Suche American-Football-Fan's zum gemeinsamen spielen!!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
mike_hansen
Safety

Re: Suche American-Football-Fan's zum gemeinsamen spielen!!!

Beitrag von mike_hansen »

es ist schon erstaunlich, gleichzeitig aber auch bezeichnend, wie wenig sich die Leute hier mal mit Football beschäftigen.. Dann würden vielleicht mehr Leute wissen, wer denn der Herr auf meinem Avatarbild ist.. und ich würde nicht andauernd darauf angesprochen...
:roll:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

mike_hansen hat geschrieben:es ist schon erstaunlich, gleichzeitig aber auch bezeichnend, wie wenig sich die Leute hier mal mit Football beschäftigen..
Mit Football oder mit irgendwelchen Leuten aus dem Football? Macht schon einen Unterschied.
Nicht jeder Fan einer Mannschaft kennt die Aufstellungen der letzten 40 Jahre von jedem Spiel der Mannschaft auswendig ;)
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Cover2
Rookie

Beitrag von Cover2 »

mike_hansen hat geschrieben: sich ... mit Football beschäftigen.. wer denn der Herr auf meinem Avatarbild ist..
dass eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun, ich würde grob auf aaron hernandez tippen, bin mir bei dem winzigen bild aber nicht sicher.
mike_hansen hat geschrieben:.. und ich würde nicht andauernd darauf angesprochen...
die frage bleibt trotzdem, wieso du ein selfie mit kanone als profilbild nimmst, selbst wenn derjenige football spielt/gespielt hat..?!
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Dear Biene,

ich glaube es ist schon einige Jahre her, dass du 21 Jahre jung warst. Das war damals eine andere Zeit, die Jugend war damals notgedrungen einfach reifer. Ich habe täglich mit dieser Altersgruppe beruflich zu tun und versuche ihnen etwas von meinem Wissen zu vermitteln. Wenn man da wie ein Bauerntrampel ankommt und mit "So nicht, so nicht und so nicht" in eine Diskussion platzt, ist das selten von Erfolg gekrönt. Aber was erzähle ich dir, du bist ja Profi in allen Belangen rund um das Lederei und Betriebsblindheit will ich dir nicht unterstellen.
Biene hat geschrieben: wir haben doch lange genug sachlich versucht ihm wirklich tipps zu geben die er unsachlich beantwortet hat ...
Und das gibt dir jetzt das Recht, darüber zu philosophieren ob er den Brei nun mit Schnabeltasse oder Strohalm in seine "Fresse" bekommt? Wohlgemerkt weil er nicht innerhalb von 24h antwortet.
Ich selbst habe hier angemerkt, dass der Ton üblicherweise etwas rauer ist, von Respektlosigkeit halte aber auch ich nichts.
Was daran respektlos ist? Das ihr bei der ganzen Geschichte einfach kein Ende finden könnt! Welchen Eindruck hinterlasst ihr damit bei einem Neuling, der eventuell auch noch paar "blöde" Fragen hat?
Biene hat geschrieben:dir selbst fehlt doch auch die praktische erfahrung, egal ob als spieler, trainer oder helfer, vorstand was auch immer
Danke das du das Forum und mich erneut daran erinnerst, dass in deiner kleinen Welt alle AF-Laien minderwertige Meinungen haben.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

ossi ossi ossi,

ich dachte so langsam steigst du durch meinen sarkasmus durch, aber wieder ein dummer dummer fehler.

a) ist es wohl wahr, dass ich die 21 sogar schon um das doppelte überschritten habe, aber disqualifiziert es mich dann damit automatisch bei posts dieser alterklasse mitschreiben zu dürfen? dann flott zu den bereits herbei zitierten mods und die forenregeln ändern lassen

b) arbeite ich seit über 10 jahren mit der altersklasse und vor allem jünger ...

c) habe ich mit keinem wort gesagt, dass AF Laien minderwertige meinungen haben, das ist etwas das du in die zeilen interpretieren möchtest. ich wollte damit nicht mehr sagen, dass man eben in der theorie manchen aussagen der leute mit praxis nicht ganz so nachvollziehen oder gar aus eigenen erfahrungen sprechen kann

d) es geht doch nicht um recht oder unrecht, wir haben unseren spass ohne es wirklich böse zu meinen. im kern wollen wir in warnen und schützen, ihn und dritte mit derselben idee, sowie unseren sport, damit er nicht mehr negative schlagzeilen kriegt als er verdient hat.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Bitte Thread Titel ändern, der arme Jannis ist ja etzt total verwirrt und traut sich gar keine Fragen mehr zu stellen :oops:
Bud
OLiner

Beitrag von Bud »

Es war halt der falsche Thread um die Offseason zu beginnen :-)

Und im Endeffekt kan ich Ihn ja verstehen, er konnte sich halt nicht vorstellen dass es eine schlechte Idee ist.

Und durch die ruppige Diskussion hat er sich halt angegriffen gefühlt.

Sollte man schliessen - aber falls du das doch noch mal liest, geh echt mal in einen Verein, macht echt Bock und glaub mit, deine Teammates werden dich nicht wegen blöden Fragen anmachen, die werden wirklich versuchen dir den Sport nahezubringen (weiss ich aus Erfahrung)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man merkt in weiten Teilen der Republik ist Off-Season! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten