Sorry, aber irgendwie versteh ich den Sinn hinter diesem Post nicht!clydefrog hat geschrieben:Also ich finde nicht wirklich, dass das ein Spiel auf Augenhöhe war.
Holzgerlingen hat durch insgesamt 4-5 Turnovers den Ball sehr oft hergeschenkt und sich damit ständig die Chance genommen ihre Offense Drives mit Punkten abzuschließen. Da haben die Dukes meiner Meinung nach zu oft die Geschenke nicht angenommen und diese Einladungen ungenützt gelassen, was die Twister wieder in's Spiel gebracht hat.
Dafür, dass der Dukes QB bei jedem Passversuch gefühlte 4-5 Sekunden Zeit von seiner OLine hatte, ist zwischen ihm und seinen Receivern zu wenig zusammen gelaufen. Das Ganze hat sich am Ende dann gerächt, als dann der Kicker der Dukes auch noch das entscheidende Fieldgoal verkickt hat.


Also ich finde es schon, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe gespielt haben. Beide haben Gutes und Schlechtes gezeigt. Aber keiner war dominant. Wie ich oben schon mal erwähnt habe, fand ich im Rückspiel ID ein Tick besser, aber auf Grund der vielen Strafen hat ihnen das nichts gebracht.