahnarzt hat FU ja schon, ich hoffe auch einen FU spezialisierten Psychiater (Hirnklempner)??

In diesem Sinne, weiter so, .... damit wird dieser Thread wohl noch weitere 100 Seiten Bestand haben.

Ich wünsche Gute Besserung!
Borg

Beitrag von Borg »

Papa Sponsor hat geschrieben: Einen Doc für Sportverletzungen, einen Zahnarzt hat FU ja schon, ich hoffe auch einen FU spezialisierten Psychiater (Hirnklempner)??
Ohne Quatsch: bei Leuten wie Godouw (und einigen anderen Jüngern) hab ich den Eindruck, professionelle Hilfe wäre notwendig.

Fürchte nur, die sehen das nicht ein! Wird also nix bringen! Aber einige sollten da worklich mal den Gang zum Psychater wagen.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Könnt ihr bitte aufhören Leute zu zitieren, die auf meiner Ignoreliste stehen...DANKE! :laola: :guru:
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

clydefrog hat geschrieben:Könnt ihr bitte aufhören Leute zu zitieren, die auf meiner Ignoreliste stehen...DANKE! :laola: :guru:

Jooo das ist gruselig, so entkommt Frau trotz langer Ignore
Liste den Trollen niemals.... :roll:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Borg

Beitrag von Borg »

Muddddi hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Könnt ihr bitte aufhören Leute zu zitieren, die auf meiner Ignoreliste stehen...DANKE! :laola: :guru:

Jooo das ist gruselig, so entkommt Frau trotz langer Ignore
Liste den Trollen niemals.... :roll:
Och, ich finde es gelegentlich ganz lustig, da sieht man wenigstens, warum man die Psychopathen draufgesetzt hat. Und in kleinen Portionen kann man deren Schwachsinn ertragen, finde ich! :wink:
Papa Sponsor
Rookie

Beitrag von Papa Sponsor »

godouw hat geschrieben: Aber gerne! Bei dem Ausmaß an Schwachsinn, den du von dir gibst, hast du dir den Beitritt auf die Ignore-Liste wirklich verdient (wieder einer weniger, bei dessen Geschwafel der Brechreiz in mir hochsteigt)

So was..... und schon wird er wieder pampig! :irre:
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

godouw hat geschrieben: Kompliment gebe ich gerne zurück. :D
Beruhigend, dass ich dank meiner Ignore-List den Erguß von Muddddi und Papa Sponsor nicht mehr lesen muss. Aber meine Fantasie reicht auch so weit genug, mir diesen verbalen Dünnschiss vorstellen zu können. :lol: :lol: :lol: :lol:
Der verbale Durchfall kommt im Moment von dir, dein Verhalten ist respektlos.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

kommt immer drauf an, "wie" man beleidigt. :cuinlove:
ich großen und ganzen war es hier trotz aller lästerei immer friedlich!
aber seit ein paar wochen hat sich das schlagartig geändert. erstaunlicherweise rödern hier meistens die neuen accounts rum.
der rest beleidigt sich hier in aller form schon seit jahren! als lila noch wirklich lila war!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:kommt immer drauf an, "wie" man beleidigt. :cuinlove:
aber seit ein paar wochen hat sich das schlagartig geändert. erstaunlicherweise rödern hier meistens die neuen accounts rum.
der rest beleidigt sich hier in aller form schon seit jahren! als lila noch wirklich lila war!
:up:
Am besten gefällt mir die fett markierte Textstelle! :trink: :guru: (Denn eigentlich war ja von Hause aus das Ganze ein bisserl humorig gemeint, aber das scheinen einige hier nicht mitbekommen zu haben!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Lass mich Dein Wortspiel aufgreifen:
Es wird gerödert, verprellt und schwarz gemalt, und wenn du nicht den Sillberstreif (gefällt mir am besten :D ) am Horizont sieht, lies hier mit bis du zuckst. Oder du bist das verschreckte Rehm auf der Wiese des Schäfers und hast nicht mehr alle Latkas am Ständer, der dich vor dem bösen Sandhaas beschützen soll. Die Sau Tony petscht einen Ebblerbubche nach dem anderen und michlert rum, bis er einen Engel sieht. Der Adler und die Schwalb fliegen zum ihrem Horst, der im einst eingemauerten Naundorf liegt. "Da ny!" hört man aus der Dunkelheit den Mäzen arnolden. Und im Bach, man da möllert der feiste Wiegand und ist gar nicht lucky!

Ansonsten 100% agree :up:
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

godouw hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:
godouw hat geschrieben: Kompliment gebe ich gerne zurück. :D
Beruhigend, dass ich dank meiner Ignore-List den Erguß von Muddddi und Papa Sponsor nicht mehr lesen muss. Aber meine Fantasie reicht auch so weit genug, mir diesen verbalen Dünnschiss vorstellen zu können. :lol: :lol: :lol: :lol:
Der verbale Durchfall kommt im Moment von dir, dein Verhalten ist respektlos.
Dann solltest du dir die Mühe machen, mal ein paar Posts zurückzugehen. Vielleicht ändert das ja deine Auffassung, wer hier wem gegenüber respektlos ist. Aber das Problem liegt ja ganz woanders. Natürlich bin ich als FU-ler hier im falschen Thread. Trotzdem: Beleidigungen gegen FU-ler sind okay, wenn diese sich aber mit den gleichen Mitteln wehren, ist das respektlos. Diese einseitige, ideologisch motivierte Denkweise zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Thread. Macht aber nichts, habe ein dickes Fell. Für mich ist das darüber hinaus eine sehr interessante Feldstudie :lol: :lol: :lol:
Mir scheint Du hast von Respekt keine Ahnung! Verbaler und geistiger Dünnschiss wird momentan heftig von Dir verbreitet!

Die Feldstudie bist in diesem Fall DU. :mrgreen:

Mach´s wie Kelimutu.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

WR #83 hat geschrieben:
Lass mich Dein Wortspiel aufgreifen:
Es wird gerödert, verprellt und schwarz gemalt, und wenn du nicht den Sillberstreif (gefällt mir am besten :D ) am Horizont sieht, lies hier mit bis du zuckst. Oder du bist das verschreckte Rehm auf der Wiese des Schäfers und hast nicht mehr alle Latkas am Ständer, der dich vor dem bösen Sandhaas beschützen soll. Die Sau Tony petscht einen Ebblerbubche nach dem anderen und michlert rum, bis er einen Engel sieht. Der Adler und die Schwalb fliegen zum ihrem Horst, der im einst eingemauerten Naundorf liegt. "Da ny!" hört man aus der Dunkelheit den Mäzen arnolden. Und im Bach, man da möllert der feiste Wiegand und ist gar nicht lucky!

Ansonsten 100% agree :up:

ganz grosse literatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rr hätte jetzt gesagt: das ist gut !!!!!!!!!!!!! PUNKT !!!!!!!! :respekt: :respekt:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Beitrag von Borg »

GUSTAV hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:,habe ein dickes Fell.
Mir scheint Du hast von Respekt keine Ahnung! Verbaler und geistiger Dünnschiss wird momentan heftig von Dir verbreitet!

Die Feldstudie bist in diesem Fall DU. :mrgreen:

Mach´s wie Kelimutu.
Ich würde sagen, er hat kein dickes Fell, sondern eher nen weichen Keks! Anders ausgedrückt: wirklich einen an der Klatsche. Aber voll! :wink:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Und ich hatte gedacht "Bild bildet" sei nur ein Werbeslogan und nicht ernstzunehemen, aber man lernt ja nie aus :roll:
Antworten