Fighti hat geschrieben:Grundsätzlich wäre ein Rücktritt von Max ein Schritt in die richtige Richtung (auch wenns jetzt böse klingt), Kirk Heidelberg, da weiß ich noch nicht, was ich davon halten würde. Wahrscheinlich zu viel "Kirk Heidelberg ist neuer HC / OC" gefolgt von "Oh nee, doch nicht" in den letzten Jahren.
Läuft der Vertrag von Esume in Kiel dieses Jahr nicht aus?
drive hat geschrieben:Sorry,Esume ist Fulltimecoach und in Deutschland bzw. Europa nur
von den Lions oder von 3 Österreichischen Teams zu finanzieren.
Kiel gehört wohl auch zu der Riege..oder weisst Du mehr was die Zukunft angeht?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
drive hat geschrieben:Sorry,Esume ist Fulltimecoach und in Deutschland bzw. Europa nur
von den Lions oder von 3 Österreichischen Teams zu finanzieren.
Demnach fällt die Option Heidelberg auch aus...
Seh ich nicht so...den dann müsste die Option Max als HC auch nicht finanzierbar gewesen sein.
Den der ist ebenso Fulltime Coach (IMHO) Seit AOL aus Hamburg weg ist und das ist schon ein wenig her.
Durch seine verstärkten Marketing Aktivitäten für die Devils, in den letzten Jahren mag sich das etwas verschoben haben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Nicht eingetretener Zugang zur GFL1 Nord = Bielefeld Bulldogs
Nicht eingetretener Abgang in die GFL 2 Nord = Köln Falcons
War aber sehr sehr eng.