Also ich poste ja nicht oft ausserhalb meines Ligathreads aber hier muss ich mich auch mal einklinken.
Aaaalso, du suchst Fooballspieler am besten mindestens ein dutzend inkl. Ausrüstung um ein bisschen Football zu spielen.
Und dann willst du dich ab und an mal zum spielen treffen, am liebsten Regelmässig, ist ja schliesslcih schwer alle unter einen Hut zu kriegen.
Erklär mir mal bitte wo da der unterschied zwischen einem Verein ist?
Es ist eben schwer a) genug Fotballspieler zusammenzukriegen - jedenfalls im bergischen, vielleicht werden Sie ja im Norden an Land gespült.
b) Einen gemeinsamen regelmässigen Termin zu finden
und genau deshalb gibts eben Vereine. Du fühlst dich angegriffen? Du kannst dich höchstens zu Recht misverstanden fühlen, weil es ect schwer zu verstehen ist wie du dir das Vorstellst.
Jeder mir bekannte Mensch der Bock auf Football hat geht in einen Verein und kauft sich keine Ausrüstung um sich auf dem Bolzplatz die Gräten zu brechen, weil kein Coach dabei ist um dich zu trainieren.
Und gän mir noch eben die zwei Bemerkungen: durch deine Wortwahl "zerquetschen" (auch wenn sie relativiert wurde) sowie die Vermutung das nur "Muskelmänner" Football spielen zeugt dafür dass du bislang nur NFL geguckt hast aber nch nie auf nem Verbandslia / Oberliga / Regionalliga Spiel warst - da sind genau die Jungs die du suchst - Leute die Bock haben Football zu zocken aber nicht in Verwandschaft zu dem Hulk stehen. Versuch es dochmal. Die meisten Vereine haben Leihrüstungen und es macht auf jedenfall SPASS! Und die Verletzungsgefahr ist signifikant geringer. (Hach lass ich wieder den Klugscheisser raushängen -

Und ausserdem lernst du dann auch genug Leute kennen mit denen du auch nach deine Karriere mal hin und wieder nen Ball schmeissen kannst und die zusätzlich noch Regeln Abläufe und Techniken kennen. Weil sie das im Training lernen und nicht wie man sich zerquetscht oder Muskelmann wird.
Ansonsten - Schlechte Karten, Jung!
Gruß aus dem bergischen an meine alte Heimat!
P.S: Eigentlich wollte ich noch sagen dass die Leute mit den Verletzungen mal nicht so schwarz malen sollen, dann hab ich mich an mein erste Begegnung mit dem "Ei" erinnert - ich war 14 wir haben auf nem Kirchhof Footbal gespielt, mit so nem Gummiball - eine polnische Grossfamilie gegen mich und meine Kumpels. Eigntlich wollten wir Fussball spielen aber alle fanden Football so cool das wirs probieren wollten. Nach 6 Minuten hatte mein bester Freund den Arm gebrochen.
Was ein Roman. Viel Spass.