Zu- und Abgänge 2014
Re: Zu- und Abgänge 2014
Wer Postings vermisst: erst denken, dann schreiben, dann *nach*denken. Dann posten.
Danke.
Danke.
Don't feed the trolls!
- Huskies4ever
- Defensive Back
Neuzugang in Hall, J. Neumann kommt zurück als OC und wird der der erste Vollzeit Trainer in Hall.
Zum Bericht
Zum Bericht
Huskies4ever hat geschrieben:Neuzugang in Hall, J. Neumann kommt zurück als OC und wird der der erste Vollzeit Trainer in Hall.
Zum Bericht
und er wird Hall rocken so wie er bei uns in Österreich gerockt hat

vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Safety
spricht man in Österreich kein deutsch mehr...oder haben sich die Vikings in WauWaus umbenannt??amadeus hat geschrieben:...ist ein Wauhnsinns Coach und ein Wauhnsinns Kerl ...

-
- Safety
Super Schritt, gut gemacht, ein echt coller typ! Well done Mr. Gehrke, wünschte (wir) alle könnten hier mal lernen wir das eigene Ego Platz für Neues macht!
DL Coach
- Unwissender
- Linebacker
Naja, sicherlich ein guter Schachzug und eine Verstärkung der Haller, aber erstens schätze ich Gehrke ohnehin nicht als den großen Egotyp ein und zweitens:Coach Hock hat geschrieben:wünschte (wir) alle könnten hier mal lernen wir das eigene Ego Platz für Neues macht!
(Quelle: o.g. Bericht)An der Position von Siegfried Gehrke bei den Unicorns wird sich durch Neumans Engagement nichts ändern. Er bleibt weiterhin als ehrenamtlicher Headcoach des GFL-Teams und sportlicher Kopf der TSG-Footballer aktiv.

-
- Safety
letzteres wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen, ich freue mich für Hall! Somit alles gut 

DL Coach
-
- Rookie
Brian Rushing wechselt von Hall nach Stuttgart
http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... nPJKBCMmHt
http://www.stuttgart-scorpions.de/news/ ... nPJKBCMmHt
Berlin Rebels: Trennung von Kim Kuci
Zieht es Emmanuel Moody an den Bosporus zu den Koc Stallions/Rams?
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=25900
Gruß
LA
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=25900
Gruß
LA
- Fighti
- Defense Coordinator
Koc Stallions ist ja auch ein schöner Teamname...
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Rookie
Trotz anderer Gerüchte, Max bleibt HC bei den HBD. Der Vertrag wurde verlängert.
Dann hoffe ich mal das Max nächstes Jahr ein noch besseres team zusammen bekommt und endlich mal vernünftige coaches aus dem hut zaubert. Der Coaching-Staff war mit Ausnahme von Kirk eine Frechheit...
Dann hoffe ich mal das Max nächstes Jahr ein noch besseres team zusammen bekommt und endlich mal vernünftige coaches aus dem hut zaubert. Der Coaching-Staff war mit Ausnahme von Kirk eine Frechheit...
-
- Rookie
Irgendwie scheint es in anderen laendern wohl mehr kohle fuer die amis zu geben. moody wollte auf anfrage von mir 1400 euro pro monat. stolze summe finde ich. selbst andere spieler von eher kleinen colleges bekommen in finnland oder frankreich weit ueber 1000 euro pro monat. das ist doch hier in deutschland kaum zu finanzieren
1400 ist doch nicht viel Geld, mehr als "ich hab Lust noch etwas zu spielen" ist das doch auch nicht. Außerdem werden die guten Amis auch in Deutschland in den Regionen verdienen.
-
- Safety
also 1400 Euro ist wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, dass jemand für gut und gerne acht Monate von zu Hause weg ist. Viele Rücklagen kann man damit auch nicht schaffen. Die Frage ist, was bei den 1400 Euros noch drann hängt. Wenn da noch kostesfreies Wohnen und vielleicht ein Wagen mit dazu kommt, dann steigt die Summe ganz schnell an.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz