Augsburg Storm

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ossi84
OLiner

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Ossi84 »

Guckt doch in deren Forum:

Erfolgreicher Trainingsauftakt des Augsburg Storm

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Nach langer Vorbereitungszeit begann der reguläre Football-Trainingsbetrieb des neuen Footballteams Augsburg Storm. Der siebenköpfige Trainerstab des Vereins begann vor den Augen interessierter Zuschauer mit der Ausbildung der ersten Anfängergruppe. Im Mittelpunkt der ersten Trainingseinheit stand dabei vor allem die Laufschulung. In unterschiedlichen Übungsformen lernten die neuen Aktiven des Storm grundlegende Football-Bewegungen kennen und begannen außerdem mit allgemeiner Sprint-Grundlagenarbeit.

„Es ist für uns alle ein tolles Gefühl, endlich auf dem Feld zu stehen und mit der Praxis-Arbeit an unserem Football-Programm beginnen zu können“, sagt Marcus Holland, der Cheftrainer des Augsburg Storm. „Obwohl es für die meisten Teilnehmer ihre erste Begegnung mit richtigem Footballtraining war, lief das Ganze insgesamt sehr gut. Alle sind hoch motiviert und arbeiten hervorragend mit. Bereits in wenigen Unterrichtseinheiten werden wir die grundlegenden Bewegungsschulungen nach und nach durch immer mehr Footballelemente ergänzen können.“

Aufgrund der großen Nachfrage wird Augsburg Storm in wenigen Wochen weitere Leistungserfassungen für interessierte Anfänger sowie erfahrene Spieler durchführen. Im Vorfeld wird zusätzlich eine Informationsveranstaltung zum Verein und seinem Sportprogramm abgehalten. Dort können sich alle Interessenten ihr eigenes Bild des neuen Footballvereins machen.

Quelle: http://www.augsburg-storm.de

Biene hat geschrieben:... ich war übrigens nicht dort *g* :trink:
:trink:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Anderl hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Schreib halt ne PM. Schaut ja nicht jeder jeden Tag hier rein
dann macht ne PM natürlich besonders viel sinn :ugly:
Bei 'ner PM bekommt man eine e-Mail, die darauf hinweist! :wink:
*g* die bei mir nie ankommt weil sie im spam landet (warum auch immer) :up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

FB#31 hat geschrieben:@ Biene: Hab dich vermisst:)

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
der artikel ist ja von heute ... :mrgreen:

FB#31 echt? :cuinlove:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Ich schreib doch keinem ne PM wenn ich im Forum ne Antwort bekommen kann. Tzzzzzz :irre:

Naja sieht jetzt auf dem Foto bei Football aktuell nach 15 Mann aus. Waren soviel erwartet. Hattet ihr viel Zulauf aus der Region von anderen Teams?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Marcus Holland
Rookie

Beitrag von Marcus Holland »

Ja, soviel haben wir im Vorfeld erwartet. Für diese Planbarkeit treiben wir ja den Aufwand mit den ganzen Veranstaltungen...

Nein, aktuell trainieren drei Leute bei uns, die letzte Saison bei einem Team aus dem Großraum Augsburg waren.

Wann fangen eigentlich die Fragen - etwa im Bayernligaforum - an, wieviel Leute aus der Region bei den anderen Teams im Training waren? :mrgreen:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Defense Guy
DLiner

Beitrag von Defense Guy »

Wieso versucht man denn nicht mit den Augsburg Raptors was großes aufzuziehen?!
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!

Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Pater Peter
Rookie

Beitrag von Pater Peter »

Defense Guy hat geschrieben:Wieso versucht man denn nicht mit den Augsburg Raptors was großes aufzuziehen?!

Ganz einfach: weil das ganze 'Konzept' des 'Storm' darauf ausgelegt ist, sich auf Kosten der Raptors zu vergrössern. Man lädt ja zu den Infoveranstaltungen über FB hauptsächlich aktive Spieler der Raptors ein.

Des weiteren sollte man einmal hinsehen wer sich denn da (wieder) als Verantwortliche und 'Trainer' betätigt: Vorstandsriege mit geringen Änderungen wie bei den 'Ur-Raptors', die ehemaligen 'vereinseigenen' Spieler, davon die meisten davon jetzt als 'Coaches'. Das riecht alles a bisserl arg nach der 'Rache der Enterbten'..... ;-)

Aber bitte, einen Verein darf natürlich jeder gründen-sofern er das Personal zusammenbringt. Ob sich das 'Konzept' tatsächlich durchziehen lässt, wage ich zu bezweifeln. Das hört sich alles nach übelster Schreibtischtäterei an (was bei den Initiatoren des Ganzen nicht wundert).

Womit ich wieder am Anfang wäre: schafft es der 'Storm' genug Raptors abzuwerben, hat er (vielleicht) eine Chance.

P.S. Nein, ich bin kein Spieler/Mitglied der Raptors oder der Ants oder des Express!!!
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

:popcorn:

:up:
Zuletzt geändert von FB#31 am Do Mai 12, 2016 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Pater Peter
Rookie

FB#31 hat geschrieben:@ Pater Peter: :shock:
Extra einen neuen Nutzer angelegt? Komm doch mal vorbei und lass Dich vom STORM überzeugen! :up:
Ich denke, ich habe weiter oben schon beschrieben was ich von der ganzen Sache halte. Und in einem Laden ohne jedes Equipment und ohne Infrastruktur fange ich nur an wenn die Kasse stimmt.

Also, was könnt ihr hinlegen (in bar!!!!) ?????
Don Pedro
Newbie

Beitrag von Don Pedro »

Geld kann man in Deutschland nichts verdienen zumindest als Spieler nicht das können nur wenige und auch nur die, die es wissen wie es geht :lol: aber ich kann dich gut & voll verstehen Pater Peter wie du es meinst und geb dir recht :up: :up:
Don Pedro
Newbie

Beitrag von Don Pedro »

Und der Leistungstest um den vernünftig durzuführen braucht es mehr Spieler als Trainer habs mir an gesehen mal schaun was die Zeit bringt noch alles am anfang !!!!!!!!!!
Pater Peter
Rookie

Don Pedro hat geschrieben:Und der Leistungstest um den vernünftig durzuführen braucht es mehr Spieler als Trainer habs mir an gesehen mal schaun was die Zeit bringt noch alles am anfang !!!!!!!!!!
Das mit den 7 Trainern habe ich mir auch schon gedacht.... Wenn man die Bilder ansieht, die sie selber in's Netz stellen, hat da anscheinend jeder seinen eigenen Coach :wink:
Die in den gelben Hemden sind doch alle Coach-oder? Ansonsten sieht man nie mehr als 6-8 Leute die dort trainieren-aber 7 Typen die anweisen wollen. Hat doch was....

Es soll ja Erstligateams geben die mit 2 Trainern auskommen und oben mitspielen, aber in Augsburg brauchen die SIEBEN! Und laut eigener Webseite werden weitere gesucht! Bekommt dann jeder Spieler ZWEI Coaches???

Die sollten Spieler statt Trainer suchen, sonst bleiben sie bei 'Lauftreff mit Onkel Holland und den sieben Zwergen....ääähhh Coaches' :wink:
Antworten