#84 BS New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Yag
Rookie

Re: #84 BS New Yorker Lions

Beitrag von Yag »

......und die Offseason hat gerade erst begonnen....und doch drehen schon die ersten komplett am Rad.....
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

@philip

Da will wohl einer ablenken und die ganze Geschichte verharmlosen...

Niklas Römer ist Teil des Teams und repräsentiert es damit auch in der Öffentlichkeit. Was er öffentlich zugänglich von sich gibt, fällt auf das Team und damit auch auf die Sponsoren zurück, erst recht wenn er es in "Teamkleidung" tut bzw. den Kommentar mit einem entsprechenden Bild ergänzt.

Niklas Römer ist weder Künstler noch Satiriker. Sein Verhalten (nachträgliches verharmlosen und dann plötzliches löschen des Kommentars, ohne Entschuldigung) zeigt eindeutig, dass er nicht in der Lage ist die Tragweite seines Handelns zu begreifen bzw. einzusehen, dass es ein Fehler war.

Wie gesagt sind jetzt die Lions und ggf. deren Sponsoren gefragt sich entsprechend zu dem Vorfall zu positionieren.
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

Oha da hat wohl jemand nen Schuss vor den Bug bekommen und das Bild gelöscht!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Diablo hat geschrieben: Niklas Römer ist Teil des Teams und repräsentiert es damit auch in der Öffentlichkeit.
Schon vergessen das wir hier über eine Randsportart reden die quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt findet.
Hätte sich nicht jemand wichtig machen wollen, wäre das der Öffentlichkeit so ziemlich am Arsch vorbei gegangen. Und das wird es wohl auch jetzt noch tuen.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

na mal schauen, ob es dem Hauptsponsor auch "am Arsch vorbei geht", wenn sich ein Spieler mit solchen Statements an die Öffentlichkeit wagt, und den Namen des Unternehmens damit zwangsläufig mit in den Dreck zieht...
philip
Safety

Beitrag von philip »

Die Protestmärsche in Dresden und die kritischen Stellungnahmen von Bundespräsidenten und Bundeskanzlerin habe ich wohl verpasst.
Yag
Rookie

Beitrag von Yag »

osirisdd hat geschrieben:na mal schauen, ob es dem Hauptsponsor auch "am Arsch vorbei geht", wenn sich ein Spieler mit solchen Statements an die Öffentlichkeit wagt, und den Namen des Unternehmens damit zwangsläufig mit in den Dreck zieht...
Wie Du schon geschrieben hast....mal schauen...
NewYorker wird DICH sicher als ersten darüber informieren.... nicht das Du als nächstes Thema die Firmenkommunikation am Wickel hast...in diesem Sinne
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Sagt mal, gibts eigentlich irgendeinen super sponsoren deal mit NY den ich bisher noch nicht mitbekommen habe? Wieviel zahlen die denn pro Nennung ihres Namens? Ist das nicht Schleichwerbung und verboten? Oder gibts nen Wettbewerb und wer das bis Ende des Jahres am meisten geschickt in seinen Posts (alle nur dem Wohl des dt. Football dienend) verbaut hat, kriegt ne Jeans gratis. Das ist ja bei einigen in nem Monat häufiger als der Gottschalk in seinem Leben Haribo oder Goldbären gesagt hat. (und das nichtmal von Braunschweigern)

Und zum Thema... nunja, wenig intelligent und wird vermutlich/hoffentlich Konsequenzen haben, aber wenn wegen jedem Fenstersturz/Tankstellenüberfall/Kuhdiebstahl/bescheuertem Kommentar nun immer gleich Teams zugemacht werden sollen, dann sollten wir Football wohl besser komplett beerdigen.
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

MaLa hat geschrieben:Sagt mal, gibts eigentlich irgendeinen super sponsoren deal mit NY den ich bisher noch nicht mitbekommen habe? Wieviel zahlen die denn pro Nennung ihres Namens? Ist das nicht Schleichwerbung und verboten? Oder gibts nen Wettbewerb und wer das bis Ende des Jahres am meisten geschickt in seinen Posts (alle nur dem Wohl des dt. Football dienend) verbaut hat, kriegt ne Jeans gratis. Das ist ja bei einigen in nem Monat häufiger als der Gottschalk in seinem Leben Haribo oder Goldbären gesagt hat. (und das nichtmal von Braunschweigern)

Und zum Thema... nunja, wenig intelligent und wird vermutlich/hoffentlich Konsequenzen haben, aber wenn wegen jedem Fenstersturz/Tankstellenüberfall/Kuhdiebstahl/bescheuertem Kommentar nun immer gleich Teams zugemacht werden sollen, dann sollten wir Football wohl besser komplett beerdigen.
:up:
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Kann mich mal jemand aufklären? Und nein, ich meine nicht die Blumen/Bienen-Sache...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Barfly hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären? Und nein, ich meine nicht die Blumen/Bienen-Sache...
"Biene" findest Du eher im bayerischen Landes- und Aufbauliga-Fred!

Zum Thema: Geht gar nicht! Ob Hirnschmelze oder nicht, da muß mindestens eine Abmahnung her.
Warum ist der eigentlich "Nationalspieler" (nehme mal an: der deutschen Mannschaft) und gibt dann seinen Kommentar auf Englisch ab?
Hätte er es auf Kisuaheli oder Pashtu eingestellt, hätte wahrscheinlich niemand das grobe verbale Foulspiel bemerkt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Barfly hat geschrieben:Kann mich mal jemand aufklären? Und nein, ich meine nicht die Blumen/Bienen-Sache...
http://s1.directupload.net/file/d/3413/3fovlsl5_png.htm

Post von Niklas Römer auf seinem Instagram-Profil
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

hm heikles thema.

das blöde ist das durch den thread hier die sache noch viel weiter aufgebauscht wird.

ich kann mir nicht denken das er da auch nur ansatzweise drüber nachgedacht hat, wie sowas rüber kommt.

wenn ich dach richtig sehe ist das bild auch vorm german bowl gepostet worden oder???
wer hat das denn nun ausgegraben??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

TIMI hat geschrieben: ich kann mir nicht denken das er da auch nur ansatzweise drüber nachgedacht hat, wie sowas rüber kommt.
sollte man aber vielleicht erwarten können, wenn man
a) als Nationalspieler sein Land vertritt
b) der eigene Verein das Glück hat, einen finanzkräftigen Sponsor zu haben (der speziell bei Römer sicherlich auch direkt Geld an ihn bezahlt), den man damit vor den Kopf stößt und mit etwas Pech auch mal verlieren kann, wenn sowas dämliches öfter "passiert"

vielleicht ist es ja doch besser, wenn solche Typen ihre Brötchen durch harte Arbeit verdienen müssen, und eben nicht fürs Football spielen bezahlt werden - offensichtlich denken sie schon bei ein paar Hundert Euro im Monat, sie wären was Besonderes...
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

osirisdd hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: ich kann mir nicht denken das er da auch nur ansatzweise drüber nachgedacht hat, wie sowas rüber kommt.
sollte man aber vielleicht erwarten können, wenn man
a) als Nationalspieler sein Land vertritt
b) der eigene Verein das Glück hat, einen finanzkräftigen Sponsor zu haben (der speziell bei Römer sicherlich auch direkt Geld an ihn bezahlt), den man damit vor den Kopf stößt und mit etwas Pech auch mal verlieren kann, wenn sowas dämliches öfter "passiert"

vielleicht ist es ja doch besser, wenn solche Typen ihre Brötchen durch harte Arbeit verdienen müssen, und eben nicht fürs Football spielen bezahlt werden - offensichtlich denken sie schon bei ein paar Hundert Euro im Monat, sie wären was Besonderes...
nimm mir das nicht übel aber das ist doch quatsch. ob du nationalspieler bist oder lapaloma pfeifst, man sollte IMMER nachdenken was man tut!!!!!
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Gesperrt