First play off week

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: First play off week

Beitrag von oracle »

...und grade dachte ich mir....da fehlt doch was ??!! ;-)
Ackymann hat geschrieben:I_am_Taz
für Dich dann auch nochmal komplett :idea:
GB Sieger-GB Vize-GB Teilnahmen
Den ersten habe ich für Dich unkenntlich gemacht da "unter ferner liefen"

???????????????????? 7 5 12
Düsseldorf Panther 6 3 9
Berlin Adler 6 2 8
Hamburg Blue Devils 4 4 8
Ansbach Grizzlies 3 5 8
Frankfurter Löwen 2 1 3
Schwäb Hall Unicorns 2 0 2
Cologne Crocodiles 1 5 6
Kiel Baltic Hurricanes 1 4 5
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: First play off week

Beitrag von MetalMirko »

Exillöwe hat geschrieben: Ich hab es zwar nur per Stream gesehen, aber da waren schon ein paar recht... seltsame... Entscheidungen der Refs zu sehen.

Dazu haben aber auch die Lions deutlich unter Niveau gespielt. Aber watt solls, ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg :mrgreen:
So sieht's aus. Natürlich lag's nicht allein an den Schiris. Dumme Fehler wie der erste TD der Bandits nach Fumble und die komplett vermeidbare Interception, haben in der ersten Halbzeit dafür gesorgt, dass wir uns nicht absetzen konnten. Von der schwachen Defense Leistung, gerade auch in den Special Teams gar nicht erst zu reden... Man, war Tobias Göbel (das ist unser KICKER! :shock: ) geladen, nachdem er den Bandits Returner selbst tackeln musste, weil sich unsere komplette Abwehr entschlossen hatte, gerade mal nen Päuschen einzulegen.

Trotzdem bleibe ich dabei, die Schiris waren ein nicht unwesentlicher Grund, warum wir uns dann auch in der, deutlich besseren, zweiten Hälfte nicht absetzen konnten.
Xplode hat geschrieben: Oder zum Beispiel spuckt die #15 einem Mannheimer ins Gesicht, dann spielt der kleine sich noch auf und kassiert eine Flagge.. Ist für Zuschauer nicht so wirklich sichtbar.
Dennoch kamen einige Flaggen echt sehr spät, das muss man schon sagen.
Glückwunsch an Braunschweig und Respekt an die Bandits, haben sich gut geschlagen!
Das mit dem Spucken war in der Tat nicht zu sehen im Stadion, schau ich mir heute im Stream nochmal an. Die späten Flaggen... Joa, fragt man sich schon, warum weit nach Ende des Spielzugs noch ne Flagge kommt, und dann noch wegen Pass Interference. Dachte eigentlich immer, die Flaggen sollten bei bzw. kurz nach Regelverstoß und auch ungefähr an den Ort desselben geworfen werden :roll:

Die starke Leistung der Bandits hatte ich ja in meinem Post bereits erwähnt, das war ohne Frage so.
Zuletzt geändert von MetalMirko am So Sep 22, 2013 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: First play off week

Beitrag von michael »

MetalMirko hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben: Ich hab es zwar nur per Stream gesehen, aber da waren schon ein paar recht... seltsame... Entscheidungen der Refs zu sehen.

Dazu haben aber auch die Lions deutlich unter Niveau gespielt. Aber watt solls, ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg :mrgreen:
So sieht's aus. Natürlich lag's nicht allein an den Schiris. Dumme Fehler wie der erste TD der Rebels nach Fumble und die komplett vermeidbare Interception, haben in der ersten Halbzeit dafür gesorgt, dass wir uns nicht absetzen konnten. Von der schwachen Defense Leistung, gerade auch in den Special Teams gar nicht erst zu reden... Man, war Tobias Göbel (das ist unser KICKER! :shock: ) geladen, nachdem er den Rebels Returner selbst tackeln musste, weil sich unsere komplette Abwehr entschlossen hatte, gerade mal nen Päuschen einzulegen.

Trotzdem bleibe ich dabei, die Schiris waren ein nicht unwesentlicher Grund, warum wir uns dann auch in der, deutlich besseren, zweiten Hälfte nicht absetzen konnten.
Xplode hat geschrieben: Oder zum Beispiel spuckt die #15 einem Mannheimer ins Gesicht, dann spielt der kleine sich noch auf und kassiert eine Flagge.. Ist für Zuschauer nicht so wirklich sichtbar.
Dennoch kamen einige Flaggen echt sehr spät, das muss man schon sagen.
Glückwunsch an Braunschweig und Respekt an die Bandits, haben sich gut geschlagen!
Das mit dem Spucken war in der Tat nicht zu sehen im Stadion, schau ich mir heute im Stream nochmal an. Die späten Flaggen... Joa, fragt man sich schon, warum weit nach Ende des Spielzugs noch ne Flagge kommt, und dann noch wegen Pass Interference. Dachte eigentlich immer, die Flaggen sollten bei bzw. kurz nach Regelverstoß und auch ungefähr an den Ort desselben geworfen werden :roll:

Die starke Leistung der Rebels hatte ich ja in meinem Post bereits erwähnt, das war ohne Frage so.
Das Spiel gegen die Rebels ist aber schon eine Weile her...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: First play off week

Beitrag von MetalMirko »

michael hat geschrieben: Das Spiel gegen die Rebels ist aber schon eine Weile her...
Und dabei waren es gestern doch gar nicht so viele Biere... :lol: Danke, gefixed.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: First play off week

Beitrag von redone »

Also die "Rebels" :roll: konnten also nur mit den tollen Lions mithalten weil die bösen Schieris das Spiel lange Zeit offen gehalten hatten... Wenn man nicht mal weiß, gegen wen man gestern beinahe verloren hatte, sollte man lieber den Rat des anderen Lions Fans befolgen und schlafen gehen. Oder noch besser, Du lässt Dich selber zum Schiedsrichter ausbilden und stellst Dich dann aufs Feld und lässt Dich zum Dank für Deine ehrenamtliche Arbeit noch von Leuten wie Dir auspfeifen und runtermachen.

So ein Fumble und eine Interception passieren halt schon mal. Man spielt nämlich immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Die Bandits sind einfach ein sehr gutes Team. Das haben sie gestern unter Beweis gestellt.

Und wenn Du Dir den Stream nochmal reinziehst schau Dir doch auch mal die Szene nach Eurem zweiten TD durch Euren geläuterten QB an. Das geht schon ein wenig in Richtung Nachtreten. Dafür kann/muss man auch ne Flagge werden. Oder wenn wir kleinlich werden wollen, warum schlägt Eure #27 bei 32:07min im Stream die Hilfe für das Aufstehen der #88 aus? Ist auch kein Sportsmansship.

Das Buhen der Zuschauer am Ende zeigt, dass man in BS auch keine anderen Fans hat als in den anderen Stadien.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: First play off week

Beitrag von twolf »

Zum Spiel hall gegen Adler, das war schon heftig, was da die Adler gezeigt haben, hall hatte im gesamten Spiel nicht geschaft Berlin in verlegenheit zu bringen, da war keine Zeit zu spüren, das Hall eine Chance hat.

Bei 0:21 im vierten versuch ein fieldgoal zu versuchen, statt einen TD zu versuchen sagt alles, da hatte hall eigentlich schon aufgegeben, wo ist das Hall, das frech und risikoreich gespielt hat, rotzfrech! Und gestern? Nix davon!
So eine Haller Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Spieler die nach der Halbzeit vom Platz gehen und Mitspieler anmaullen.

Gestern wahren die Adler klasse Eingestellt, und der Siegeswille war förmlich zu spüren, da war in der teamzone jederzeit ein teamgeist zu spüren.

Und hall hat nicht nur wegen der A verloren, da wurden Pässe von den wr nicht Gefangen, tackel von der diff vergeigt.

Ich hoffe hall kommt wieder, so wie mich hall begeistert hat, frech, motiviert, als Team, und mit unglaublichen geamspeed!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: First play off week

Beitrag von philip »

Gut spielende Bandits haben gegen schlecht spielende Lions verloren. Und man kann von der Schiedsrichterleistung halten was man will, Schuld an der Niederlage der Bandis waren sie sicher nicht.
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: First play off week

Beitrag von boone »

MisionAufstieg hat geschrieben:Wow nur ausreden. Ich sage berlin war besser. Es wäre toll wenn mal die herren in grün auch sagen würden das man einfach keine chance hatte. Das ganze jahr war und und und. Ja haben die anderen teams keine probleme? Berlin ist ohne hc nach hall gekommen! Hall hat dieeses jahr so gut wie sie konnten gespielt. Das hat für den süden gelangt aber nicht für deutschland. Warum immer dieses ganze schön reden? Ich sage berlin war besser und sie hatten auch eine scheiss saison. Darum waren sie 4.
Okay, okay, ich mach's dann mal, obwohl ich nicht dazu gehöre, sondern nur ein aufmerksamer Beobachter der Unicorns bin. Die Haller hatten gegen Berlin keine Chance, wie auch schon in den 14 Punktspielen davor nicht. Deswegen wurden sie im Süden nur Letzter, durften als amtierender Meister aber trotzdem beim Viertelfinale mitspielen. Sie hatten auch während der Saison keinerlei Verletzte und wurden jedes Mal fehlerfrei gecoacht, während die Adler aus Verletzungsgründen fast durchgängig mit der zweiten Mannschaft antreten mussten und in Hall sogar ganz ohne Coaches aufliefen. War's das ungefähr, was du gemeint hattest?
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: First play off week

Beitrag von TIMI »

boone was für ein müll
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: First play off week

Beitrag von batman »

Sehts ein Leute, der Süden hat jetzt mal zwei Jahre aufgrund hervorragender Imports im GB gewonnen und jetzt ist wieder alles normal. Alle Südteams raus, na ja fast. MM-KBH 3:20, also gleich ist die Welt mit 4 Nordteams im 1/2 Finale wieder in Ordnung. :mrgreen:
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: First play off week

Beitrag von batman »

Und jetzt regt Euch im Süden über meinen Post auf und fangt an rumzubitchen. Ihr seid trotzdem raus :trink:
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: First play off week

Beitrag von twolf »

batman hat geschrieben:Sehts ein Leute, der Süden hat jetzt mal zwei Jahre aufgrund hervorragender Imports im GB gewonnen und jetzt ist wieder alles normal. Alle Südteams raus, na ja fast. MM-KBH 3:20, also gleich ist die Welt mit 4 Nordteams im 1/2 Finale wieder in Ordnung. :mrgreen:
Also ist der Norden so gut, weil die die besten imports haben?
batman
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Apr 09, 2007 16:45
Wohnort: hamburg

Re: First play off week

Beitrag von batman »

Nein, der Norden ist deshalb so gut, weil die Schiedsrichter hier besser sind, alle Teams konsequent zusammengekauft sind, mehr als die hälfte aller Spieler das hauptberuflich machen und die unfairen Fans den gegnerischen Süd-Teams den letzten Rest ihrer Moral bereits vor dem Spiel nehmen. Außerdem hat jedes Team unglaublich viel Geld um sich alle Spieler zu kaufen die nicht bei drei auf dem Baum sind. Das macht auch ne super Jugendarbeit wie in Hall überflüssig. :keule:
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: First play off week

Beitrag von twolf »

batman hat geschrieben:Nein, der Norden ist deshalb so gut, weil die Schiedsrichter hier besser sind, alle Teams konsequent zusammengekauft sind, mehr als die hälfte aller Spieler das hauptberuflich machen und die unfairen Fans den gegnerischen Süd-Teams den letzten Rest ihrer Moral bereits vor dem Spiel nehmen. Außerdem hat jedes Team unglaublich viel Geld um sich alle Spieler zu kaufen die nicht bei drei auf dem Baum sind. Das macht auch ne super Jugendarbeit wie in Hall überflüssig. :keule:
Aha, Was du so schreibst, erleichtert es mir nicht, dich Ernst zu nehmen. :irre:
Dudus
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 04, 2013 17:13

Re: First play off week

Beitrag von Dudus »

Ich glaube die Haller sind immernoch heftig geschockt von Gestern.Die Adler haben Sie in Tal der Tränen gestürzt und Siggi Gehrke hatte keine Taktik,Plan und Weg dagegen zu halten.Selbst dieser Rodeo hat nix hinzuzufügen :) Nach so einer Ohrfeige lassen Sie sich nicht mehr blicken.Ich freue mich auf GFL-TV dieser Woche
Antworten