gladiator hasser?
verletzungspech?
genug spieler?
ihr habt 5!!! jugendspieler in die herren hochgezogen weil ihr sonst nichtmal die mindestpassmenge für die seniors hättet erfüllen können ... dadurch habt ihr lieber die jugend geopfert (lt. hp hat die ja sogar diese saison gespielt

freuen? über was soll man sich freuen? das die leute sich tot lachen wenn pro spielzug 4-5 von euch auf dem boden liegen? das jeder weiss, das wird kein spiel sondern ein punktelieferant der kein spiel bis zum schlusspfiff durchhält wenn er überhaupt antritt?
gut zusprechen? ratschläge hat man versucht genug zu geben, doch gibt es einfach leute die sind beratungsresistent oder wissen alles besser ...
ich hab spieler die bei mir aufgeploppt sind, die nicht mehr spielen wollen und keinen bock mehr haben, angst sich auch schwer zu verletzten usw ... im schnitt ist die trainingsbeteiligung nicht mal zweistellig im herrenbereich (an die 4 sollen es sein) ... '
kondition hat da auch keiner ... ich hab nun schon 2 spiele gesehen, grüne güte, schon mal nachgedacht, dass daher das "verletzungspech" kommt? oder sind es wieder die unfairen neidischen gegner die so böse sind und euch verletzen?
solche sachen wie das was man bei euch erlebt lässt die zahlen der footballaktiven nicht wirklich steigen.
PLUS das ne handvoll spieler von anfang an doppelt und dreifach spielen muss ohne backups und pause? noch keinen zusammenhang gesehen mit verletzungen? dann gute nacht.
klar hatten die ihren "grund" zu gehen, aber ob das so richtig war ist was anderes, nur komisch, dass mehr wie zwei der "gründer" + etliche spieler auch schon weg sind und mit dem aktuellen vorgehen nichts mehr zu tun haben wollen ... was ist jetzt mit denen?
wenn der coach jetzt der ist, der sie noch aufs feld schickt bzw. wie er schreibt sie spielen lässt weil sie es halt wollen, dann weiss ich nicht was daran menschlich ist oder wo man hier von qualifikation sprechen kann ... denn dazu gehört auch sorge für seine spieler ...
denn wenn ich schon lese
1. game mehr 4 verletzte
2. game mind. 4 verletzte
3. game gar net angetreten
4. game nach 6 wo pause, wieder unterschreitung der mindestspielermenge ...
usw usw.
jetzt wieder 2 im krankenwagen weg ...
zitat: weil ein paar spieler verletzt sind? ich zähl jetzt schon mehr als das team je auf einmal auf dem feld hatte.
wenn man nur mit 14 anreist und dann schon wieder im q2 4 ausfallen weil so verletzt, dass im sani weg und dann keine 11 mehr da, wie nennst du das? auch wieder pech?
die welt in der du/ihr lebt muss echt rosarot sein ...
WACHT AUF, irgendwann habt ihr einen schwerstverletzten und dann wars keiner!