Zu- und Abgänge 2014
-
- Rookie
Re: Zu- und Abgänge 2014
Dresden Monarchs: Coach Markus Grahn verlässt die Monarchs um zurück zu Frankfurt Universe zu gehen als Headcoach!
..... um sich dann wieder vom Vorstand und seinen Gehilfen verarschen zu lassen.UniverseXX hat geschrieben:Dresden Monarchs: Coach Markus Grahn verlässt die Monarchs um zurück zu Frankfurt Universe zu gehen als Headcoach!
Quelle ???
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
UniverseXX hat geschrieben:Dresden Monarchs: Coach Markus Grahn verlässt die Monarchs um zurück zu Frankfurt Universe zu gehen als Headcoach!
Just one sign to clarify this statement!! "

@UniverseXX
schlechter Witz! Wir haben doch noch gar nicht April.
Schön wäre es wenn Coach Grahn zurück kommen würde. Dafür müsste aber wahrscheinlich der halbe Vorstand in Frankfurt gehen!
schlechter Witz! Wir haben doch noch gar nicht April.
Schön wäre es wenn Coach Grahn zurück kommen würde. Dafür müsste aber wahrscheinlich der halbe Vorstand in Frankfurt gehen!
Moin!
Da könnte was gehen ...
Danke und Grüße, Markus
Soweit ich weiß, ist doch am 2. November MV, oder?Phorcus hat geschrieben:...Dafür müsste aber wahrscheinlich der halbe Vorstand in Frankfurt gehen!
Da könnte was gehen ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
-
- Rookie
Am 02.11. sind Vorstandswahlen! Glaubt ruhig was Ihr wollt!
ist die Universe aufgestiegen und auf Kurs German Bowl oder warum wird über die hier "geredet"?
cires
cires
- Fighti
- Defense Coordinator
Der Abgang wäre in dem Fall GFL.
Luck is when opportunity meets preparation.
Abgang Gary Spielbuehler HC Dresden Monarchs
- Marco73
- Safety
Huch?Diablo hat geschrieben:Abgang Gary Spielbuehler HC Dresden Monarchs
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Ich frag mich nur gerade wer als Ersatz in Frage kommt? Bis wann hat Esume noch Vertrag? Will man mit einer deutschen Trainercrew weitermachen? Bitte keinen Heidelberg oder sowas...
Edit:
http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... -den-Canes
Wenn ich richtig rechne läuft also auch der Vertrag von Esume aus... Na das wäre doch ne Lösung für die MNRX. Frage nur was dann mit Cruse passiert, ist ja genauso Offense wie Esume.
Edit:
http://www.kn-online.de/Sport/Baltic-Hu ... -den-Canes
Wenn ich richtig rechne läuft also auch der Vertrag von Esume aus... Na das wäre doch ne Lösung für die MNRX. Frage nur was dann mit Cruse passiert, ist ja genauso Offense wie Esume.
Vermute eher, dass Markus Grahn den Job übernimmt...
Ich als Dresdner kenne persönlich niemanden, der traurig wäre, wenn bei den Monarchs der Offense Coordinator wechselt. Und das ist noch sehr nett formuliert.
Nee, ich wette Esume bleibt in Kiel, bis zum bitteren Untergang. Dann schon eher Shuan Fatah, der ja vielleicht nach den letzten Jahren mal wieder Lust hat in einer richtigen Liga zu coachen.
Kent Anderson hat den Bowl ja auch verfolgt, wäre medial natürlich ein Coup! Alternativ: Lothar Matthäus.
Kent Anderson hat den Bowl ja auch verfolgt, wäre medial natürlich ein Coup! Alternativ: Lothar Matthäus.
- Fighti
- Defense Coordinator
Fatah hat doch für 3 Jahre in Innsbruck verlängert.
Luck is when opportunity meets preparation.