Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von pablo »

Ich denke mal eure Chance sind recht gut, da PW mit Sicherheit all denen die in diesre Saison noch nicht so viel Spielzeit hatten, morgen den Vorzug geben wird. Schließlcih geht es für PW morgen Tabellenplatztechnisch um nichts mehr.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von muto »

Mein Tip HN+14

Bei uns gibt es den einen oder anderen Rückkehrer, und für PW geht es um nichts mehr
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

Nachdem ich das letzte Mal so daneben lag, halte ich mich heute raus und tippe ein Unentschieden.
:lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
Smash Mouth
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jun 30, 2008 20:50

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Smash Mouth »

Hauptsache Heilbronn kassiert mehr als 18 Punkte :ugly:
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Big K »

Pforzheim gewinnt 22:13
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rodeo »

Smash Mouth hat geschrieben:Hauptsache Heilbronn kassiert mehr als 18 Punkte :ugly:



Oh biatch, I'd like to. (Smash Mouth) Airborne!!!
puma
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mai 25, 2013 21:51

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von puma »

Muuhahahahah was ein Sieg der Pforzheimer in Heilbronn mit einer stark geschwächten manschaft trotzdem alles gegeben und sich den Sieg geholt yesss :D allein bei den Pforzheimern haben mindestens 10 Starter gefehlt trotzdem gutes Spiel auf beiden Seiten. Finish Strong 8) auf eine geile Saison 2014 :D
Benutzeravatar
Unleashed
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Mai 20, 2010 23:17

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Unleashed »

Kleine Schönheitskorrektur :

Das Spiel endet offiziell 21-14
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Jörg »

Also sind die Miners in der Oberliga-Tabelle auf den 4. Platz abgerutscht und die Unicorns hoch auf den 3. Platz, ohne etwas tun zu müssen?

Denn Heilbronn und Hall sind ja punktgleich, aber Hall hat den direkten Vergleich knapp gewonnen. Und aus dem selben Grund bleiben die ebenfalls punktgleichen Stuttgart Silver Arrows auf Platz 5?

Oder lieg ich falsch?
GO, GREEN!!! :up:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 658
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

Muuhahahahah was ein Sieg der Pforzheimer in Heilbronn mit einer stark geschwächten manschaft trotzdem alles gegeben und sich den Sieg geholt yesss :D allein bei den Pforzheimern haben mindestens 10 Starter gefehlt trotzdem gutes Spiel auf beiden Seiten. Finish Strong 8) auf eine geile Saison 2014 :D

@puma

gutes Spiel.

1. Miners in Führung 7:0
2. kurz vor Ende der 2.Hälfte der Ausgleich zum 7:7
3. beginn der 3. Hälfte ein TD von unseren WD leider nicht gegeben,da er den CB hinderte.(sonst 14:7 )
4. ein Fumble an die 40er Line nach einem Punt brachte den Wilddogs die Möglichkeit ein Fieldgoal zu ergattern.D.Stand 7:10 für PWD.
5. Nach einem von uns aus gesehen inconplete pass der PWD an der 30er Line ( Schiri sah das anders)wieder ein Fieldgoal zum 7:13.
6. Danach ein TD der Miners zum 14:13 in Führung.
7. Beginn der 4.Q stand 14:13 dann unsere Fehler die das Spiel Entschieden.
2 geworfene interception gleich beim 1. Versuch der Offence.
Dann ein TD der PFW zum 14:20 in der 4.Q
2 min vor Schluss Angriff der Miners ( nach Verlust des Balles beim Kick OFF Ret. )
Ein Safty brachte weitere 2 Punkte zum Endstand von 14:22

Pforzheim hat zum entscheidenden Punkt weniger Fehler gemacht und das Spiel gewonnen.
Ich sehe da kein ( Muuhahahahah von puma )den es hätte auch anders laufen können.
Und auch wir waren nicht in der Formation wie beim Spiel gegen Albershausen.
Es war die selbe Notmannschaft wie letzte Woche mit nur 2 Stammspieler mehr.
Unsere Coaches konnten diese Rumpfmannschaft besser auf Pforzheim einstellen,und das sieht man am Ergebnis.
Wir hatten alles im Einsatz,von Rookies bis Backups.
Auch bei PFWD sollen einige gefehlt haben,somit war der Sieg verdient.
Was die Erfolge seitens Pforheim Wert sind,werden wir 2014 sehen.
Wie hoch ist der Anteil beim Team und wie hoch dem Ami QB zu zuschreiben?
Das werden wir 2014 sehen.
Im Ganzen ist Pforzheim verdient auf P2.
Wir aus Heilbronn haben das Beste daraus gemacht und gezeigt das wir uns von keinem verstecken brauche.Für das 1.Jahr in der Oberliga finde ich es nicht schlecht.
Nächstes Jahr wird es noch schwieriger,aber wir versuchen 2014 die gleiche Leistung ( und mehr) zu bringen.
Auf 2014 :trink:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 658
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

Jörg hat geschrieben:Also sind die Miners in der Oberliga-Tabelle auf den 4. Platz abgerutscht und die Unicorns hoch auf den 3. Platz, ohne etwas tun zu müssen?

Denn Heilbronn und Hall sind ja punktgleich, aber Hall hat den direkten Vergleich knapp gewonnen. Und aus dem selben Grund bleiben die ebenfalls punktgleichen Stuttgart Silver Arrows auf Platz 5?

Oder lieg ich falsch?
ja,ist so
puma
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mai 25, 2013 21:51

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von puma »

Das Spiel endete offiziell 14-21 für pforzheim angelo p
Und das muahha war nicht um euch eins rein zu drücken sondern weil wir es auch mit einem rumpfkader und vielen rookis Geschäft haben gegen euch zu gewinnen.
Und das mit dem QB ist aus der Not heraus entstanden so das der Verein sich gezwungen sah zu handeln. Das Team hat sehr großen Potenzial das sie aber nie richtig abrufen konnten zumindest in der offense da beide deutschen QB sehr stark beruflich eingeschränkt sind.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 658
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

@puma

stimmt,da war ein TD mit 2 Punkte ( 8 )
Wie gesagt,auch wir hatten nicht die beste Formation.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 658
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

Smash Mouth hat geschrieben:Hauptsache Heilbronn kassiert mehr als 18 Punkte :ugly:
dein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.Probiere es nächstes Jahr wieder :ugly:

waren 7 Punkte mehr.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Big K »

AngeloP hat geschrieben:
Smash Mouth hat geschrieben:Hauptsache Heilbronn kassiert mehr als 18 Punkte :ugly:
dein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.Probiere es nächstes Jahr wieder :ugly:

waren 7 Punkte mehr.
21 sind glaube mehr als 18! Er hat ja nicht von der Differenz gesprochen!
Und das ewige gejammere Back ups und Rookies man man man, des kann man nimmer hören!
So viele hab ich in eurer Offense und Defense nicht gesehen die sooooooo neu in dem Sport sind!
Man muss ne Niederlage auch mal akzeptieren können weil man einfach mehr Fehler gemacht hat. Und das war gestern eben Ausschlag gebend.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten