Kennt jemand Charly Manske
Kennt jemand Charly Manske
Den Namen habe ich letztens am Stammtisch gehört. Soll irgendein deutscher Coach sein, der schon in NRW (Düsseldorf?) war?
Vielleicht weiß jemand von Euch was näheres!
Vielleicht weiß jemand von Euch was näheres!
- derjeckejupp
- OLiner
Wieso denn "vielleicht besser so"? - Kann es sein, daß er beim einen oder anderen Süd-Club anklopft, um als Coach einzusteigen?alex66 hat geschrieben:Soweit ich weiss war er nie Trainer ... vielleicht auch besser soEbenfalls soweit ich weiss lebt er jetzt irgendwo im Ausland, weiss nicht mehr genau, Spanien oder Niederlande.
- derjeckejupp
- OLiner
hmmmm, wie soll man sagen???? der gute Charly war schon ein ganz spezieller Typmikeadretti hat geschrieben:Wieso denn "vielleicht besser so"? - Kann es sein, daß er beim einen oder anderen Süd-Club anklopft, um als Coach einzusteigen?alex66 hat geschrieben:Soweit ich weiss war er nie Trainer ... vielleicht auch besser soEbenfalls soweit ich weiss lebt er jetzt irgendwo im Ausland, weiss nicht mehr genau, Spanien oder Niederlande.

ich kann mir nicht vorstellen das er durch den Süden tourt um einen Coachposten zu bekommen......aber wer weiß!?
sollte es so sein, wünsche ich ihm viel Erfolg
gruß
jupp
- Charly Manske
- Linebacker
The master himself

Zuletzt geändert von Charly Manske am Sa Okt 27, 2012 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Deshalb vielleicht???mikeadretti hat geschrieben:Wieso denn "vielleicht besser so"? - Kann es sein, daß er beim einen oder anderen Süd-Club anklopft, um als Coach einzusteigen?alex66 hat geschrieben:Soweit ich weiss war er nie Trainer ... vielleicht auch besser soEbenfalls soweit ich weiss lebt er jetzt irgendwo im Ausland, weiss nicht mehr genau, Spanien oder Niederlande.
- Charly Manske
- Linebacker
- Carsten
- Defensive Back
Charly, wenn Du mikes ersten Beitrag richtig gelesen hättest, hätte Dir auffallen müssen, daß es eben nicht so ist. Er kannte Dich weder, noch wußte er, wie er Dich erreichen kann. In so einem Fall finde ich eine Frage nach Dir in einem Football-Forum absolut legitim! Das war weder niveaus- noch stillos und schon gar kein bullshit. Und dann willst Du mir doch nicht erzählen, daß Du nicht zu einm Verein wechselst, nur weil ein Spieler von denen sich "stillos" nach Dir erkundigt hat! 

Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!