...und auch finanziell stemmen muss? Genau. Da würde ich ja mal freiwillig verlieren. Dann hätten die Bowls letztes und dieses Jahr in Hall stattgefunden. Auf einem Sportplatz mit durch Steintreppen erhöhte Stehplätze auf einer Gerade (auf der anderen Seite und hinter den Stagen NICHTS). Ich würde es ungern "Tribüne" nennen. Es kommt ja wohl was neues in Hall (was ich sehr begrüsse), aber trotzdem. Wenn man meint, dass Berlin "am Arsch der Welt" ist, dann wäre es Hall fünfmal.philip hat geschrieben:Ich wäre immer noch dafür das der amtierende Meister den GB austrägt.
Berlin ist insofern attraktiv, als dass es auch über den Bowl hinaus eine Reise wert ist. Hotels sind i.d.R. sehr günstig in der 3-Sterne-Kategorie und seit Liberalisierung der Überlandbusregelung fährt fast jede grössere Stadt Berlin für wenig Geld an.
Bowl in FFM: Wieder in diese Riesenschüssel? Muss nicht sein. Völlig überdimensioniert. Ein Bowl im Süden bringt eh keinen Imagegewinn (siehe Stuttgart vor ein paar Jahren, Minusrekord). Das Stadion in Magdeburg ist klasse (von der katastrophalen Akustik mal abgesehen), aber in MD selbst will man doch nicht tot überm Zaun hängen. Braunschweig...naja, Stadion okay, Stadt? Kenne Bahnhof und Stadionumgebung...eher trist als alles andere, Innenstadt austauschbar 0815-Ketten...Berlin ist m.E. ein sehr guter Kompromiss aus Stadion und Umgebung.