First play off week
Re: First play off week
ja, geh' mal lieber pennen. die schiris hatten bestimmt keine schuld am knappen sieg heute... 

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ich hab es zwar nur per Stream gesehen, aber da waren schon ein paar recht... seltsame... Entscheidungen der Refs zu sehen.shiver55 hat geschrieben:ja, geh' mal lieber pennen. die schiris hatten bestimmt keine schuld am knappen sieg heute...
Dazu haben aber auch die Lions deutlich unter Niveau gespielt. Aber watt solls, ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
War nun mal leider so, dass die DBs der Lions gerne die WR festhalten oder runterziehen. Dazu gibt's ja die Wiederholung des Plays auf den zwei Bildschirmen im Stadion damit die Zuschauer die Entscheidungen hätten nachvollziehen können.
Oder zum Beispiel spuckt die #15 einem Mannheimer ins Gesicht, dann spielt der kleine sich noch auf und kassiert eine Flagge.. Ist für Zuschauer nicht so wirklich sichtbar.
Dennoch kamen einige Flaggen echt sehr spät, das muss man schon sagen.
Glückwunsch an Braunschweig und Respekt an die Bandits, haben sich gut geschlagen!
Oder zum Beispiel spuckt die #15 einem Mannheimer ins Gesicht, dann spielt der kleine sich noch auf und kassiert eine Flagge.. Ist für Zuschauer nicht so wirklich sichtbar.
Dennoch kamen einige Flaggen echt sehr spät, das muss man schon sagen.
Glückwunsch an Braunschweig und Respekt an die Bandits, haben sich gut geschlagen!
- DD-TOWN
- Defensive Back
Glückwunsch nach Braunschweig und besonders nach Berlin.
Da freut man sich auf die bevorstehende Schlacht kommende Woche in Dresden.
Es gäbe nix schöneres den Weg nach Bärlin gegen Bärlin zu schaffen.
Danke auch an das Münchener Team, die gestern einen sehr sympathischen und fairen Eindruck hinterlassen haben. Selbst bei deutlichen Rückstand sind sie nie mit nickligkeiten aufgefallen.
Ich wünsche euch eine gute OFF - Season.
Da freut man sich auf die bevorstehende Schlacht kommende Woche in Dresden.
Es gäbe nix schöneres den Weg nach Bärlin gegen Bärlin zu schaffen.
Danke auch an das Münchener Team, die gestern einen sehr sympathischen und fairen Eindruck hinterlassen haben. Selbst bei deutlichen Rückstand sind sie nie mit nickligkeiten aufgefallen.
Ich wünsche euch eine gute OFF - Season.
Sodele, jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazugeben
.
Ich war im Stadion in Hall.
Positiv war, es gab kaum Flaggen und auch die Schiris arbeiteten gut. Bis auf zwei Paßbehinderungen gegen Hall.....na ja, die fand ich nicht so dramatisch, daß man hätte ne Flagge werfen müssen. Aber geb ja auch gerne zu, durch ne "grüne" Brille dabei zu sehen.
Die Unicorns hatten in dem Spiel wirklich die Seuche - das war mit Sicherheit ein Grund für den hohen Rückstand.
Schon die ganze Runde läuft es dieses Jahr nicht so, wie in anderen Jahren (z.B. auch der Ami, der kurzfristig absagte, die Trikots die nicht paßten u.s.w.). Dafür kann niemand etwas. Auch bei besser Planung kann das passieren. Letztendlich ist ein Einzug in den GB eine Summe aus vielen Sachen die in dem Jahr optimal laufen müssen - dazu gehört auch die Gesundheit der Spieler, Anwesenheit der Spieler (und das ist jetzt keine Kritik an einem Hochzeitsbesuch, das sind alles Amateure, und da ist das o.k.), der unbedingte Wille den GB schaffen zu wollen ( das löst ne Gruppendynamik aus, die den letzten Rest Fähigkeiten aus allen rauskitzelt) und eben auch Glück.
Bitte mir nicht die Worte in der Tastatur verdrehen
. Ich bin überzeugt, jeder hat an seinem Platz das getan, was er oder sie in der derzeitigen Situation tun konnte. Aber das hat eben nun dieses Jahr nicht gereicht.
Next year, next Chance.....

Ich war im Stadion in Hall.
Positiv war, es gab kaum Flaggen und auch die Schiris arbeiteten gut. Bis auf zwei Paßbehinderungen gegen Hall.....na ja, die fand ich nicht so dramatisch, daß man hätte ne Flagge werfen müssen. Aber geb ja auch gerne zu, durch ne "grüne" Brille dabei zu sehen.
Die Unicorns hatten in dem Spiel wirklich die Seuche - das war mit Sicherheit ein Grund für den hohen Rückstand.
Schon die ganze Runde läuft es dieses Jahr nicht so, wie in anderen Jahren (z.B. auch der Ami, der kurzfristig absagte, die Trikots die nicht paßten u.s.w.). Dafür kann niemand etwas. Auch bei besser Planung kann das passieren. Letztendlich ist ein Einzug in den GB eine Summe aus vielen Sachen die in dem Jahr optimal laufen müssen - dazu gehört auch die Gesundheit der Spieler, Anwesenheit der Spieler (und das ist jetzt keine Kritik an einem Hochzeitsbesuch, das sind alles Amateure, und da ist das o.k.), der unbedingte Wille den GB schaffen zu wollen ( das löst ne Gruppendynamik aus, die den letzten Rest Fähigkeiten aus allen rauskitzelt) und eben auch Glück.
Bitte mir nicht die Worte in der Tastatur verdrehen

Next year, next Chance.....
- DD-TOWN
- Defensive Back
al2 hat geschrieben:Ansetzung Dresden vs. Berlin ?
JAWOHL

Aber in Berlin oder ???
Nein, in Dresden.nurmalso hat geschrieben:Aber in Berlin oder ???
Warum das?? Berlin hat Hall Nr. 1 im Süden geschlagen, geht dann nicht das Heimrecht von Hall an Berlin?
- skao_privat
- Defense Coordinator
höhere Platzierung in der Vorrunde
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dudus hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall ein Ost Team im GB dabei sein.Das wird sich positiv auf die Kulisse auswirken.Ein riesen Kompliment an die Adler.Ich habe eigentlich nix gegen Schwäbisch Hall, aber es ist doch schön mal ein anderes Team im Endspiel zu sehen und Kiel wird auch spätestens next week rausfliegen.Ich würde auch zu gerne jetzt die Gesichter von Rodeo und Martha sehen
Do you have ADS? Read what I said, Berlin IS better. Get a hobby or PM me and we can meet if not get in the back of the bus and sit down or I'll "sit you down!" Have a nice day and go vote for a color. The NORTH is better this year, respect to them and keep watching what this ---- has to say during the week. You'll laugh your asses off.
- MisionAufstieg
- OLiner
Wow nur ausreden. Ich sage berlin war besser. Es wäre toll wenn mal die herren in grün auch sagen würden das man einfach keine chance hatte. Das ganze jahr war und und und. Ja haben die anderen teams keine probleme? Berlin ist ohne hc nach hall gekommen! Hall hat dieeses jahr so gut wie sie konnten gespielt. Das hat für den süden gelangt aber nicht für deutschland. Warum immer dieses ganze schön reden? Ich sage berlin war besser und sie hatten auch eine scheiss saison. Darum waren sie 4.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Samstag, 28. September... KO ist um 15.00 Uhr...al2 hat geschrieben:Ich meinte eher Tag und Uhrzeit!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)