Halbfinale für den GermanBowl
Re: Halbfinale für den GermanBowl
Ja, lass es raus, Barfly...... 

ich bin mit mir im Reinen, Dr. Renz. Die Lions waren physisch und auch über weite Strecken taktisch das bessere Team. Das Ergebnis schmeichelt den Canes sogar noch. Mit einem um knapp 30 Mann erneuten Kader kann sich die Saison unterm Strich sehen lassen. Wie ist denn Dein Fazit über die HBD-Saison mit augeblähtem AMI-Kader? 

-
- DLiner
So, mittlerweile auch wieder aufgewärmt. War wohl doch etwas zu ...luftig angezogen für die Temperaturen
Schön war's, zumindest die ersten 2 1/2 Quarter
Nein, Spaß beiseite. Die Kieler haben die erste Halbzeit komplett verschlafen, und bei uns funktionierte sowohl die Defense, als auch das Passpiel endlich wieder besser, wenn auch nicht immer überragend.
Nachdem ich schon Freunde gefragt hatte, wie das denn sein konnte, dass diese Kieler Marburg so vernichtet haben, wurde es mir eindrucksvoll gezeigt. Nachdem die Canes Morgenluft witterten, haben sie derartig Gas gegeben, das war schon nicht mehr feierlich. Leider haben sich die Lions davon beeindrucken lassen und an vielen Stellen haben da wohl die Nerven versagt. Unsicherheiten, blöde (berechtigte) Strafen und sogar ein heftiger Streit zwischen unserem QB Casey Therriault und dem Headcoach Troy Tomlin in der Teamzone, der dem Team auch nicht gerade Sicherheit gegeben hat. Und gegen die wiedererstarkten Kieler war das einfach zu wenig. Am Ende war, glücklicherweise für uns, die Zeit runtergelaufen und für die Canes hat sich der Tiefschlaf aus Q1 bis fast zum Ende von Q3 gerächt.
Die Kieler Fans haben während der Aufholjagd ne tolle Figur gemacht, gerade die "D.... D.... D.... Defense" Nummer war durchaus beeindruckend.
So, ich geh mich jetzt noch ne Runde freuen.
Danke für ein tolles Match und die Lautstärke an Team und Fans aus Kiel und bitte liebe Löwen: Nicht nochmal so unnötig spannend machen, mein armes Herz 

Schön war's, zumindest die ersten 2 1/2 Quarter

Nachdem ich schon Freunde gefragt hatte, wie das denn sein konnte, dass diese Kieler Marburg so vernichtet haben, wurde es mir eindrucksvoll gezeigt. Nachdem die Canes Morgenluft witterten, haben sie derartig Gas gegeben, das war schon nicht mehr feierlich. Leider haben sich die Lions davon beeindrucken lassen und an vielen Stellen haben da wohl die Nerven versagt. Unsicherheiten, blöde (berechtigte) Strafen und sogar ein heftiger Streit zwischen unserem QB Casey Therriault und dem Headcoach Troy Tomlin in der Teamzone, der dem Team auch nicht gerade Sicherheit gegeben hat. Und gegen die wiedererstarkten Kieler war das einfach zu wenig. Am Ende war, glücklicherweise für uns, die Zeit runtergelaufen und für die Canes hat sich der Tiefschlaf aus Q1 bis fast zum Ende von Q3 gerächt.
Die Kieler Fans haben während der Aufholjagd ne tolle Figur gemacht, gerade die "D.... D.... D.... Defense" Nummer war durchaus beeindruckend.
So, ich geh mich jetzt noch ne Runde freuen.

Die Devils sind neben den Panthern die Enttäuschung in der Nordgruppe. Und ich habe in diesem Forum immer wieder auf das Hauptproblem, das mangelnde Coaching, hingewiesen. Die Offseason wird zeigen, ob man aus den Fehlern gelernt hat. Dann kann es mit den Teufeln wieder aufwärts gehen....Barfly hat geschrieben:ich bin mit mir im Reinen, Dr. Renz. Die Lions waren physisch und auch über weite Strecken taktisch das bessere Team. Das Ergebnis schmeichelt den Canes sogar noch. Mit einem um knapp 30 Mann erneuten Kader kann sich die Saison unterm Strich sehen lassen. Wie ist denn Dein Fazit über die HBD-Saison mit augeblähtem AMI-Kader?

Falls nochmal jemand von den "Dresden Deeds" spricht, sollte er im selben Atemzug die "Braunschweig Therriaults" nennen > das war heut zumindest offensiv ganz allein sein Verdienst
Glückwunsch nach BS, man sieht sich in Berlin
Glückwunsch nach BS, man sieht sich in Berlin

sorry osirisdd...da war schon etwas mehr als nur das. sorry, aber ihr werdet im bowl zu aussenrechbar sein und nächstes jahr verschwindet ihr wieder in der versenkung...
ja, am besten treten wir zum Bowl gar nicht an und stellen den Spielbetrieb auch gleich mit ein...Barfly hat geschrieben:sorry osirisdd...da war schon etwas mehr als nur das. sorry, aber ihr werdet im bowl zu aussenrechbar sein und nächstes jahr verschwindet ihr wieder in der versenkung...

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
ick freu' mir so druff!
...Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow
ich muß mal eben dahin, mal eben nach Ost-Berlin
ich muß da was klären, mit eurem Oberindianer
ich bin ein Jodeltalent und will da spielen mit ner Band

...Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Pankow
ich muß mal eben dahin, mal eben nach Ost-Berlin
ich muß da was klären, mit eurem Oberindianer
ich bin ein Jodeltalent und will da spielen mit ner Band

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
ja? ein durchschnittlicher RB und Receiver, die gute Pässe auch festhalten? das ist für mich Standard - die Plays gemacht hat Therriault...Barfly hat geschrieben:sorry osirisdd...da war schon etwas mehr als nur das.
meines Erachtens sind die Lions von Therriault eher noch abhängiger als die MNRX von Deed - just my 2 cents
Vielleicht das nächste Mal kein Minikleid sondern besser Winterbekleidung? Wobei "kalt"... kalt war es in Braunschweig bei dem Länderspiel das Anno Knips mal Anfang November oder so stattfand... dagegen war es heute richtig sommerlichMetalMirko hat geschrieben:So, mittlerweile auch wieder aufgewärmt. War wohl doch etwas zu ...luftig angezogen für die Temperaturen![]()

Ja, die erste Halbzeit war erstaunlich und sah schon irgendwie "zu gut um wahr zu sein" aus. Bei den Lions klappte fast alles, bei den Hurricanes nix.Schön war's, zumindest die ersten 2 1/2 QuarterNein, Spaß beiseite. Die Kieler haben die erste Halbzeit komplett verschlafen, und bei uns funktionierte sowohl die Defense, als auch das Passpiel endlich wieder besser, wenn auch nicht immer überragend.
Ich fand eigentlich Coach Tomlin war heute ein Ausbund an Ruhe und Gelassenheit. Weder Kopfhörer noch Whiteboard flogen durch die Gegend.. und als ich ihm nach dem Spiel gratuliert und alles Gute für Berlin gewünscht hab, hat er sogar gelächelt.Leider haben sich die Lions davon beeindrucken lassen und an vielen Stellen haben da wohl die Nerven versagt. Unsicherheiten, blöde (berechtigte) Strafen und sogar ein heftiger Streit zwischen unserem QB Casey Therriault und dem Headcoach Troy Tomlin in der Teamzone, der dem Team auch nicht gerade Sicherheit gegeben hat.
Hab da mal was eingefügt.Und gegen die wiedererstarkten Kieler war das einfach zu wenig. Am Ende war, glücklicherweise für uns, die Zeit runtergelaufen worden und für die Canes hat sich der Tiefschlaf aus Q1 bis fast zum Ende von Q3 gerächt.
Spannend? Zum Thema "spannend" kann ich nur auf Timo "Klonk" Erbs verweisenSo, ich geh mich jetzt noch ne Runde freuen.Danke für ein tolles Match und die Lautstärke an Team und Fans aus Kiel und bitte liebe Löwen: Nicht nochmal so unnötig spannend machen, mein armes Herz

Fakt ist, im letzten Quarter haben die Lions alle persönlichen Fehler nachgeholt, welche sie in den ersten drei Vierteln nicht gemacht hatten. Kiel hat dann so gespielt, wie man es eigentlich von Beginn an von ihnen erwartet hatte. Und das Spiel endete knapp, aber erfolgreich. Als die Lions den letzten Onside Kick der Kieler sichern konnten war der Drops gelutscht.
Gegen Dresden sollten die Löwen dann besser bis zum Ende durchspielen

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
ich hab' doch gesagt, wir treffen uns nochmal in berlin! und jetzt schauen wir malosirisdd hat geschrieben:ja? ein durchschnittlicher RB und Receiver, die gute Pässe auch festhalten? das ist für mich Standard - die Plays gemacht hat Therriault...Barfly hat geschrieben:sorry osirisdd...da war schon etwas mehr als nur das.
meines Erachtens sind die Lions von Therriault eher noch abhängiger als die MNRX von Deed - just my 2 cents

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Zurück aus dem Ahndracht-Field. Jetzt hab ich nur den Wunsch fürs Finale: nach GFL-Regeln pfeifen und evtl. internationale Schiris. Ich habe auf der kalten Seite gesessen und viele Hardcorelionsfans drumherum waren auch der Meinung, dass es z.T. Komische Entscheidungen waren. Der Sieg geht aber völlig i.O., da die kieler das Spiel schon in Hz.1 verschenkt hatten(eigentlich völlig unverständlich).
Den kieler Fans ein Hutab! Tadellose Leistung und hervoragend zu hören! Auch in der beschissenen 1. Hz nie aufgesteckt.
Den kieler Fans ein Hutab! Tadellose Leistung und hervoragend zu hören! Auch in der beschissenen 1. Hz nie aufgesteckt.
Football-Junkie from the Eastside
- TIMI
- Safety
Osiris, warte es ab. Der Schlüssel war die Hammer Defense! Da die offense der canes am Anfang schnell wieder runter musste hatte die offense der Lions eben viele Möglichkeiten. Der qb hat Soo viele anspielstationen. Die 6 war der Hammer. Der war ja kaum zu halten. Ansonsten ist noch Pinta da. Dann noch mccants usw.
Dd hat in der Regel deed und sonst 2 Receiver die angespielt werden.
Bs ist meiner Meinung nach schwerer auszurechnen
Dd hat in der Regel deed und sonst 2 Receiver die angespielt werden.
Bs ist meiner Meinung nach schwerer auszurechnen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
Welche Entscheidungen meinst du?AR hat geschrieben:Zurück aus dem Ahndracht-Field. Jetzt hab ich nur den Wunsch fürs Finale: nach GFL-Regeln pfeifen und evtl. internationale Schiris. Ich habe auf der kalten Seite gesessen und viele Hardcorelionsfans drumherum waren auch der Meinung, dass es z.T. Komische Entscheidungen waren. Der Sieg geht aber völlig i.O., da die kieler das Spiel schon in Hz.1 verschenkt hatten(eigentlich völlig unverständlich).
Wie du schon sagt. Die canes haben das Spiel in Hz 1 verloren.
Aber die meisten Kieler sind aufgrund des Kampfes doch gut gelaunt nach Hause Gefahren.
Naja ein Bischen enttäuscht darfst man sicher sein.
Die Lions haben es aber verdient.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Fighti
- Defense Coordinator
Das Braunschweiger Publikum ist schon seit Jahren für objektive Schiedsrichterbewertung und absolute Regelkenntnis bekannt. Deshalb waren auch ein paar Tausend derjenigen, die heute da waren, die letzten Jahre nicht da, die waren zu sehr mit dem Lesen von den Spielregeln beschäftigt. Die sind auch alle hochbegabt, die haben immer alle 22 Spieler auf dem Feld genau im Blick.
Luck is when opportunity meets preparation.