@gonzalez ich verstehe nicht warum du gleich alles so persönlich nimmst ?? Ja ich habe meine Meinung zu Coach Markert Punkt. Und so was ich letztes jahr von dir gelesen habe hast du immer für Meinungsfreiheit plediert also was hat sich geändert??
Und wen ich Coach gercke kurz zetieren darf, " der American Football in Deutschland hat sich in den letzten 5 Jahren enorm verändert. Er ist schnell, taktischer, intelligenter und trickreicher geworden. Die Zeiten der 100- bis 120 kg Db's sind vorbei. Wir brauchen Athleten, die in Sekunden Bruchteilen Entscheidungen treffen, können die über Sieg und Niederlage entscheiden."
Willst du etwa diese Aussage in Fragen stellen?? Ich glaube gonzalez du warst bestimmt ein sehr guter Spieler und vielleicht wirst du auch ein guter Trainer aber hier Aussagen zu treffenals wärst du der Football Gott von Deutschland steht dir einfach nicht zu !!
HAHA, persönlich, du feuerst in alle Richtungen mit spitzfindigkeiten und tust jetzt unschuldig
Aber egal, mein letzter Kommentar und dann ist es gut, man kann verschiedener Meinung sein und das ist auch gut so.
Ich schätze Coach Gehrke sehr und habe auch schon ein paar Vorträge von ihm besucht.
Ich habe keinen 120 kilo DB bei den Comets gesehen und wüßte auch nicht dass Coach Markert das möchte.
Speed kills und dass Team mit den besseren Athleten gewinnt bei gutem Coaching.
Und auch ich habe meine Meinung und die hat auch nichts mit FOOTBALLGOTT zutun, ich weiss ja nicht ob wir uns kennen somit kann Ich nicht beurteilen ob es dir zusteht über mich zu Urteilen und meine Kompetenz in Frage zu stellen.
Aber egal, diese Diskussion schadet den Comets nur und du wirst immer einen Weg finden Recht zu behalten.
Ich akzeptiere jetzt einfach deine Meinung, wollte aber nur zum Ausdruck bringen dass Ich diese nicht teile und Ich Coach Markert für dass Team als sehr wichtig erachte.
Gruss
Gonzalez