die Cheers hatten, wenn ich mich richtig erinnere, kurze Jeans und Oberteil vorne zusammengebunden

die guten alten 90er
Oder Neu-Ulm Barracudas ....Wolli64 hat geschrieben:Bizarr, dass Du Dich dann offensichtlich nicht am Begriff Aufbauliga störst.Biene hat geschrieben:wie ich es immer hasse, dass die aufbauliga so runtergespielt wird. wer sich testen will soll auf den acker vom nachbarsbauern.
Niemand spielt diese Liga runter. Ich sagte lediglich, dass eine Aufbauliga eine Aufbauliga ist und eure 12 Spiele sind schön, aber nicht die Norm in der untersten aller Ligen in Bayern. Die Aufbauliga ist selbstverständlich dazu da neuen Teams oder Teams die sich im Aufbau befinden eine Möglichkeit des Wettbewerbs zu bieten. Dementsprechend fallen in der Regel dort auch mehr Spiele aus als in den übrigen Ligen. Um aktueller Beispiele zu nennen:
Franken Timberwolves II (2005)
Adlkofen Tigers (2006)
Grafenwöhr Blitz (2007)
oder noch aktueller
Augsburg Raptors & Albertshofen Roughnecks (2011)
Rückzug, Spielausfälle, Vereinsauflösung...was genau wertet die Aufbauliga ab?
Zusel hat schon im Großen und Ganzen recht.Jay hat geschrieben:Nein, das sollte man auf keinen Fall in Betracht ziehen.
Welchen nachvollziehbaren Maßstab willst Du für spielfähig / nicht-spielfähig anlegen?
Wer sollte das objektiv beurteilen können? Müssen die Spieler beim Passcheck Röntgenbilder mitführen?
Wie willst Du die Konsistenz von Woche zu Woche sicherstellen?
Nur weil Du jemand für nicht spielfähig erachtest und nicht zuläßt, heißt das nicht, dass andere das genauso sehen (und er die letzten Spiele in dem Zustand vielleicht sogar immer durchgegangen ist). Und dann stelle Dir vor, dass dieser Spieler der 22. in Deinem Spiel ist. Viel Spaß!
Das Problem liegt doch an ganz anderer Stelle..
Cowboy #55 hat geschrieben:ja habe gekehrt bzw. gewischt mit einen mikrofasertuch den feinstaub von der schwelle im gegensatz zu manch anderen der entweder eine kehrmaschine oder einen kärcher braucht.
Cowboy #55 hat geschrieben:ich hab min 20 spielen sehen........
Biene hat geschrieben:
Ergebnis hatte ich schon, 14:00 Halbzeit und? Ergebnis wurde wieder mal nicht gemeldet .. (zumindest nicht zeitnah), weiss gar net obs etz schon drin ist ...
Cowboy, heute schon gekehrt?