Offseason 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bommer
Rookie

Re: Offseason 2014

Beitrag von Bommer »

Gab doch auch mal so 'ne Geschichte das an einem Spieltag irgendwo eine große Nazi-Krawall-Demo angesagt war, ein Bus mit Footballteam von der Polizei angehalten wurde (hier aber gerade weil die Jungs groß+kräftig aussahen). Weiss nicht mehr ob es die Ausrüstung oder farbige Mitspieler waren die die Polizei dann überzeugt haben dass es keine Nazis waren...
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Booya hat geschrieben:Jip z.b.
Könnte noch ne leicht ausführlichere Version aus nen anderen Forum hier einkopieren aber you get the idea.
Nordfootball. Ich habe damals Tränen gelacht. Mein Lieblingssatz :"That's my team!".... *herrlüsch.... 8)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Bommer hat geschrieben:Gab doch auch mal so 'ne Geschichte das an einem Spieltag irgendwo eine große Nazi-Krawall-Demo angesagt war, ein Bus mit Footballteam von der Polizei angehalten wurde (hier aber gerade weil die Jungs groß+kräftig aussahen). Weiss nicht mehr ob es die Ausrüstung oder farbige Mitspieler waren die die Polizei dann überzeugt haben dass es keine Nazis waren...

Hall against Saarland in Saarland, middle 2000's I think.
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

Booya hat geschrieben:Ooch mit nen bischen Phantasie, fallen mir noch weitere Gründe ein.

Z.b.. keine Kleingärtner mehr = Keine Beschwerden über Lautsstärken.
Bleib bitte bei der Wahrheit, ein paar Anwohner haben sich beschwert und keine Kleingärtner, die Kleingärtner gab es zu dem Zeitpunk garnicht mehr. Die 3 betreiber von den Gärten haben sich nie beschwert und auch andere nicht zuvor.

Bleib bei den Tatsachen und laber nicht so eine gequälte Scheiße!!!
ANLAUF STATT NIVEACREME
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

piwi-dd hat geschrieben:Meines Wissens ist Möbel Kraft auch in die Stadionpläne mit eingebunden. Käme das Möbelhaus nicht, dann dürfte es für den Umbau des Kilia-Platzes auch düster aussehen.
Genau so ist es! :?
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

docmarkus hat geschrieben:Moin!
Anderl hat geschrieben:Man sollte nie die Schrebergartler unterschätzen,...
Die überwiegende Mehrheit der "Schrebergärtler" hat schon längst dankend die Abfindung genommen und sich eine andere Parzelle gesucht.

Als nicht-mehr-Kieler bzw. Nachbar drängt sich eher der Verdacht auf, daß hier die Fraktion "DAGEGEN" (frei nach Uli Stein) arbeitet ...
Bild
Jetzt geht es erstmal darum, daß über ein Unterschriftenverfahren versucht werden soll, ein Bürgerbegehren gegen den Möbelmarkt einzuleiten.
Die Mindestzahl der Unterschriften ist wohl erreicht.
Nun prüft die Kommunalaufsicht die Zulässigkeit eines Bürgerbegehrens, dann wird (Termin noch unklar) abgestimmt, wobei die einfache Mehrheit aber mindestens 8 Prozent der WAHLBERECHTIGTEN dagegen sein muß, um Möbel Kraft zu kippen.
Siehe auch hier

Danke und Grüße, Markus
Leider ist diese Fraktion hier aber ziemlich stark. Und das alles für ein Gelände das man getrost "verwildert" nennen kann. :evil:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jannys hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Ooch mit nen bischen Phantasie, fallen mir noch weitere Gründe ein.

Z.b.. keine Kleingärtner mehr = Keine Beschwerden über Lautsstärken.
Bleib bitte bei der Wahrheit, ein paar Anwohner haben sich beschwert und keine Kleingärtner, die Kleingärtner gab es zu dem Zeitpunk garnicht mehr. Die 3 betreiber von den Gärten haben sich nie beschwert und auch andere nicht zuvor.

Bleib bei den Tatsachen und laber nicht so eine gequälte Scheiße!!!

"Wenn man glaubt die Wahrheit zu kennen , sollte man sie jemand hinhalten wie einen warmen Mantel in den man reinschlüpfen kann und nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren knallen." Zitat Max Frisch

Das "bitte" am Anfang war noch der Mantel...danach hat sich aber jemand mit Napoleon komplex (ich weiss was kleines unwichtiges, was du nicht weiss und das muss ich mal als Kriegsentscheidend aufbauschen) für das Handtuch entschieden.

Schau mal nach der Bedeutung von den Wort: Phantasie
Dann lies meinen Post nochmal und versuch mal den Anspruch zu finden, das ich Wahrheiten verkünde.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ganz ruhig bleiben!
wenn er zuviel von dem zeug inhaliert :joint: ,
kann so was schon mal passieren.
probiers mal mit :popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
jhw26
Newbie

Beitrag von jhw26 »

Booya hat geschrieben:Diese würdest Du mögen.

Nur 4 Stichpunkte:
1) Braunschweiger Fussi-Hools
2) Überfall auf Reisebus (Türen sind zu), mit vermeintlichen St. Pauli Fans drin.
3) In Wahrheit volles American Footballteam.
4) Tür geht auf...
Bassuff...Ich lass mir diese Geschichte jedes Jahr mindestens zwei Mal von damals Beteiligten erzählen. Leute, dat Dingens is der Hamma. Mein Lieblingszitat von vor der Boxerei ist "Haut mal lieber ab, solange ihr noch könnt`...!" (Booya weiss, wer`s war)
Die Hools haben laut gelacht. Dann schlug der erste "cross" von dem Zitierten bei einem Hool ein... :ugly:

Der Rest ist eine der legendärsten Geschichten im deutschen Football... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (ich könnte immer noch auf die Knie fallen vor lauter Respekt...aber die schrumpeligen Dinger machen das auch nicht mehr so.)
"I`m surrounded by IDIOTS!"
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Dem Vernehmen nach muss es da stellenweise zugegangen sein wie Asterix und Obelix gegen die Römer....
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Buddy haut den Lukas :mrgreen:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Manche Klassiker sollte man einfach kennen ;)

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... .php?t=732
Luck is when opportunity meets preparation.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich finde das diskriminierend!

Nur weil eine Minderheit von Mitgliedern einer Gruppe junger Leute, die sich einer bestimmten Gemeinschaft einer zum westlichen Kulturkreis zählenden Freizeitbeschäftigung angeschlossen haben, eine unterschiedliche Auffassung vom Ausleben ihrer persönlichen, rein privaten Pausenbeschäftigung auf einem Parkplatz hat, könnt ihr doch nicht einfach 'Hools' sagen!

Das ist politisch nicht korrekt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

War ja eben gerade keine rein private Gruppenbeschäftigung. Wenn sich eine Gruppe Hools zum Gruppenkuscheln z.B. in ein abgelegenes Waldgelände zurückziehen würde, hätte da kaum einer was dagegen. Wenn die Hools aber mit einer anderen Gruppe und gegen deren Willen kuscheln will, schon. Dumm, wenn die anderen dann die besseren Argumente hat.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

MarthaH hat geschrieben:... z.B. in ein abgelegenes Waldgelände zurückziehen würde, hätte da kaum einer was dagegen.
Hast du mal den BUND gefragt? Oder WWF?
Vielleicht wohnen dort seltene, schützenswerte Tierarten.
Der Walddrosselsilberschwanzpieper z.B.? Oder das selten endemische eineiige Sumpfdotterhalbmondstielchen?
Das dann auch noch auf der Stammesflagge eines nordwestasiatischen indigenen Pygmäenvolkes stilisiert dargestellt ist? Dann hast du ruckzuck auch noch Amnesty International an der Backe.

Mal ganz abgesehen davon, wen die NSA alles informiert, daß dort eine neue Terrorzelle im Aufbau begriffen ist...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten