jugendländerturnier 2013 ?
-
- DLiner
jugendländerturnier 2013 ?
gibt es dieses jahr ein jugendländerturnier?
Re: jugendländerturnier 2013 ?
Ja, am 19. und 20. Oktober in Hamburg.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- DLiner
http://afvh.de/index.php?Inhalt=prideroster&menu=45
ein einziger Spieler aus Marburg und keiner aus Hanau, dafür viele Pirates?? Was den in Hessen los?
+ nur 2 QBs von Rodgau, nicht gegen die Pioneers, aber Auswahltauglich war keiner von beiden.
Was ist mit den Qbs der Phantoms? Wo ist der natio RB der Diamonds???
Nichts gegen die Spieler, aber mit dem Kader wirds schwer gegen NRW und Bayern, wahrscheinlich sogar gegen Team Storm.
ein einziger Spieler aus Marburg und keiner aus Hanau, dafür viele Pirates?? Was den in Hessen los?
+ nur 2 QBs von Rodgau, nicht gegen die Pioneers, aber Auswahltauglich war keiner von beiden.
Was ist mit den Qbs der Phantoms? Wo ist der natio RB der Diamonds???
Nichts gegen die Spieler, aber mit dem Kader wirds schwer gegen NRW und Bayern, wahrscheinlich sogar gegen Team Storm.
Marburg und Hanau viele junge Spieler die zur u16 gehen werden, oder keine Lust. Der erste Rodgauer QB machte aber keinen so schlechten Eindruck beim Vorbereitungsturnier. Andere mögliche QB´s wie der aus Wiesbaden wurden gecuttet, Marburgs QB geht zur U16, Darmstadt nie zum Try Out gekommen. Du hast recht für für Hessen wird es wohl schwer werden ... ich glaube das beste play von Hessen beim 4 Länderturnier war ein Punt wo der Snap gefumbelt wurde und der punter selbst gelaufen ist. 

Ich behaupte mal,für alle wird es schwer.wer wird gewinnen?Favorit "NRW natürlich,dann wohl BaWü,Bayern könnte sehr weit vorn stehen,Berlin immer ziemlich gut,alle anderen eher weiter unten"Werde mir das Turnier wohl ansehen.Hoffe dann auf guten Jugendfootball.
-
- Safety
Berlin hat es doch letztes Jahr mit ihren NFL Coaches schon nicht geschafft..... 

Wird das Turnier wieder im GFL-Radio übertragen 

Soweit ich weiß ja.Pikesdad hat geschrieben:Wird das Turnier wieder im GFL-Radio übertragen
- Fighti
- Defense Coordinator
Das U19-Jugendländerturnier live aus Hamburg:
Samstag:
Die Gruppenspiele HamJam - BaWü, SH - NRW, HamJam - Berlin, HamJam - RPS von Platz 1
Wir hoffen, wir bekommen auch regelmäßig Zwischenstände von den beiden anderen Plätzen.
Sonntag:
Alle Platzierungsspiele bis zum Finale.
Jeweils ab ca. 9:20 bis ca. 17 Uhr 30.
http://www.gfl-radio.de
Samstag:
Die Gruppenspiele HamJam - BaWü, SH - NRW, HamJam - Berlin, HamJam - RPS von Platz 1
Wir hoffen, wir bekommen auch regelmäßig Zwischenstände von den beiden anderen Plätzen.
Sonntag:
Alle Platzierungsspiele bis zum Finale.
Jeweils ab ca. 9:20 bis ca. 17 Uhr 30.
http://www.gfl-radio.de
Luck is when opportunity meets preparation.

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- DLiner
Ooops, der selbsternannte Vorzeigeverband scheitert an den Kellerkindern?
(Nix für unguad, aber nachdem so viele Leute aus NRW hier oft so tun, als würde nur in NRW Jugendfootball gefördert, mußte das Nachkarteln einfach mal sein!
)
(Nix für unguad, aber nachdem so viele Leute aus NRW hier oft so tun, als würde nur in NRW Jugendfootball gefördert, mußte das Nachkarteln einfach mal sein!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
- Rookie
Wundert mich das es Bayern diesmal ganz mit oben um Platz 1 spielt.
Was ist da los? Die anderen Länder keine Nachwuchsspieler oder wie?
NRW / HAMJAM waren doch eigentlich immer so die favoriten oder nicht?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ..... oder habe ich da etwas verpasst bzw. ist Bayern echt so gut?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ..... oder habe ich da etwas verpasst bzw. ist Bayern echt so gut?
Alle drei Spiele "zu Null" gewonnen! Das ist sicher vor allem auch die Handschrift des HC, der langsam die Ernte der langjährigen Arbeit mit den Warriors einfährt.cam_newtron hat geschrieben:Wundert mich das es Bayern diesmal ganz mit oben um Platz 1 spielt.
Das Finale des Jugendländerturniers heute um 15.30 uhr live auf
www.gfl-radio.de:
Bavarian Warriors gegen Bawü Lions

Wir hoffen auf ein schönes Spiel, bei dem am Ende die Warriors die Nase vorn haben sollten.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.