Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms
- RAIDERsenX
- DLiner
Re: Relegation GFL2Süd Comets vs Phantoms
Gibt es einen TICKER?
Oder kann jemand 4Q immermal was posten?
Oder kann jemand 4Q immermal was posten?
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
- RAIDERsenX
- DLiner
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
-
- Linebacker
nach q1: wp 0 ac 6
Cometen spielen souverän und dominieren das Spiel.
Schade Nunur die vielen personal fouls. Das wenn sie nach der Pause in den Griff bekommen, machen sie ratz fatz den Sack zu. Millhouse bis jetzt prima unter Kontrolle. 

-
- Linebacker
wp bisher sehr "pomadig":
3 mal redzone
Tond, missed fg, int ret td,
erst der vierte besuch war erfolgreich
wp 7 ac 13 im q2
3 mal redzone
Tond, missed fg, int ret td,
erst der vierte besuch war erfolgreich
wp 7 ac 13 im q2
-
- Linebacker
hz wp 7 ac 20
-
- OLiner
Also ich möchte der erste sein der den Comets zum Aufstieg gratuliert, Große Leistung (Egal wie das heute noch ausgeht das lassen sich die AC nicht nehmen in den zwei spielen, vor allem zuhause nicht.). Also wenn das alles ist was die WP bieten können, gebe zu habe bisher kein Spiel der WP gesehen, dann bekommen die nächstes Jahr in der GFL 2 auch ihre Probleme, zumindest was den direkten Wiederaufstieg angeht. wenn man sieht wie gerade z.b. KW und RR aber auch UF gegen die Cometen gespielt haben. Comets welcome to GFL !!
-
- Linebacker
nach q3
wp 7 ac 28
wp 7 ac 28
Was musste ich mir die letzten Tage von "Footballfachleuten" so alles anhören:
Die GFL2 ist 'ne Gurkenliga, das letzte Jahr (vs Cowboys) hat ja gezeigt wie schlecht Kempten ist, die WP haben viele Spiele nur knapp verloren und werden das Spiel total dominieren...

Die GFL2 ist 'ne Gurkenliga, das letzte Jahr (vs Cowboys) hat ja gezeigt wie schlecht Kempten ist, die WP haben viele Spiele nur knapp verloren und werden das Spiel total dominieren...

-
- Linebacker
ende
wp 21 ac 37
wp 21 ac 37
-
- Rookie
Dann will ich doch der zweite sein, der den Comets zum Aufstieg gratuliert. Die Phantoms werden nächstes Jahr wohl wieder im Europaviertel spielen. Wie schon eingangs erwähnt die GFL war für die Phantoms ein großes Mißverständnis, das nicht nur die Mannschaft sondern den ganzen Verein überfordert hat.
Ei gugge schau...
Who wants it more?
Who wants it more?
- Fighti
- Defense Coordinator
Vielleicht noch das Rückspiel abwarten?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Linebacker
Sodele,
erstmal ein sorry an alle wegen der kleinschreibung in den Postings: ich bin froh, auf meinem Streichelbrettchen die richtigen Buchstaben und Wörter zu treffen, da kann ich mich kaum noch um rechtschreiberische Feinheiten kümmern
Zum Spiel:
Geiles Wetter, geile Kulisse (wohl bester Besuch in Wiesbaden in 2013), engagierte Fans auf beiden Seiten (der "blaue" Comets-Block war recht ansehnlich und laut), ein Spiel, das beide Mannschaften gewinnen wollten (bei Wiesbaden zumindestens am Anfang, später ging es nur noch um maximale Ergebnisverkürzung).
Wiesbaden hat am Anfang wie schon gemeldet 3 erfolglose Besuche in der gegnerischen Redzone, aber auch die Comets blieben mehrfach in Scoringposition erfolglos. Anfang des 3. Viertel dann die druckvollste Comets-Phase: eigenen Drive mit TD abgeschlossen, nach dem KO, als ein eigentlich zu kurzer Squib (es sprach wenig für einen geplanten Onside-Kick) ausgeführt, von Wiesbaden nicht unter Kontrolle gebracht und von den Comets gesichert, hatte ich schon die Befürchtung, das jetzt der Kometen-Hammer über den Phantoms kreiste. Wiesbaden fing sich aber noch und konnte den Drive stoppen, danach munterer Schlagabtausch, Ermüdungserscheinungen auf beiden Seiten sorgten für Fehler (v.a. Personal Fouls) und nicht erfolgreiche Big-Plays.
Am Ende scheiterten die Phantoms mit ihrem letzten Drive (missed FG) und müssen jetzt mit einem 16-Punkte-Rückstand in Kempten antreten.
Ich kann mir vorstellen das in zwei Wochen das Stadion proppenvoll sein wird, die zu erwartende Lärmkulisse dürfte den Phantoms das Leben noch schwerer machen.
BTW: irgendwie vermisse ich jetzt Alphörner bei dem Spiel in Wiesbaden, Kuhglocken gab es jedenfalls genug.
Allgäu Comets haben ihre "Hausaufgaben" nach der letztjährigen Relegation gemacht, wenn sie so letztes Jahr gespielt hätten, hätten es die Cowboys ähnlich schwer gehabt
Gerne würde ich ja in zwei Wochen nach Kempten für ein verlängertes Wochenende fahren, aber meine Arbeitsplanung läßt das leider nicht zu
erstmal ein sorry an alle wegen der kleinschreibung in den Postings: ich bin froh, auf meinem Streichelbrettchen die richtigen Buchstaben und Wörter zu treffen, da kann ich mich kaum noch um rechtschreiberische Feinheiten kümmern

Zum Spiel:
Geiles Wetter, geile Kulisse (wohl bester Besuch in Wiesbaden in 2013), engagierte Fans auf beiden Seiten (der "blaue" Comets-Block war recht ansehnlich und laut), ein Spiel, das beide Mannschaften gewinnen wollten (bei Wiesbaden zumindestens am Anfang, später ging es nur noch um maximale Ergebnisverkürzung).
Wiesbaden hat am Anfang wie schon gemeldet 3 erfolglose Besuche in der gegnerischen Redzone, aber auch die Comets blieben mehrfach in Scoringposition erfolglos. Anfang des 3. Viertel dann die druckvollste Comets-Phase: eigenen Drive mit TD abgeschlossen, nach dem KO, als ein eigentlich zu kurzer Squib (es sprach wenig für einen geplanten Onside-Kick) ausgeführt, von Wiesbaden nicht unter Kontrolle gebracht und von den Comets gesichert, hatte ich schon die Befürchtung, das jetzt der Kometen-Hammer über den Phantoms kreiste. Wiesbaden fing sich aber noch und konnte den Drive stoppen, danach munterer Schlagabtausch, Ermüdungserscheinungen auf beiden Seiten sorgten für Fehler (v.a. Personal Fouls) und nicht erfolgreiche Big-Plays.
Am Ende scheiterten die Phantoms mit ihrem letzten Drive (missed FG) und müssen jetzt mit einem 16-Punkte-Rückstand in Kempten antreten.
Ich kann mir vorstellen das in zwei Wochen das Stadion proppenvoll sein wird, die zu erwartende Lärmkulisse dürfte den Phantoms das Leben noch schwerer machen.
BTW: irgendwie vermisse ich jetzt Alphörner bei dem Spiel in Wiesbaden, Kuhglocken gab es jedenfalls genug.

Allgäu Comets haben ihre "Hausaufgaben" nach der letztjährigen Relegation gemacht, wenn sie so letztes Jahr gespielt hätten, hätten es die Cowboys ähnlich schwer gehabt

Gerne würde ich ja in zwei Wochen nach Kempten für ein verlängertes Wochenende fahren, aber meine Arbeitsplanung läßt das leider nicht zu