Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Bitte nicht die nächste Diskussion über das Thema!
Hier geht's um: Wer gewinnt den GermanBowl? BS oder DD...
Don't feed the trolls!
Braunschweig.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Ackymann hat geschrieben:Braunschweig.

Hätten wir das Thema auch abgearbeitet...
weitere Themenvorschläge für diesen Thread...?
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
- Fighti
- Defense Coordinator
Auch bedenken: Die Salary Cap in der NFL ist etwas komplexer als eine reine Gehaltsobergrenze. Es werden Einnahmen geteilt, es gibt eine Gehaltsobergrenze aber auch eine Gehaltsuntergrenze usw. Am Ende des Tages können und müssen also alle Teams zwischen ca 90 und 120 Millionen Dollar an Gehältern zahlen.
Daneben gibts das Konzept MLB mit softer Gehaltsobergrenze (wer drüber ist zahlt halt Strafe, aber da hörts auch schon auf) und ohne Gehaltsuntergrenze, da sind dann die Astros und die Marlins seit Jahren sportliche Katastrophen aber finanziell für ihre Owner extrem profitabel, weil fast jeder Spieler bei den Yankees mehr verdient als der gesamte Kader der Astros zusammen.
Daneben gibts das Konzept MLB mit softer Gehaltsobergrenze (wer drüber ist zahlt halt Strafe, aber da hörts auch schon auf) und ohne Gehaltsuntergrenze, da sind dann die Astros und die Marlins seit Jahren sportliche Katastrophen aber finanziell für ihre Owner extrem profitabel, weil fast jeder Spieler bei den Yankees mehr verdient als der gesamte Kader der Astros zusammen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Trevar schreibt man mit 'T'Karsten hat geschrieben:Bitte nicht die nächste Diskussion über das Thema!

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Re: AW: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
BS ist, glaub ich, eine Abkürzung aus dem Englischen für Bullshit.
Nein, für bisexuell. Wir können einfach alles 

-
- Safety
Ich glaube, dass beide Teams genug ausgegeben haben und sich gute Imports verpflichtet haben. Der Vorteil bei Braunschweig ist, dass sie so die Leistung auf mehreren Schultern verteilt haben. Der QB ist erstklassig, aber auch ein McCants und die deutschen WR sind eine Bank. Ich sehe das Problem für Dresdden, dass der Erfolg nahezu auf ein Paar Schultern lastet, nämlich auf Deed. Wenn es Braunschweig gelingen sollte ihn zu stoppen oder zumindest stark einzuschränken, muss Jeff Welsh die Last übernehmen und dann wäre s gut, wenn der Rest mitzieht. Die Defense der Dresdner schätze ich etwas schwächer ein. Sie wird gut zu tun haben, wenn sie den Angriff der Braunschweiger stoppen will.
Ich verstehe hier nur nicht, warum man auf Dresden hier so rum hackt, weil sie Trevar Deed haben? Das ist doch Sinn und Zweck von solchen Importspielern, dass sie eben den kleinen Unterschied ausmachen. Hier wird sich zeigen, ob es wichtiger ist viele gute Imports zu haben, wie Braunschweig, die mit McCants, Pinta und Therriault sowie einigen guten deutschen Spielern sehr variabell spielen können, oder die mehr oder weniger One-man-Show Deed.
Durch das variable Spiel und den gezeigten Leistungen während der Saison von Therriault sehe ich die Braunschweiger vorne, vor allem durch eine solide Defense.
Ich verstehe hier nur nicht, warum man auf Dresden hier so rum hackt, weil sie Trevar Deed haben? Das ist doch Sinn und Zweck von solchen Importspielern, dass sie eben den kleinen Unterschied ausmachen. Hier wird sich zeigen, ob es wichtiger ist viele gute Imports zu haben, wie Braunschweig, die mit McCants, Pinta und Therriault sowie einigen guten deutschen Spielern sehr variabell spielen können, oder die mehr oder weniger One-man-Show Deed.
Durch das variable Spiel und den gezeigten Leistungen während der Saison von Therriault sehe ich die Braunschweiger vorne, vor allem durch eine solide Defense.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz

-
- Rookie
Warum macht eigentlich niemand den Vorschlag an den AFVD ,den GB nicht mehr ausspielen zu lassen sondern hier im Forum abstimmen zu lassen welchem Team der Pott zusteht? Ehre wem Ehre gebührt!
Wir würden alle viel Zeit und Geld sparen.Und alle hier Aktiven Experten sind ja wohl frei von jeglichem Verdacht der Käuflichkeit.
Wir würden alle viel Zeit und Geld sparen.Und alle hier Aktiven Experten sind ja wohl frei von jeglichem Verdacht der Käuflichkeit.

Ich gönne es Jeff und Trevar. Für beide wird es der Abschied aus Deutschland und für Dresden würde es (sehr wahrscheinlich) der einzige Titel für Jahre sein. Die Lions werden wohl wieder Bowl-Abonnent werden, von daher kommen die früher oder später eh mal wieder dran. Auch wenn es der eine oder andere Monarchs-Troll in dieses Forum geschafft hat, so sind mir die Ossis doch wesentlich sympathischer, da unaufgeregter und entspannter als so mancher Braunschweiger, der abgeht wie ein Zäpfchen, wenn man mal die eine oder andere Sache kritisiert.
Für die Veranstaltung wünsche ich mir trockenes Wetter (keine Lust, >25 Steine für ne "überdachte" Karte zu löhnen) und genug Toiletten. Ich setze jetzt schon 5 Euro drauf, dass die Lions-Fans hier nach dem Spiel in Scharen über den Spielort Berlin herziehen und vehement die Verlegung der nächsten 10 Bowls nach BS fordern, da das Stadion dort "viel toller" ist. Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
Für die Veranstaltung wünsche ich mir trockenes Wetter (keine Lust, >25 Steine für ne "überdachte" Karte zu löhnen) und genug Toiletten. Ich setze jetzt schon 5 Euro drauf, dass die Lions-Fans hier nach dem Spiel in Scharen über den Spielort Berlin herziehen und vehement die Verlegung der nächsten 10 Bowls nach BS fordern, da das Stadion dort "viel toller" ist. Mag sein, dass die sanitäre Situation da weiter ist, aber Berlin als Austragungsort ist irgendwie kultig und sollte nach DFB-Pokaltradition auch fortgeführt werden.
Wenn doch nur jeder so sympatisch, unaufgeregt und entspannt wäre wie Du.Barfly hat geschrieben:Auch wenn es der eine oder andere Monarchs-Troll in dieses Forum geschafft hat, so sind mir die Ossis doch wesentlich sympathischer, da unaufgeregter und entspannter als so mancher Braunschweiger, der abgeht wie ein Zäpfchen, wenn man mal die eine oder andere Sache kritisiert.
Ich setze jetzt schon 5 Euro drauf, dass die Lions-Fans hier nach dem Spiel in Scharen über den Spielort Berlin herziehen und vehement die Verlegung der nächsten 10 Bowls nach BS fordern, da das Stadion dort "viel toller" ist.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
und ich wünsche mir, dass es aus eimern schüttet 

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Vielleicht sollte man dann den GB auch in Berlin in einem Stadion austragen in dem auch der DFB sein Pokalfinale austragen würde.Barfly hat geschrieben:Ich gönne es Jeff und Trevar. Für beide wird es der Abschied aus Deutschland und für Dresden würde es (sehr wahrscheinlich) der einzige Titel für Jahre sein. Die Lions werden wohl wieder Bowl-Abonnent werden, von daher kommen die früher oder später eh mal wieder dran. Auch wenn es der eine oder andere Monarchs-Troll in dieses Forum geschafft hat, so sind mir die Ossis doch wesentlich sympathischer, da unaufgeregter und entspannter als so mancher Braunschweiger, der abgeht wie ein Zäpfchen, wenn man mal die eine oder andere Sache kritisiert.
-
- Defensive Back
Genau... das es wie aus Eimern shivert!shiver55 hat geschrieben:und ich wünsche mir, dass es aus eimern schüttet