Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von osirisdd »

ich vermute, der gute Mann ist schon korrekt zitiert worden - bei der Truppe sind vermutlich mittlerweile wirklich alle abgehauen, die nen Fünkchen Verstand in der Rübe haben
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Jay hat geschrieben:Ich hoffe doch wohl, dass Herr Metscher statt
"Wären die Jungs nüchtern gewesen, hätten sie gesehen, dass sie die Kuh nicht in den Bus kriegen", sagte Adler-Boss Frank Metscher der "Bild".
sagen wollte
"Wären die Jungs nüchtern gewesen, wären sie sicher nicht auf so eine bescheuerte Idee gekommen - egal, ob die Kuh in den Bus gepaßt hätte oder nicht."
und nur falsch zitiert worden ist. 8)
Gratulation zu deinem Kommentar! Möglicherweise wurde er falsch zitiert, möglicherweise etwas aus dem Zusammenhang gerissen, ... (Nachträglich Textteil gelöscht, da dies die betreffende Person als Beleidigung empfand.)

Eine ketzerische Frage hätte ich noch: Warum hat sich nur einer als Verantwortlicher gestellt - einer alleine kann die Kuh doch niemals bewegen. War das der am meisten Besoffene, der von den Übrigen vorgeschubst wurde, oder war es der unbescholtene Held, der Einzige vor Ort bei dem gerade keine "Bewährung" läuft?

Sarkasmus - Ende.
Zuletzt geändert von Der Graue am Di Sep 24, 2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Lustige Geschichte das... :popcorn:
Was Metscher wirklich sagen wollte: "Wäre ich selbst nicht so besoffen gewesen, würde ich auch in den Bus passen..." :trink: :trink: :laola:

Die arme Sau nimmt alle Schuld auf sich, weil allen anderen die Ausweisung droht bzw. die nur auf Freigang waren und eigentlich Berlin gar nicht verlassen durften... :joint:

Wo ist eigentlich skao??? Unbestätigten Gerüchten nach soll er auf der Kuh gesessen haben, als man versucht hat das Ding in den Bus zu operieren...
F.Metscher
Newbie

Beitrag von F.Metscher »

Guten Tag
an der GRAUE

Ich möchte Sie bitten mich nicht persönlich zu beleidigen, ich komme nicht aus
einem Brennpunktgebiet und habe auch nichts mit dem Knast zutun.
Ich bin seit 1989 ehrenamtlich für die Berlin Adler tätig.

Des weiteren bin ich falsch zitiert worden und es wurden Aussagen aus dem
Zusammenhang gerissen.

Wir als Verein verurteilen diese Sache sehr und werden auch entsprechende Konsequenzen
ziehen.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

F.Metscher hat geschrieben:Guten Tag
an der GRAUE

Ich möchte Sie bitten mich nicht persönlich zu beleidigen, ich komme nicht aus
einem Brennpunktgebiet und habe auch nichts mit dem Knast zutun.
Ich bin seit 1989 ehrenamtlich für die Berlin Adler tätig.

Des weiteren bin ich falsch zitiert worden und es wurden Aussagen aus dem
Zusammenhang gerissen.

Wir als Verein verurteilen diese Sache sehr und werden auch entsprechende Konsequenzen
ziehen.
Guten Tag Herr Metscher,

es war niemals meine Intention Sie persönlich zu beleidigen. Ich bin der Überzeugung, meinen (zugegeben sehr überspitzten bzw. provokativen) Beitrag ausreichend als Sarkasmus gekennzeichnet zu haben. Und ich hoffe, Sie gestehen mir zu, dass aufgrund der absoluten Absurdität um eine fast gestohlene Plastikkuh, ich Sarkasmus für ein geeignetes Mittel halte, die Gesamtumstände spöttisch zu kommentieren. Trotzdem, oder gerade deswegen: Bei Beleidigungen (vermeintlich oder real) kommt es weniger darauf an, was man selbst gesagt bzw. gemeint hat, sondern vielmehr, wie es beim Gegenüber angekommen ist. Falls Sie sich durch meine Worte gekränkt gefühlt haben, bitte ich Sie hiermit ausdrücklich um Entschuldigung.

Im Übrigen: Auch ich bin seit Jahrzehnten in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich mit dem Football verbunden. Insofern haben wir wohl beide die notwendige Lebenserfahrung um abschätzen zu können, welchen Schaden für das Image unseres Sports durch solch einen post-pubertärer Schwachsinn angerichtet werden kann. Ich begrüße es zu lesen, dass die Berlin Adler diese Geschichte nicht auf die leichte Schulter nehmen werden. Erlauben Sie mir einen frechen Vorschlag: Schicken Sie alle an der Sachbeschädigung beteiligten Personen an einem Samstag nach Saisonende an den besagten Rasthof zum Aufräumen des Außenbereichs. Das könnte man in der Presse sicher sehr gut verarbeiten und so den derzeitigen Effekt ins Positive wenden.
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Und bitte nicht die Patenschaft für die Kuh vergessen, wurde schon über ein neues Maskottchen nachgedacht? Sicher der Brüller, wenn die Kuh nächste Saison hinter der Endzone steht. ;)

Es gibt Tatfotos auf FB, hat jemand nen Link? Schon die Vorstellung daran, wie die Kuh nur noch mit dem Arsch aus dem Bus guckt... göttlich! Und dann wird das arme Ding einfach auf die benachbarte Wiese geschubst, als die Polizei anrollt. :mrgreen:

Könnte die Aufregung verstehen, aber auch nur dann wenn die Kuh echt gewesen wäre, oder sie statt der Kuh die Kassiererin in den Bus geschleppt hätten.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Rebuh hat geschrieben:....unwichtiges gelöscht....
Dafür hast Du dich extra angemeldet :?: :respekt:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Der Graue hat geschrieben: ... (Nachträglich Textteil gelöscht, da dies die betreffende Person als Beleidigung empfand.)
Ich glaube nicht nur die betreffende Person :down:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
jackflash
OLiner

Beitrag von jackflash »

Das geht ja echt auf keine Kuhhaut. . . Zumindest erschließen sich mir durch das lesen einiger Kommentare die über 40 % der konservativen am Sonntag.
. . .und welche kuhalitionen jetzt wieder möglich sind :laola:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

F.Metscher hat geschrieben: Wir als Verein verurteilen diese Sache sehr und werden auch entsprechende Konsequenzen
ziehen.
Natürlich frühestens am Sonntag - wär sonst blöd, ne? Dafür dann aber richtig durchgreifen - ein halbes Jahr Spielsperre für Alle!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Zur "Kuh im Bus" fällt mir nur noch die Die Kuh im Propeller ein.
aka mgri
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Muuuuhhh
drive
Rookie

Beitrag von drive »

New Yorker Lions vs Kiel Baltic Hurricanes. 17:21
Dresden Monarchs vs Berlin Cowboys. 28:35
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

drive hat geschrieben:Dresden Monarchs vs Berlin Cowboys. 28:35
NEHMICK...

Haudy äh Hardy
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

samson hat geschrieben:Kann Bolle spielen? Wird er wieder fit?
Ich vermute, Du hast es selbst schon gelesen. Falls nicht: Nein!
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sp ... 65717.html
Antworten