Verbandsliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fleischwurst
DLiner

Re: Verbandsliga NRW 2013

Beitrag von fleischwurst »

Falcons sehe ich genauso, keine Chance für Rheine [b]Falcons +45[/b]

Bonn hat ja nicht viel mehr Punkte bekommen als in der Hinrunde, haben nur weniger gemacht, klarer Sieg für MG [b]Wolfpack +35[/b]
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Falcons gewinnen in Rheine 47-00
bodyguard
Rookie

Beitrag von bodyguard »

Die D'dorfer verlieren in MG 13 : 07 ... :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :up:
Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

8) Fakten: Wolfpack vs Panther 13.7
1.Q - #79 S.Esser TD+PaT #89 .............. 7:0
- - - #89 M.Holzvoigt FG .................... 10:0
2.Q - #88 T.Müller TD+PaT #86 M.Werner 10:7
- - - #89 Wolfpack FG ....................... 13:7
3. + 4. Q - nix - 0 .............................13.7
wenn´s erlaubt ist: das war ein hartes Stück Arbeit :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kryson44
Rookie

Beitrag von Kryson44 »

Also doch kein klarer Sieg für mg schade dp
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Düsseldorf in Gladbach war ein Spiel auf hohem Niveau. Wobei Düsseldorf besser war. Eine ganz andere Mannschaft als in der Hinrunde. Liner, linebacker und DBs aus der GFL. Ein super Runningback und Zantow wieder dabei. Die vielen Drops der Receiver sind Schuld das Gladbach gewinnt.
Andererseits, furioser Beginn des Wolfpacks. Hätten eigentlich 21 statt 13 Punkte auf dem Scorboard sein müssen.
Sommermaerchen
Rookie

Beitrag von Sommermaerchen »

hidemyass hat geschrieben: Wobei Düsseldorf besser war. Eine ganz andere Mannschaft als in der Hinrunde. Liner, linebacker und DBs aus der GFL. Ein super Runningback und Zantow wieder dabei.
:roll:

Irgendwie ist D-dorf immer besser, verlieren aber trotzdem oft, sogar mit ner Defense aus der GFL...

Darauf wohl ein FETTES :respekt: an MG!

Vielleicht liegt es daran das Panther nicht im Rudel agieren können im Gegensatz zu Wölfen :mrgreen:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

hidemyass hat geschrieben: Liner, linebacker und DBs aus der GFL.
Kannst Du diese These mal mit Namen unterfüttern, oder meinst Du vielleicht GFL Juniors?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Ein LB war zum Beispiel Jacobs. Center müsste der kleine Irmer gewesen sein.

Vielleicht einfach mal die Fotos anschauen. Haben die GFLJ Spieler einen Affen auf dem Helm? :)
Ich habe dieses Jahr meist einen großen Bogen um die GFL Spiele in Düsseldorf gemacht. Dementsprechend kenne ich das Roster kaum. Und eine webseite haben die Panther momentan auch nicht.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

Center war Marko Stamenic (aus der Jugend)
OL aus der Jugend Fabian Lührig (hat zweite Hz RG gespielt, da der Starter sich verletzt hat, spielt seit 2 Jahren Football)
RB aus der Jugend Chittarin Taeng Thong (hat 2 Kickoffreturns gemacht, kein Play auf RB, spielt seit 1 Jahr)
DL aus der Jugend Philipp Conrad (Starter, spielt seit 2 Jahren Football)
LB aus der Jugend Timo Jüngst (Backup, hat gespielt)
DB´s aus der Jugend Til Jansen, Tim Rademacher und Nils Nover (alle 3 Starter)

Genau dafür sind wir ja auch da, damit Jugendspieler sich ans Herrentempo gewöhnen können. Beim Spiel in Gladbach, das definitiv über Verbandsliganiveau war, eine ziemlich gute Gelegenheit. Und wer das Spiel gesehen hat, dem muss aufgefallen sein, dass gerade am Anfang unsere Passverteidigung nicht mit dem Gladbacher Passangriff zurechtkam.

und ja LB Sven Jacobs hat genauso wie Timo Jüngst als Backup gespielt. Somit ist er der einzige, der tatsächlich ein GFL-Spieler ist

Auch Mönchengladbach hat mit diesjährigen GFL-J Spielern gespielt, so beispielsweise RB Oliver Trabandt und der Qb Max (weiss den Nachnamen nicht). Keine Ahnung ob noch mehr dabei waren.

Dazu gibt es Spieler, die bei uns spielen könnten, dies aber nicht tun, da teilweise Starter in der GFL waren, so beisielsweise frisch aus der Jugend DL Simon Baumeister, OL Fritz Irmer, RB Muco Köroglu, Db Brian Kipkaru
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Danke für die Aufklärung. :up: Mein Irrtum. Verlässliche Quellen gibt es leider in der Liga nicht.
Bin jetzt schon gespannt wie die Prospects nächstes Jahr aussehen.

Der QB von MG hat nie GFLJ gespielt. Ist schon im letzten Jahr (Regionalliga) aus der Jugend entwachsen. :wink:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

hidemyass hat geschrieben: Der QB von MG hat nie GFLJ gespielt. Ist schon im letzten Jahr (Regionalliga) aus der Jugend entwachsen. :wink:
stimmt, QB Max Molzberger hat die Rookies des Wolfpacks 2012 durch die RL zum Aufstieg in die GFLJ geführt :respekt:
diesjährige Senior-Rookies: #2 RB O.Trabant - #41 DB N.Schützendorf - #69 OL T.Heinze haben gespielt und nicht schlecht. :laola:
ein grosser Teil des Kaders kommt aus der Mönchengladbacher Jugend, auch wenn bei einigen die Jugend schon etwas zurück liegt. :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Naja, GFL, GFL-J...
Auf jeden Fall sind das nun richtig gute Verstärkungen für die Verbandsliga. (sonst würden sie ja auch nicht gleich starten)

Spieler , die im Schnitt schon 2 Jahre gut trainiert wurden und zudem auf einem ordentlichem Niveau gespielt haben (und hoffentlich heiß und fleissig sind) kan jedes VL-Team gut gebrauchen. Dann vtl. noch 1-2 GFL-Spieler, dann hast du schon ein fast komplett anderes Team.
Wenn ich (mal) einen neuen Spieler bekommen, ist seine Erfahrung nicht mal 2 Sekunden ! !

Neid? JA, klar :mrgreen:
what game is it !?
Knut.Gut
Rookie

Beitrag von Knut.Gut »

#mayonnaise

#cocktail-cornichons
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »