unser Verband ist schon mächtig am Planen und mit der Orga beschäftigt
lt meinen Infos ( da wir von vikingsfire ja wieder einen EM 2014 VHGTotal Bus planen und ich schon Bus Angebote angefragt habe ) wäre der Beginn der FR 30.5. in St Pölten und dann immer abwechselnd dazwischen nach Graz letzter Spieltag wäre dann der Mittwoch 4.6. in Graz , der Donnerstag spielfrei und dann die Spiele in Wien
allerdings sind meine Infos schon vom 13.8.2013 da könnte sich mittlerweile scho wieder was geändert haben und ich muss mir erst wieder einen Termin im Afbö ausmachen um die News zu bekommen
unser Bus kann im übrigen 58 Fans aufnehmen und kommt wenn wir ihn voll bekommen für alle Touren entweder Wien - St Pölten und Wien - Graz pro Person auf 150 Euro , mometnan haben wir so um die ca 15 Anmeldungen udn ich hoffe sehr dass da noch mehr kommen werden
Mein Vorschlag, mailt doch bitte alle Eure Fragen zur EM2014 an den afbö direkt, die sollen ruhig schon mal sehen wie groß das Interesse der Fans ( schon jetzt!!! ) ist und werden auch bestimmt alle Eure Fragen beantworten können
Ich finde auch man kann auch als Fan nie genug und zu früh anfangen um zu planen