Halbfinale für den GermanBowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
kalefeld1

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Beitrag von kalefeld1 »

... na jah lange genug darauf gewartet, oder ?

Bestimmt manche Träne in den letzten 25 Jahren vergossen- Deshalb finde ich es wirklich ernsthaft schade, dass nur 2832 Dresdner den Weg ins Stadion gefunden haben. Ich hätte Euch wirklich mehr Zuschauer gewünscht und hatte so um die 5000 erwartet.

Ich schiebe keinen Frust. Mit der Adlermannschaft 2013 , mit NUR 3 Amis ohne zusätzliche Hilfe von Spielern aus dem Euro-Raum , Rücktritt des Vorstandes und des Headcoachs, die Playoffs erreicht, Rebels, Lions ,Schwäbisch Hall und auch Dresden 1 x geschlagen.
Ich bin mit der Saison ZUFRIEDEN, obwohl es wieder nicht zum Einzug ins Finale gereicht hat.
Aber ich habe schon 8 GB + 3 EB Finals mit den Adlern miterlebt,
Deshalb gönne ich es Euch - aber Sorry gewinnen werden die Anderen.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Manchmal hilft auch Zeitung lesen um das Rätsel zu lösen.
Bild.de hat geschrieben: Der wollte den Knitter-Helm zwar wieder, doch Dresdens 150 Kilo-Koloss rückte ihn nicht mehr raus.
nochmal
Hardy01 hat geschrieben:ach so, wer hat eigendlich den von Dresdner Spielern geklauten Adlerhelm? :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

kalefeld1 hat geschrieben:... und mt der Zuschauerzahl können die Dresdner auch nicht zufrieden sein ,Oder ?

nur 2840 Zuschauer bei dem wichtigsten Heimspiel in der Dresdner Vereingeschichte .

http://www.bild.de/regional/dresden/ame ... .bild.html
Adler 2x besiegt, 2x Heimspiel in den Playoff´s, Finaleinzug in den German Bowl. Dass soll ist erfüllt, alles andere ist Zugabe.
Aber manche brauchen das haar in der Suppe und dann auch noch aus der Richtung die in einer Mehrmillionenstadt nicht mehr als 1000 Zuschauer regulär zusammenbekommen. Und in Kürze kommt das Argument wir haben ja so viele Vereine.
Ich glaube wenn man in der Zuschauergunst hinter Braunschweig ist, hat man nicht so viel Falsch gemacht.
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

sage doch es war Müll auf der Straße und der ist dann Vogel(Adlervedervieh)frei.
Aber vielleicht wurde ja auch gesehen, das er vom Spieler weg geschmissen wurde, weil er sich vom Helm entledigen wollte, weil er kein Glück gebracht hat. Naja der Helm wird die OffSeason schon füllen hier im Forum. Ich freue mich jetzt schon. Muhhhhhhhh
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Bild.de hat geschrieben:Vor 2840 Zuschauern war Runningback Trevar Deed einmal mehr der überragende Monarchs, rupfte die Adler mit vier Touchdowns fast im Alleingang.
Ist Ja nur die Meinung von einem Berliner...
DD-Town... akzeptiere, dass es so ist... Klar hat Dresden noch andere Spieler ... hab nichts anderes behauptet... Nur Deed ist der entscheidene Unterschied... Deed=Finalteilnahme ... Denk mal an euren Hilgenfeld mit den "Fehlkicks"... Ohne Deed wäre Dresden VF oder HF Ende ohne Heimrecht... wie in all den Jahren zuvor... Wenn jemand (BS o.ä.) mehr zahlt, dann isser weg...
ach nee, der Deed is ja nich so... is ´n voll toller Kerl der sich in Dresden und den Dialekt so verliebt hat, dass er auch bleibt wenn andere mehr zahlen... :keule:
Is er Weg, is auch wieder Normal "Null" in Dresden...
genieße es wie es jetzt ist, nur ALLEIN der "SUPER VERDIENST VON DEN TOLLEN SPIELERN UND COACHES IST ES NICHT" (keine Frage die sind wichtig und gut)
doch mit Deed und last minute einkäufen wird sogar jeder 4.Ligist Finalteilnehmer...
Er ist nun mal ein für deutsche Verhältnisse MEGA-AUSNAHME-RB... den die "normale gute" GFL Defense schwehr bis nicht stoppen kann.
BTW.: 2840 ist für DD und ein Halbfinalheimspiel wirklich schwach...
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Achja, immer wieder lustig, dabei gabs heute doch soviele Kühe im Stadion und die mögen Adler ja ganz besonders ^^

Is ja klar das so gewisse Kandidaten provozieren müssen, wo es sonst noch geht, wenn man schon gerade das HF verloren hat :mrgreen:

Hilgenfeld ist immer noch wegen seinem Schlüsselbeinbruch angeschlagen, was man heute deutlich sehen konnte.

Stadionsituation in Dresden ist bekannt, Spiel das Spiel im Glücksgas und du hast 5k+ Zuschauer. 2,8k dürfte ja schon fast Rekord für das Heinzfield sein oder?

Alles andere wegen Deed und so, ist doch bloß Gelaber. Klar ist er klasse und macht den Unterschied aus. Die Teams die in den letzten Jahren im GB waren hatten aber genauso Ausnahmetalente dabei, ohne kommst du halt nicht in den GB.

Respekt zolle ich der Berlinder Defense, das ist wirklich ne starke Leistung nur mit Teilzeitunterstützung von Meadows auf dem Niveau zu spielen. Was die Offense angeht habt ihr Meadows, der ist auch nicht schlecht und der Ramay ist auch gegen Ende der Saison immer besser geworden. Was die sonstigen Imports angeht, heul ruhig weiter, da hat Berlin einfach Vorteile was das Einzugsgebiet angeht. Spieler auf höchstem GFL Niveau bekommt man da eher mal noch in der eigenen Stadt zusammen.

Also danke nochmal an die Adler für das Halbfinal Heimspiel. Gibt doch nix über einen gelb-schwarzen Steigbügelhalter für den GB ^^
Zuletzt geändert von Diablo am Sa Sep 28, 2013 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Ob nun Deed alleine oder nicht - für die Adler hats gereicht.

Hätte ich geschrieben, wenn ich nur auf die beiden Krümelkacker reagieren würde, die sich Adler-Fans schimpfen. Tue ich aber nicht, weil ich Respekt habe vor der Leistung der Adler in dieser Saison und in jedem der drei Spiele gegen die Monarchs. Das war auch heute ein enges Ding, auch wenn die Monarchs in den entscheidenden Passagen das kleine Stück besser waren.

Für die Monarchs und ihre Fans geht ein Traum in Erfüllung und daran können auch die beiden frustrierten Adler-Fans nichts ändern. :mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

Gratulation an die Monarchs zum Einzug in den German Bowl :laola:

Leider konnte ich mir das Spiel nur als Konserve ansehen, es hat trotzdem Spaß gemacht :D

Damit haben wir defintiv einen "Neuling" gegen einen "alten" oder "ganz alten" Hasen:

Braunschweig hatte seine erste GB-Teilnahme 1997, aber die Letzte war 2008, was gleichzeitig auch die erste GB-Teilnahme von Kiel war.
Seitdem war allerdings Kiel immer Teilnehmer im GB :up:

Der letzte Neuling war 2011 Schwäbisch Hall :mrgreen:
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Meinen Glückwunsch nach Dresden und meinen Respekt den Adlern für diese doch noch tolle Saisonleistung.
Man muss immer mit allem rechnen!
AR
Guard

Beitrag von AR »

Bibo hat geschrieben:Meinen Glückwunsch nach Dresden und meinen Respekt den Adlern für diese doch noch tolle Saisonleistung.
:up:
Respekt auch von mir gegenüber den Spielern, Staff und den Fans der Adler, die ich im Heinz-Field getroffen habe!
Football-Junkie from the Eastside
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Nochmals für Dich PIWI lesen können hilft vielleicht.

ICH bin nicht frustriert auch wenn Du es mir einreden willst.Warum Du ständig auf Krawall gebürstet bist, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich !! wäre frustriert, wenn ich !! Fan der Dresdner wäre, meine Mannschaft mit dem Superstar der Liga die GFL in Grund und Boden läuft, das Team das 25 Jahre besteht ,die beste Saison aller Zeiten spielt und dann NUR 2808 Dresdner Zuschauer ( plus 32 aus Berlin ) ins Stadion kommen.Aber da darf jeder wohl andere Ansprüche haben.

Also wenns der Völkerfreundschaft hilft- auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Kommt mit möglichst vielen Leuten- macht geile Stimmung-
schaut Euch unsere Stadt an , verfahrt euch nicht ( zzt.viele Baustellen ) , kommt am besten mit dem Flugzeug oder Bahn :D und bringt schön viel Kohle zum Ausgeben mit.
BERLIN ist nach wie vor " Arm , aber Sexy"
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Problem dürfte das Stadion an sich sein, in dem gefühlt 80 % der freigegebenen Plätze an der 20 beginnen und in die Kurve übergehen. Heißt, wenn du 5000 im Stadion hast (wenn das Stadion überhaupt für so viele zugelassen ist), hast du 3500 in der Kurve, das bringt es dann irgendwie auch nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Tja, das will der liebe Kalle halt nicht einsehen...

War heute an einer Zufriedenheitsumfrage bei den Zuschauern der MNRX mit beteiligt. Der am häufigste genannte Kritikpunkt ist das Stadion...

Die Berliner saßen noch an der besten Stelle, wo ich mit meinen Freunden auch immer stehe (höhe Mittellinie) aber von diesen Plätzen gibt es halt nur sehr wenige. Die meisten sind links draußen und das ist halt weder vom Blick gut noch sind die Sitzbänke und das drumherum da besonders schön.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich wäre überglücklich, wenn sie uns in frankfurt so ein stadion überlassen würden. der rest ist manpower! (siehe rundballerunion berlin) wem die sitzbänke nicht gefallen, hand anlegen. schleifmaschine draufhalten, lackieren und gut ist! etc. etc.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Bei einem Zuschauerschnitt von 2143 (Dank an pantherfan_xxxl für die Statistikarbeit) sind 2800 doch voll im Soll.
Und da es der zweit höchste Schnitt der Liga ist, gibt es auch kaum Teams die darüber lästern können.
Schon gar kein Team das am GB-Austragungsort grad mal die Hälfte zusammen bekommt.
Antworten