Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mfoe33
Rookie

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von mfoe33 »

Richtig spannend wirds aber noch: wer war schuld an der Niederlage der Dukes?
R0adrunner
DLiner

Beitrag von R0adrunner »

mfoe33 hat geschrieben:Richtig spannend wirds aber noch: wer war schuld an der Niederlage der Dukes?
Bei 213 000 € Etat sollte man sich eben auch nen guten Kicker holen...
Frost
Rookie

Beitrag von Frost »

Und woher kommen bitte solche Zahlen? Hat da wieder einer sehr tief in die Glaskugel geschaut? Oder eher in die Flasche? :trink: :D

Also ich war ja ned dabei (was aber ohnehin nie ne Rolle zu spielen scheint). Aber wenn ein Punkt entscheidend war, dann muss es doch eigentlich ein richtig gutes Spiel gewesen sein?
Warum wird sowas eigentlich nicht honoriert?

Und diese "Sprüche", die gekommen sind...da wurde schon lange genug gebohrt, bis einem der Kragen geplatzt ist. Diesen Jungs wurde nicht mal zu Beginn der Saison die Chance gegeben, sich einen besseren Ruf zu erarbeiten.Find ich etwas schwach...fairerweise ist dazuzusagen, dass diese Ref-Diskussion ohnehin alles zunichte gemacht hätte. Aber ne Chance wäre schön.

Vielleicht ja nächste Saison...

In diesem Sinne
Glückwunsch HT! :respekt:
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

Ja es war ein gutes Spiel, aber worauf Roadrunner hinaus will ist das es nichts hilft den 1. Qb einfliegen zu lassen wenn man 14 Sekunden vor Schluss das Fieldgoal daneben schießt..
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Doch, sonst würde jetzt niemand über so ein Fieldgoal auch nur ein Wort verlieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Frost hat geschrieben:Und diese "Sprüche", die gekommen sind...da wurde schon lange genug gebohrt, bis einem der Kragen geplatzt ist. Diesen Jungs wurde nicht mal zu Beginn der Saison die Chance gegeben, sich einen besseren Ruf zu erarbeiten.Find ich etwas schwach...fairerweise ist dazuzusagen, dass diese Ref-Diskussion ohnehin alles zunichte gemacht hätte. Aber ne Chance wäre schön.
Also den Ruf haben die Dukes sich diese Saison selbst hart erarbeitet durch die Schiedsrichterdiskussion und die Unfähigkeit hier richtig zu handeln.

Glückwunsch nach Holzgerlingen. Und nun muss die Regionalliga Süd die Dukes eben ein weiteres Jahr mitmachen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

war ein wirklich spannendes Spiel - Glückwunsch nach Holzgerlingen. :trink:

Aus meiner Sicht, hatte die HT Offense einen schwarzen Tag (5 INT glaube ich). Dazu ein versauter Longsnap beim Punt der den Safety für IN brachte. :down:

Die Defense im 1. Qtr nicht wie gewohnt. Hat sich aber reingebissen... :up:

Entscheidend aber waren aber die gefühlten 300 yards Strafen gegen IN (wobei ein oder zwei Calls der Refs aus meiner Sicht etwas kleinlich waren) und natürlich das verschossene FG 14 Sek. vor Schluß. :irre:

HT hätte sich nicht beschweren dürfen wenn sie das Spiel verloren hätten.

:respekt: Mein persönliches Highlight bei diesem Spiel ist die Nr 31 der Dukes gewesen. Ein Slot / Kickreturner / D-Liner. Eine Figur wie ein "Zauberwürfel" und ziemlich flink auf seinen Beinen. Der Kerl hat alles gespielt und alles gegeben. Ihm hätte ich den Sieg echt gegönnt! :respekt:
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Benutzer 7062 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

Vielen dank! Großmäulern das Maul stopfen sieht zwar anders aus - aber am Ende des Tages zählt nur eins: Sieg!

Herzlichen Glückwunsch an die HT!
xterminans
Newbie

Beitrag von xterminans »

RAIDERsenX hat geschrieben:Übrigens schade das es keine 13. Episode vor der Entscheidungsschlacht von "Hey Coach" mehr gab :(

Finde ich ein super Fomrat!
Eine Episode vor dem Spiel war leider aus beruflichen Gründen nicht möglich. Diese Woche wird es aber wieder eine Episode über die Playoffs und die Saison insgesamt geben.
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Frank_B hat geschrieben: :respekt: Mein persönliches Highlight bei diesem Spiel ist die Nr 31 der Dukes gewesen. Ein Slot / Kickreturner / D-Liner. Eine Figur wie ein "Zauberwürfel" und ziemlich flink auf seinen Beinen. Der Kerl hat alles gespielt und alles gegeben. Ihm hätte ich den Sieg echt gegönnt! :respekt:
Die 31 ist eigentlich der etatmässige Runnigback Jerome Morris von Ingolstadt. Als er noch weniger "Zauberwürfel" war, ging er unter anderem in der GFL für München und Plattling auf die Punktejagd.
Skunk
Rookie

Beitrag von Skunk »

Meines Erachtens waren die Dukes die bessere Mannschaft auf dem Platz. Ihr Spiel war variabler und sie haben öfter gute Spielzüge gezeigt. Doch war HT disziplinierter und hat daher den Sieg auch verdient. IN hat sich mit den zu vielen Strafen (und es waren keine 300 Yards; nicht einmal 200, aber fast) mal wieder selbst um den Sieg gebracht. Zudem hat am Schluss das Quäntchen Glück gefehlt, als der Fieldgoalversuch daneben ging. Allein für den letzte Drive der Dukes (bei jedem Spielzug ein neues FirstDown) hätten die Ingolstädter den Sieg verdient (meine Meinung!).

Alles in Allem waren beide Spiele spannend und es haben sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber gestanden, und nicht wie hier prognostiziert dominante Twister und ein zusammengekaufter Haufen.

Und was die Schiridiskussionen bei den Dukes angeht: HT hat es genauso gut drauf gehabt. Nachzulesen im Regionalliga Mitte Thread nach dem Spiel gegen Darmstadt. Also in der Hinsicht haben sich auch beide Teams nichts geschenkt!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Nach dem Spiel gestern (war im Hinspiel nicht dabei) kann ich es nicht so ganz verstehen warum die Ingolstädter eigentlich so einen schlechten Ruf in der Regio Süd haben! Als Spieler konnte ich keinerlei negatives Verhalten der Dukes gestern erleben, kein Trash Talk, keine persönlichen Fouls, keine Schiri-Diskussionen, Gratulationen nach dem Spiel und sich als gute Verlierer gezeigt!

Am Ende war es ein Spiel auf Augenhöhe, das für beide ein glückliches Ende verdient gehabt hätte. Aber wie wir aus "Helden aus der zweiten Reihe" gelernt haben...Herz ist mehr wert als Geld :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Paincake
Rookie

Beitrag von Paincake »

:respekt: Mein persönliches Highlight bei diesem Spiel ist die Nr 31 der Dukes gewesen. Ein Slot / Kickreturner / D-Liner. Eine Figur wie ein "Zauberwürfel" und ziemlich flink auf seinen Beinen. Der Kerl hat alles gespielt und alles gegeben. Ihm hätte ich den Sieg echt gegönnt! :respekt:
dito sowie der Nummer 2 die ebenfalls ein super Spiel abgeliefert hat (3 Interceptions?!) aber gegen ende scheinbar was abbekommen hat.

Aufjedenfall ein spannendes Spiel :up:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Glückwunsch nach Holzgerlingen! Das Spiel war fair und fies spannend.
Die Dukes haben das Spiel meiner Meinung nach wegen der vielen Strafen verloren, gefühlte 90% aller First Downs wurden zurückgepfiffen... HT kam so wieder ins Spiel und hat v.a. dank der besseren Disziplin gewonnen.
Die Dukes sollten dann halt nä. Season hoch, zumal jeder sehen konnte, dass das Gesamtpaket in Ingolstadt stimmt und dieses Team in die GFL2 gehört.
Bust3r
Rookie

Beitrag von Bust3r »

Naja, jedenfalls können die Fans der dukes die tröten unserer Fans nicht so schlimm gefunden haben, wie es hier nach dem Hinspiel geposte wurde. Schließlich haben sich viele von denen auch welche zugelegt. 8)

Ich fand die Stimmung gestern Hammer.
Antworten