Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skunk
Rookie

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Skunk »

clydefrog hat geschrieben:Also ich finde nicht wirklich, dass das ein Spiel auf Augenhöhe war.

Holzgerlingen hat durch insgesamt 4-5 Turnovers den Ball sehr oft hergeschenkt und sich damit ständig die Chance genommen ihre Offense Drives mit Punkten abzuschließen. Da haben die Dukes meiner Meinung nach zu oft die Geschenke nicht angenommen und diese Einladungen ungenützt gelassen, was die Twister wieder in's Spiel gebracht hat.
Dafür, dass der Dukes QB bei jedem Passversuch gefühlte 4-5 Sekunden Zeit von seiner OLine hatte, ist zwischen ihm und seinen Receivern zu wenig zusammen gelaufen. Das Ganze hat sich am Ende dann gerächt, als dann der Kicker der Dukes auch noch das entscheidende Fieldgoal verkickt hat.
Sorry, aber irgendwie versteh ich den Sinn hinter diesem Post nicht! :keule: :irre: Findest du jetzt die Twister waren stärker, weil ihr QB so genaue Pässe, dass es 4-5 Picks gab? Oder ID war stärker, weil die Bälle abgefangen wurden? Bzw. war ID stärker, weil sie ihrem QB 4-5 Sekunden Zeit verschaffen konnten? Oder war HT besser, weil die DBs die Ingolstädter WRs so gut gecovert haben, dass trotz 4-5 Sekunden Zeit der QB die Bälle nicht an den Mann bringen konnte?

Also ich finde es schon, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben. Beide haben Gutes und Schlechtes gezeigt. Aber keiner war dominant. Wie ich oben schon mal erwähnt habe, fand ich im Rückspiel ID ein Tick besser, aber auf Grund der vielen Strafen hat ihnen das nichts gebracht.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Twisters > Dukes.
Weil sie trotz der Turnovers noch die bessere Offense Leistung abgeliefert haben.
Wo ist das schwer zu verstehen?
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Paincake hat geschrieben:
:respekt: Mein persönliches Highlight bei diesem Spiel ist die Nr 31 der Dukes gewesen. Ein Slot / Kickreturner / D-Liner. Eine Figur wie ein "Zauberwürfel" und ziemlich flink auf seinen Beinen. Der Kerl hat alles gespielt und alles gegeben. Ihm hätte ich den Sieg echt gegönnt! :respekt:
dito sowie der Nummer 2 die ebenfalls ein super Spiel abgeliefert hat (3 Interceptions?!) aber gegen ende scheinbar was abbekommen hat.

Aufjedenfall ein spannendes Spiel :up:
Stimme den beiden zu. Die 31 ist echt putzig :) Leider hat er zum Schluss hin und wieder seine Passrouten abgebrochen. Und die Nr2. könnte in seiner Kommunikation mit den "gegnerischen" Zuschauer und Fans etwas "gezügelter" werden, weniger verbissen auf sie einreden :). Bei seiner Leistung an dem Tag hatte er es nicht nötig mMn.

Wollte den beiden Teams für den tollen Football-Spektakel danken! Lange nicht mehr so viel Spass als Zuschauer gehabt :up:
Cover2
Rookie

Beitrag von Cover2 »

clydefrog hat geschrieben:Twisters > Dukes.
Weil sie trotz der Turnovers noch die bessere Offense Leistung abgeliefert haben.
Wo ist das schwer zu verstehen?
also bei einem punkt differenz aus 2 spielen kann man wohl kaum von drastischer überlegenheit reden.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

dave hat geschrieben: Stimme den beiden zu. Die 31 ist echt putzig :) Leider hat er zum Schluss hin und wieder seine Passrouten abgebrochen. Und die Nr2. könnte in seiner Kommunikation mit den "gegnerischen" Zuschauer und Fans etwas "gezügelter" werden, weniger verbissen auf sie einreden :). Bei seiner Leistung an dem Tag hatte er es nicht nötig mMn.

Wollte den beiden Teams für den tollen Football-Spektakel danken! Lange nicht mehr so viel Spass als Zuschauer gehabt :up:

Ich weiss nicht ob "putzig" der passende Audruck ist....

Ja die #2 war am Schluss etwas "angespannt" - Wir standen als "neutrale" direkt hinter der IN Teamzone und haben es "live" mitbekommen... war einer der Lacher des Nachmittags als er den "Trötenmann" angeraunzt hat... :)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Dawkins
DLiner

Beitrag von Dawkins »

Hier ist endlich wieder eine Ausgabe von Hey coach

http://m.youtube.com/watch?v=R6LGJyCPzn ... 6LGJyCPznw
Win The Day
Antworten