Eiskoenig hat geschrieben:Schweinfurt ist mit 14 Spielfähigen angereist. ca.5 Minuten vor der Pause waren dann nur noch 10. Mann übrig. Dann kam die Aufgabe weil zu wenig spieler zwei Spieler von Schweinfurt musten mitdem Krankenwagen abtransportiert werden. Von dieser Stelle gute Besserung an die Jungs.
ich weiss, aber daran sieht man doch wie unverantwortlich das verhalten von trainern, vorständen und verantwortlichen ist.
bei 14 leuten, wo 18 vorgeschrieben, teilweise schon augenscheinlich verletzte noch auflaufen und spielen ist doch so etwas vorprogrammiert ... warum greift hier niemand ein und stoppt diesen wahnsinn, denn ein einsehen hat diese truppe von selbst nicht obwohl schon genug vorgefallen ist.
5 min vor halbzeit heisst sie haben gerade mal nur die hälfte von q2 gespielt. 2 ins krankenhaus ... auf die argumente bin ich jetzt schon gespannt ...
Fazit
07.07. Schweinfurt Gladiators - Kümmersbruck Red Devils gerade noch ausreichend an der Sideline
14.07. Allgäu Comets II - Schweinfurt Gladiators schon hier nicht mehr vollständig
20.07. Bad Tölz Capricorns - Schweinfurt Gladiators abgesagt mangels Spieler
08.09. Hof Jokers - Schweinfurt Gladiators nach 6 Wochen Pause nur mit 12!!! spielfähigen angereist, hier schon das Spiel vor Ende abgepfiffen weil nicht genug Spieler mehr
22.09. Schweinfurt Gladiators - Allgäu Comets II auch keine 18 spielfähigen an der Sideline
28.09. Bad Tölz Capricorns - Schweinfurt Gladiators angereist mit nur 15 Leuten, davon nur anscheinend 11 spielfähige dabei
06.10. Kümmersbruck Red Devils - Schweinfurt Gladiators 14 spielfähige, Abbruch Mitte Q2
und nun wollt ihr das auch noch eueren leuten antun??? ich hoffe hier schreitet ernsthaft JETZT jemand ein
13.10. Schweinfurt Gladiators - Hof Jokers
das ist nicht nur schlechte werbung für unseren football sondern vorsätzliche körperverletzung für jeden der das zulässt.