Rahmenspielplan GFL / Football-EM 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
geeko
Rookie

Rahmenspielplan GFL / Football-EM 2014

Beitrag von geeko »

Moin zusammen,

einen Rahmenspielplan kann man jetzt noch nicht erwarten, aber ein paar Leute müssen jetzt schon Urlaub planen :?
Die Football-EM ist ja vom 30.05.-06.06. in Österreich. Kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass der 24./25.05. auch schon spielfrei ist? Wie war das in der Vergangenheit?

Grüße,
geeko
rodeo
OLiner

Re: Rahmenspielplan GFL / Football-EM 2014

Beitrag von rodeo »

Who cares? No one wants to play when they have to pay everything themselves.
geeko
Rookie

Beitrag von geeko »

I do care, not because of I intend to play there... Because of vacation, I don't want to miss a game of my team :wink:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

unser Verband ist schon mächtig am Planen und mit der Orga beschäftigt

lt meinen Infos ( da wir von vikingsfire ja wieder einen EM 2014 VHGTotal Bus planen und ich schon Bus Angebote angefragt habe ) wäre der Beginn der FR 30.5. in St Pölten und dann immer abwechselnd dazwischen nach Graz letzter Spieltag wäre dann der Mittwoch 4.6. in Graz , der Donnerstag spielfrei und dann die Spiele in Wien :wink:

allerdings sind meine Infos schon vom 13.8.2013 da könnte sich mittlerweile scho wieder was geändert haben und ich muss mir erst wieder einen Termin im Afbö ausmachen um die News zu bekommen :wink:

unser Bus kann im übrigen 58 Fans aufnehmen und kommt wenn wir ihn voll bekommen für alle Touren entweder Wien - St Pölten und Wien - Graz pro Person auf 150 Euro , mometnan haben wir so um die ca 15 Anmeldungen udn ich hoffe sehr dass da noch mehr kommen werden :mrgreen:

Mein Vorschlag, mailt doch bitte alle Eure Fragen zur EM2014 an den afbö direkt, die sollen ruhig schon mal sehen wie groß das Interesse der Fans ( schon jetzt!!! ) ist und werden auch bestimmt alle Eure Fragen beantworten können :P

Ich finde auch man kann auch als Fan nie genug und zu früh anfangen um zu planen :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

AFL Sitzung war übrigens auch schon bei uns , der genaue Spielplan steht aber denk ich so wie der GFL Rahmenspielplan noch net so fix fest , allerdings hat der HC vom österr NT bereits einen Fahrplan zur EM2014 rausgegeben ,nachdem müssen sich auf alle Fälle alle österr Vereine richten :

Nach Ablauf der Deadline erfolgt dann eine Einladung an alle Bewerber mit weiteren Details das Tryout und den weiteren Fahrplan betreffend. Hier schon mal der Fahrplan bis zur EM:

•22.-24. November: Camp 1
•6.-8. Dezember: Camp 2
•31. Jänner - 2.Feber: Camp 3
•14.-16. Februar: Camp 4
•23.-25. Mai: Camp 5 + Charity Bowl
•28 .Mai - 8. Juni: EM
Jakob Dieplinger
Head Coach Nationalteam
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten