Offseason GFL2 Nord
Offseason GFL2 Nord
Wer kommt? Wer geht?
und wer ist aufgestiegen in die gfl2 nord, das hab ich im netz nicht gefunden.. Oder ist die Relegation noch? Mir bekannte teams: Hamburg huskies, bielefeld bulldogs, troisdorf jets, bonn gamecocks, osnabrück tigers.. Wer noch?
und wer ist aufgestiegen in die gfl2 nord, das hab ich im netz nicht gefunden.. Oder ist die Relegation noch? Mir bekannte teams: Hamburg huskies, bielefeld bulldogs, troisdorf jets, bonn gamecocks, osnabrück tigers.. Wer noch?
Re: Offseason GFL2 Nord
Lübeck Cougars?
-
- Defensive Back
Hildesheim Invaders, Cologne Crocodiles.
Keine Relegation, sich kein Ostteam angemeldet hatte.
Ich wusste, dass ich irgendein Team vergessen hattemonochrom hat geschrieben:Lübeck Cougars?

Danke für die InfoMaXXimilian hat geschrieben:Hildesheim Invaders, Cologne Crocodiles.

Bielefeld laut diverser Facebook-Nachrichten ohne HC.
Er hat sich dort sehr oft und ausführlich darüber ausgelassen, dass er sich selbst ein Ticket für den German Bowl kaufen musste und später über Facebook den Rücktritt angekündigt.
Er hat sich dort sehr oft und ausführlich darüber ausgelassen, dass er sich selbst ein Ticket für den German Bowl kaufen musste und später über Facebook den Rücktritt angekündigt.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
-
- Defensive Back
Na dann dürfte ja der erste Absteiger feststehen.... 

Why? weil dieser Choleriker geht?MaXXimilian hat geschrieben:Na dann dürfte ja der erste Absteiger feststehen....
Ist eher eine Stärkung ... Zumindestens vom Benehmen her
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Unwissender
- Linebacker
Naja, man muss aber auch sagen: Er hat ja nun förmlich drum gebettelt. Das ist keine Business Decision, sondern die logische Konsequenz aus dem Verhalten des allseits beliebten Sympathieträgers aus Minnesota...Adama hat geschrieben:Bielefeld laut diverser Facebook-Nachrichten ohne HC.

- BlackPhantom
- Rookie
"Oh du Trunken-Trunken-Trunkenbold wann hast du das geblickt? Man das ist doch die Rheumadecke, hat Mutter mir gestrickt. Er ist schon reichlich rumgekommen, von Bielefeld bis nach Bremen. Doch Rheumadecken mit Lederkragen hat er nie gesehen......!" 

- Safety
BlackPhantom --> 

- Fighti
- Defense Coordinator
Nun auch in offiziell: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 79548/613/
Luck is when opportunity meets preparation.
Na ja, die Version von "Seven Drunken Nights" von Mike Krüger aus ca. 1973/74 kann man schon besser zitieren:BlackPhantom hat geschrieben:"Oh du Trunken-Trunken-Trunkenbold wann hast du das geblickt? Man das ist doch die Rheumadecke, hat Mutter mir gestrickt. Er ist schon reichlich rumgekommen, von Bielefeld bis nach Bremen. Doch Rheumadecken mit Lederkragen hat er nie gesehen......!"
"Aaaaach was, Du dummer Trunkenbold, wo ist denn Dein Verstand......!"

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
"Coach Doornkart" fand ich in diesen Zusammenhang irgendwie passend.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich muss ja zugeben, ist bisher der einzige Coach mit billigster Fuselfahne beim Interview gewesen... Vielleicht erklärt das ja das Gesamtpaket. Bin mal gespannt, wie sich das in Bielefeld entwickelt. Die Extra-Runde ist strukturell gesehen bestimmt nicht falsch.
Luck is when opportunity meets preparation.
Adama hat geschrieben:Bielefeld laut diverser Facebook-Nachrichten ohne HC.
Vielleicht dachte er, er trainiert Braunschweig..... Da kann man schonmal durcheinander kommen