Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

godouw hat geschrieben:
Borg hat geschrieben: Ich würde sagen, er hat kein dickes Fell, sondern eher nen weichen Keks! Anders ausgedrückt: wirklich einen an der Klatsche. Aber voll! :wink:
Warum so frustriert? Was kann ich denn dafür, dass du so kurz nach Monatsmitte schon deinen gesamten Hartz IV-Satz versoffen hast?


Von wegen dickes Fell! :) Der kann Nachts nicht schlafen, weil er befürchtet, im Forum hat jemand etwas über ES geschrieben. :wink:

Mein Großvater hat immer gesagt: "So wie er denkt (in dem Fall: schreibt) ist er auch! Hat schon etwas Wahres.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

GUSTAV hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:
Borg hat geschrieben: Ich würde sagen, er hat kein dickes Fell, sondern eher nen weichen Keks! Anders ausgedrückt: wirklich einen an der Klatsche. Aber voll! :wink:
Warum so frustriert? Was kann ich denn dafür, dass du so kurz nach Monatsmitte schon deinen gesamten Hartz IV-Satz versoffen hast?


Von wegen dickes Fell! :) Der kann Nachts nicht schlafen, weil er befürchtet, im Forum hat jemand etwas über ES geschrieben. :wink:

Mein Großvater hat immer gesagt: "So wie er denkt (in dem Fall: schreibt) ist er auch! Hat schon etwas Wahres.
Ich frag mich gerade, wo der lila Psychopath Frust aus meinem Posting rausliest.....und wenn man von Hartz 4 so leben kann wie ich wäre das für mich auch okay.

Aber die irren Äußerungen eines Sektenmitglieds zu hinterfragen macht glaube ich extrem wenig Sinn, so verstrahlt wie der Typ ist! :lol:

Wahrscheinlich glaubt er sogar noch, irgendjemand auf diesem Planeten nimmt ihn ernst! Naja, ich sag doch: der muß zum Seelenklempner, obwohl es dafür wahrscheinlich schon viel zu spät ist! :D
oldtimer

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von oldtimer »

...was ist eigentlich mit der Universe Propagandamaschinerie los, zwar redet man von einer erneut sportlich äusserst erfolgreichen Saison (was auch immer damit gemeint sein soll...) aber seit 10 (!!!!!) Tagen ist "Funkstille" auf der HP.... :irre: :irre: :irre:
TexWac

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TexWac »

oldtimer hat geschrieben:...was ist eigentlich mit der Universe Propagandamaschinerie los, zwar redet man von einer erneut sportlich äusserst erfolgreichen Saison (was auch immer damit gemeint sein soll...) aber seit 10 (!!!!!) Tagen ist "Funkstille" auf der HP.... :irre: :irre: :irre:
The so called Universe Propagandamachinerie is out of commission(defect)at the moment!! :mrgreen:
Just maybe some one or somebodies have other things to do than write about heresay or news which some people do not what to hear about :lol: So that being said how bout you writting some Läster-Thread subjects which we can talk about ?? Anything new going on this network?? which is interesting to talk about, how bout a subject about the Pirates and Universe merging into one Football Club in Frankfurt!! :keule: That could really gets some conversation going, never a dull day!! :lol: wactx
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

TexWac hat geschrieben: The so called Universe Propagandamachinerie is out of commission(defect)at the moment!! :mrgreen:
Just maybe some one or somebodies have other things to do than write about heresay or news which some people do not what to hear about :lol: So that being said how bout you writting some Läster-Thread subjects which we can talk about ?? Anything new going on this network?? which is interesting to talk about, how bout a subject about the Pirates and Universe merging into one Football Club in Frankfurt!! :keule: That could really gets some conversation going, never a dull day!! :lol: wactx
Blöd wacotx, bist du mit deinen unterschiedlichen Accounts durcheinander gekommen? Macht dich ja noch glaubwürdiger und zementiert die Inhalte deiner Posts auch mehr. :trink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Blöd wacotx, bist du mit deinen unterschiedlichen Accounts durcheinander gekommen? Macht dich ja noch glaubwürdiger und zementiert die Inhalte deiner Posts auch mehr. :trink:
Immerhin ist der Account schon seit Mai 2010 aktiv!
Wird immer (bisher 8x) wohl herangezogen, wenn Substantielles - oder auch nicht - zu verkünden ist, oder wie, oder was; auf alle Fälle "Guten Abend"! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von DasBamBam »

Anderl Anderl
Substantielles im Zusammenhang mit Fu hp und waco.... Da mutest Du uns zuviel zu, ich geh mir schnell die Augen auswaschen. :wink:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
TexWac hat geschrieben: The so called Universe Propagandamachinerie is out of commission(defect)at the moment!! :mrgreen:
Just maybe some one or somebodies have other things to do than write about heresay or news which some people do not what to hear about :lol: So that being said how bout you writting some Läster-Thread subjects which we can talk about ?? Anything new going on this network?? which is interesting to talk about, how bout a subject about the Pirates and Universe merging into one Football Club in Frankfurt!! :keule: That could really gets some conversation going, never a dull day!! :lol: wactx
Blöd wacotx, bist du mit deinen unterschiedlichen Accounts durcheinander gekommen? Macht dich ja noch glaubwürdiger und zementiert die Inhalte deiner Posts auch mehr. :trink:

Wenigstens schränkt er hier seine Nutzung der Satzzeichen ein und schreibt in einer verständlichen Sprache! :lol:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:Anderl Anderl
Substantielles im Zusammenhang mit Fu hp und waco.... Da mutest Du uns zuviel zu, ich geh mir schnell die Augen auswaschen. :wink:
Daher a) der Einschub und b) der Kiffer-Smiley! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
TexWac

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TexWac »

Wow, alot of translating here from German to Texan English 8)
Interesting I must say and since its all Läster-Thread I really did not think eveyone
would be reacting to my statement I made. But thats why we have this plattform right??
Anyway don't take everything as a never ending story,,its just Läster!! :keule:
Again will do my best to have my wife translate to Deutsch and maybe it will satisfy you
guys :trink: Talk again sometimes again, gonna make a trip somewhere to pleasure land
where I can read some good stuff,,never mine just kidding!!, enjoy whatevery is written
its amazing me :joint: Wactx
vitruvius
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Mi Feb 27, 2013 21:01

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von vitruvius »

Hallo mr. Texas Wackomann

U r making much Fun to Reading. Very good quatsch. We must Prost mit ein Bier, now we are having Oktober Fest. I will Invitation to you.

Keeping going your quatsching. Its making for the only Goal to look on football Forum.

Vielen Dank
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

clydefrog hat geschrieben:Könnt ihr bitte aufhören Leute zu zitieren, die auf meiner Ignoreliste stehen...DANKE! :laola: :guru:
Bild

wenigstens mal wieder ein lustiger beitrag, das meiste macht ja echt aua in die augen... Bild

bin selber vom operativen geschäft real und emotional viel zu weit weg, um mich darüber intelligent äussern zu können.
bezüglich der zukunft von universe
eben auch nur ein folgsamer lemming... bis ich keinen bock mehr darauf habe, dann lass ich es eben einfach bleiben. Bild
TexWac

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von TexWac »

vitruvius hat geschrieben:Hallo mr. Texas Wackomann

U r making much Fun to Reading. Very good quatsch. We must Prost mit ein Bier, now we are having Oktober Fest. I will Invitation to you.

Keeping going your quatsching. Its making for the only Goal to look on football Forum.

Vielen Dank
Danke aber meine Deutsch is not prefect:)
My quatsching is also manchmal just for spass und I am glad Ich muss nicht immer serious subjects to talk about :trink: Oktoberfest ware Ich schone in Frankfurt, had fun but very teuer!! Have read in the FU Homepage a interview of our OC Patrick G. and it was interesting what he had to say. ...read it if you have not!! :?: It looks like the VS has its work cut out for them!! I have heard alot of who should be coach, Personnel Manager, President, DC/OC, spielstätte,pratice field,etc....if things stay friendly and social and fair then FU Club/Fans have a chance to go forward. Back side if things get kindergarten and everyone start taking sides , its gonna be a big big problem solving what needs to be done :ugly: I'll make it a point if possible to be there, if I vote or not depends on how everyone present themselves :respekt: Is my direction here, if not then my vote is not important anyway!!Ok enough of my quatsching,,,until then or there...adios!!wactx :joint:
GUSTAV
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 20, 2013 15:07

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von GUSTAV »

Kommt schon.... weiter gehts...

FU hat zur Mitgliederversammlung geladen, allerdings diesmal NICHT ÖFFENTLICH, was wird wohl passieren??

Auf jeden Fall wird es ziemlich interressant! :mrgreen:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

GUSTAV hat geschrieben:Kommt schon.... weiter gehts...

FU hat zur Mitgliederversammlung geladen, allerdings diesmal NICHT ÖFFENTLICH, was wird wohl passieren??

Auf jeden Fall wird es ziemlich interressant! :mrgreen:
Gibt es einen Live-Ticker? :popcorn:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Antworten