Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von osirisdd »

WRLX hat geschrieben: aber definiere ordentlicher deutscher QB...

Nichts gegen Seidel aber im Vorrundenhinspiel war er nicht gerade überzeugend, hinzu kam noch das einseitige playcalling...
in Berlin war er nicht grad überzeugend - stimmt...
er ist aber in meinen augen definitiv gut genug, um aus einer solchen beschriebenen formation heraus einen ordentlichen Pass anbringen zu können - bei zwei RBs auf dem Feld sollte ihm die D dazu auch Gelegenheit bieten...und wenn nicht, und die Receiver sind gecovert, stünden wie gesagt zwei RBs da, die aus jedem Spielzug nen TD machen können...ich würde das nicht grad als komfortabel für die D (egal welchen Teams) ansehen
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

osirisdd hat geschrieben:Lions - Canes +1 Kiel
blablabla entfernt .....
MNRX-Adler +14 DD
Traue den Adlern ohne HC in einem wichtigen und engen Spiel nicht die nötige- psychische Stärke zu - aber wird sicher KUHl
..schreib jemand aus Dresden...gegen BS 2x verloren...gegen Kiel 2x gewonnen... :up: jetzt schon die Hose voll? :trink: :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

kalefeld1 hat geschrieben:--- gibt es Videos oder sonstige Beweise oder wieder nur haltlose dusselige Bemerkungen oder Andeutungen ( siehe Rücktritt W.Müller ), die sich im nachhinein in Luft auflösen.?
Die Jungs haben uns sogar den Gefallen getan, Bilder davon bei Facebook zu posten. :ugly:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

osirisdd hat geschrieben:Lions - Canes +1 Kiel
ich möchte einfach die Lions auf dem Boden der Tatsachen landen sehen - das sie nicht wirklich das SpitzenTEAM sind, war gegen die bandits schon sichtbar, da haben aber Therriault + Mc Cants grad nochmal gereicht...

MNRX-Adler +14 DD
Traue den Adlern ohne HC in einem wichtigen und engen Spiel nicht die nötige- psychische Stärke zu - aber wird sicher KUHl
Ich verbesser mal ...
Monarchs Lions - Adler Canes +1 Berlin Kiel
ich möchte einfach die Monarchs Lions auf dem Boden der Tatsachen landen sehen - das sie nicht wirklich das SpitzenTEAM sind, war gegen die Adler bandits schon sichtbar, da haben aber Hilgenfeldt Therriault + Deed Mc Cants nicht grad nochmal gereicht...

Also nicht so hoch... noch nicht... die letzten 3 Spiele der Saison gewinnt man nicht mit dem Mundwerk/Tastatur...

:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben: Ich denke die Disziplin an diesem Tag entscheidet...
Die Erinnerung an vergangenes nährt dann sogar noch mehr Hoffnung. :-)
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

Hardy01 hat geschrieben:wen interessiert, was irgendwer auf nem rastplatz macht...
Mich z.B.!
Das würdest Du nämlich nicht sagen, wenn Du bei einer Raststätte arbeiten würdest...wie ich :wink:

Die Geschichte klingt ja ganz lustig, aber solche Beschädigungen und Diebstahl von angetrunkenen Sportmanschaften oder deren Fans sind nicht ohne und mit unnötig Stress, Arbeit und Kosten für die Geschädigten verbunden.

Neu ist allerdings, dass die Berliner Kühe klauen. Bei uns versuchen sie es immer mit Teddybären :mrgreen:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Kann Bolle spielen? Wird er wieder fit?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

samson hat geschrieben:Kann Bolle spielen? Wird er wieder fit?
Keine Ahnung.
Aber auf diesem Wege die besten Genesungswünsche an Christian :up:
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Naja, Kuh hin oder her...
Zumindest haben es die Adler geschafft, auf die Startseite von Sport1 zu kommen.

http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_781852.html
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Aha, der fehler war das die Täter auf grund des alkohols sich verschätzt haben, aber der Dibstahl war schon ok! :irre: :popcorn:

Da kann man im nachgang den Adler keinen weiteren Sieg wünschen, allein aus selbst schutz! :ugly:
tccc
Rookie

Beitrag von tccc »

twolf hat geschrieben:Aha, der fehler war das die Täter auf grund des alkohols sich verschätzt haben, aber der Dibstahl war schon ok! :irre: :popcorn:

Da kann man im nachgang den Adler keinen weiteren Sieg wünschen, allein aus selbst schutz! :ugly:
Das wäre im Falle eines Sieges doch egal :joint:
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

MissionAufstieg hat geschrieben:Naja, Kuh hin oder her...
Zumindest haben es die Adler geschafft, auf die Startseite von Sport1 zu kommen.

http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_781852.html
Nicht nur dort, auch beim Münchner Merkur steht es auf der Startseite:
http://www.merkur-online.de/sport/kurio ... 29117.html

Außerdem noch nachzulesen in der TZ (http://www.tz-online.de/sport/kuriose-a ... 29117.html) und auf N24 (http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/ ... ehlen.html)
Macht natürlich nen guten Eindruck...
Zuletzt geändert von sick&red am Di Sep 24, 2013 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rebuh
Newbie

Beitrag von Rebuh »

Mein gott lasst doch die Kirche im Dorf. Ein paar Betrunkene aus der Gruppe haben eben scheisse gebaut und es ist ein Schaden entstanden, nicht mehr nicht weniger. Dumm? Na klar aber eben auch nichts bedrohliches oder ähnliches. Ich vermute mal, dass bei anderen Teams auch schon so einiges auf den Busfahrten passiert ist, nur wurde wohl noch niemand bei so ner (irgendwie schon 'dummwitzigen)' Aktion erwischt bzw gab es wohl an den Tagen echte Nachrichten zu schreiben. Die, die hier am lautesten schreien sind sicherlich die, die ihre besoffenen Freunde anfeuern, wenn sie in nem Club Flaschen von der Bar nehmen (Klauen) oder nem unbeliebten Nachbarn vor die Haustür sch....en!
Und unschöne Dinge passieren auch anderswo aber da isses was gaaaanz anderes... Nur so als Bsp http://www.tmz.com/2013/09/23/baltimore ... ington-dc/
Da find ich so ne Kuh doch harmlos...
Wolpert
Newbie

Beitrag von Wolpert »

Rebuh hat geschrieben: Die, die hier am lautesten schreien sind sicherlich die, die ihre besoffenen Freunde anfeuern, wenn sie in nem Club Flaschen von der Bar nehmen (Klauen) oder nem unbeliebten Nachbarn vor die Haustür sch....en!
Das hört sich nach Erfahrung an...wo lernt man denn solche Freunde kennen? :joint:

Klar war das "nur" eine Dummheit, aber nur weil es irgendwo noch schlimmer zugeht, relativiert sich das Verhalten nicht.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Ich hoffe doch wohl, dass Herr Metscher statt
"Wären die Jungs nüchtern gewesen, hätten sie gesehen, dass sie die Kuh nicht in den Bus kriegen", sagte Adler-Boss Frank Metscher der "Bild".
sagen wollte
"Wären die Jungs nüchtern gewesen, wären sie sicher nicht auf so eine bescheuerte Idee gekommen - egal, ob die Kuh in den Bus gepaßt hätte oder nicht."
und nur falsch zitiert worden ist. 8)
Antworten