"Die faire Milch"
> und jetzt gehen wir mal alle schnell bisschen (faire) Milch kaufen, und alle sind glücklich

Klar, ist ja alles nicht so schlimm!FlatRate hat geschrieben:Hängt Euch nicht zwingend an dem "genial" auf. Für uns (Fans) war es genial und wir hatten viel Spaß damit.
Und was die Aktion der Berliner angeht sollten wir viel mehr Verständnis zeigen. Die haben in Schwäbisch Hall gewonnen. Gewonnen gegen den deutschen Meister - Respekt!
Das die Jungs dann ein bisschen was über den Durst getrunken hatten, das weiss doch jeder Sportbegeisterte. Dann wurde in Folge noch ein bisschen Blödsinn gemacht und irgendwelche Leute meinten, die Jungs via Polizei anzeigen zu müssen.
Natürlich ist das keine Aktion auf die man stolz ist, aber sie ist menschlich und verständlich. Gut angetrunken, "ey wir nehmen die Kuh mit" (wahrscheinlich von irgendeinem lallend gesprochen) und zack war das ein geiler Gedanke... und ?
Ich hab da vollstes Verständnis, auch wenn ich kein Berlin Adler Fan bin. Die waren im Siegesrausch und wollten mit der Kuh im bus ein bisschen kuscheln
Da würde ich sogar als Aussenstehender denken, lustige Aktion, im American Football gehts nicht anders zu wie in anderen Sportarten - gewonnen, gefeiert, zuviel gefeiert und bisschen Dummheiten angestellt.
Ich habe auch gerade nochmal mit dem Verantwortlichen des Verbandes "die faire Milch" telefoniert. Steh ja seit der Aktion auch mit ihm in Verbindung. Er sagte, er hat die Adler nicht angezeigt und er würde auch versuchen die Anzeige zurückzuziehen, wenn die Adler für den Schaden aufkommen.
Das ist doch was oder ?
Er meinte auch, er hat schon Verständnis das die Jungs nach so einem Sieg halt Blödsinn gemacht haben. Wenn sie jetzt dafür gradestehen ist das gegessen.
Er war auch höchstpersönlich bei dem Spiel im Heinzfield und hat dort so ähnlich zuerst mit einem Berlin Adler Fan gesprochen und anschliessend, ich glaube, sogar mit der Managerin.
Die Publicity ist durchaus gut, sie ist witzig (für die Leser, welche Verständnis haben) und der American Football wurde zigfach erwähnt. Das die Adler gegen die Unicorns (amtierender Meister) gewonnen hatten und dann halt feierten und betrunken auf der Heimfahrt ne Kuh adoptieren wollten (kann einem auch leid tun, wenn so ein Rindvieh so verlassen, dazu noch auf einer Autobahnraststätte, rumsteht) ist jetzt eh Geschichte....
FlatRate hat geschrieben:@ tccc
Das Wort "schlimm" habe ich nicht benutzt. Auch sollte man unterscheiden, ob irgendwelche Hooligans betrunken auf Leute losgehen oder Menschen verletzt/gefährdet werden, oder ob es sich um einen dummen Streich handelt. Letzteres sehe ich als gegeben.
Die Kuh hat nicht in den Bus gepasst, das zeigt doch schon, wie angetrunken die Burschen waren.
Ich schreib mal so. Die Jungs machen einen verdammt harten Job. Die meisten arbeiten oder gehen in Schule/Uni oder sonstiges. Nebenbei spielen die einen sehr harten Sport und vor der Meisterschaft mit zusätzlichen Trainingseinheiten.
100 Prozent alles auf den Punkt bringen, immenser Druck, immer akkurat und perfekt sein....
dann der Sieg und ein wenig durchatmen, feiern. Hast Du dafür echt kein Verständnis, das man dann im wahrsten Sinne des Wortes auch mal ne Schnappsidee hat?
Die Adler haben die Verantwortung dafür übernommen und werden das regeln. Wenn man das jetzt verurteilen möchte, dann muss man fast jede Mannschaft verurteilen. Ich kenne kaum eine Mannschaft im Football oder Fussball, die nicht schon harmlosen Blödsinn gemacht hat.
Es wurde eine Plastikkuh beschädigt die nicht in den Bus passte (und spätestens,hätte sie reingepasst, hätte einer der Verantwortlichen gesagt, raus mit dem Ding und dorthin stellen wo ihr sie her habt).
In Sachen Kuh laufen hier ne Menge "Inder" rum.... ich dachte immer nur die lebendigen Kühe sind heilig?
Grundsätzlich schon, aber die Faktoren, Berlin, Kuh sowie erlebtes mit erstgenannten lässt mich auch mal überschwänglich werden.Fighti hat geschrieben:War ja zu erwarten, dass die kleineren Geister wie DD-Town mit Erfolg so gar nicht umgehen können... Und wahrscheinlich wundert man sich dann im Dresdner Lager in 2-3 Jahren, wieso man dann hier so ähnlich beliebt ist wie manch Kieler, Braunschweiger usw.
Von Dir und Deinem Muhh war gar nicht die Rede.DD-TOWN hat geschrieben:So die kritik ist angekommen, aber ist schon nett was für Rückschlüsse oder Meinungen aus einem Muhh entstehen.
Und wenn es mal ironisch wird, sollte der genaue Leser feststellen das dies nur in zwei Richtungen geht.
Sicher sollte einige Sachen nicht kommentiert werden, aber das ist meine große Schwäche.![]()
Beleidigungen etc. gab es dabei nie.
Ich verbleibe mit freundlichen grüßen und winke nach Berlin und Kiel.
Man stelle sich vor so eine Aktion wäre in einem ländlichen Bereich der US von A oder im wirklich tiefsten Südbayern passiert..tccc hat geschrieben:Du verstehst da was falsch.
Ich verurteile nicht die Aktion der Adler im Besonderen. Sie haben sich entschuldigt und Konsequenzen gezogen...alles gut. Sowas passiert, muss aber eben auch geahndet werden.![]()
Was mich einfach nervt, ist das verharmlosen solcher Aktionen im Allgemeinen. Woher soll denn das Personal in dem Moment wissen, dass die Jungs harmlos sind? Ich könnte Dir genug Gegenbeispiele nennen, die auch nur mit einem dummen Streich angefangen haben und dann völlig aus dem Ruder gelaufen sind! Wie gesagt....gebranntes Kind
Dann hättest Du vin dieser Randsportart etwas gehört... ohne diese Aktion nicht... also nichtmal ein müdes lächeln...Wolpert hat geschrieben:Publicity vielleicht...genial wohl kaum.
Wenn ich sowas von einer Randsport, von der ich bisher noch nicht viel wahrgenommen habe, in der Zeitung, im Radio oder gar im TV mitbekommen würde, ...
Exillöwe hat geschrieben:Man stelle sich vor so eine Aktion wäre in einem ländlichen Bereich der US von A oder im wirklich tiefsten Südbayern passiert..tccc hat geschrieben:...
Da wäre dann der Kohlhiesl Schorsch / John A. Doubledick mit seiner Flinte / Shotgun aus dem Laden gekommen und hätte ein paar Hintern mit Vogelschrot gefüllt... Das Gejammer hätte ich dann nicht hören wollen![]()
Und ja, ich seh's genauso: solche bescheuerten Aktionen sind absolut unnötig und allein deswegen sollte man in so einem Fall die Polizeit rufen - denn nur wenn klargemacht wird das Volltrunkenheit aus einer Sachbeschädigung kein Kavaliersdelikt macht, hört so ein Quatsch vielleicht irgendwann mal auf.
Das war kein "dummer Streich" sondern einfach nur eine bescheuerte Aktion.. wobei es da bei diversen anderen Teams sicher auch einige Leichen im Keller gibt, die einfach nur nicht so publik wurden
piwi-dd hat geschrieben:@Theo
Sag das mal Ackymann...