Gamepass Trick ;)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back

Re: Gamepass Trick ;)

Beitrag von Chicag0 »

sicherlich habt ihrs nicht durch andere rausgefunden, oder? :roll:
Flow25
Rookie

Beitrag von Flow25 »

bezahlt doch einfach, dann habt ihr das problem nich!

Klar is es "teuer" aber einem echten Fan sollte es das Geld wert sein.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Flow25 hat geschrieben:bezahlt doch einfach, dann habt ihr das problem nich!

Klar is es "teuer" aber einem echten Fan sollte es das Geld wert sein.
Was ist teuer?

1 Karte für 1 Konzert von Andre Rieu kostet 85 €. (Oma`s Geburtstag lässt grüßen)

1 Karte für den German Bowl 35 € ?

1 Spiel der NFL in London schauen 400 € (Ticket, Flug, Unterkunft)

214 € für 332 Spiele der NFL in Full HD ohne Ruckler auf einem Beamer im Heimkino schauen ?

Sicherlich gibt es Menschen für die sind 200 € eine Stange Geld, aber Otto Normalverbraucher dürfte sich über das Preis-Leistungsverhältnis eines NFL-Gamepasses nicht aufregen.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

16 spiele kosten ca. 8 euro... ich finds persönlich absolut okay, nur das ständig werbung kommt ist purer beschiss. schließlich zahlt man dafür und kann erwarten, dass auch mal abschnitte während der kurzen unterbrechungen gezeigt werden. playoffs sind meines erachtens genauso abzocke... 70 euro obendrauf...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Chicag0 hat geschrieben:16 spiele kosten ca. 8 euro... ich finds persönlich absolut okay, nur das ständig werbung kommt ist purer beschiss. schließlich zahlt man dafür und kann erwarten, dass auch mal abschnitte während der kurzen unterbrechungen gezeigt werden. playoffs sind meines erachtens genauso abzocke... 70 euro obendrauf...
Was die Werbung angeht: In der Zeit findet ja keine Fernsehübertragung statt. Da erzählen die Kommentatoren ja auch nichts, was willst Du also stattdessen sehen? Unkommentierte Bilder aus dem Stadion, wo die Spieler auf das Ende des TV Timeout warten?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Chicag0 hat geschrieben:... nur das ständig werbung kommt ist purer beschiss. schließlich zahlt man dafür und kann erwarten, dass auch mal abschnitte während der kurzen unterbrechungen gezeigt werden...
Ich schau nur die Pats live. Jedes andere Live-Spiel wird nach kurzer Zeit (geschätzt nach 12 Std.) zurechtgeschnitten und ohne Werbung gezeigt. Das flutscht dann. Also schau dir die Spiele, die für Dich nicht so wichtig sind einen Tag später an.

Und ich muss mich meinem Vorredner anschließen:
Willste lieber nen schwarzen Bildschirm, als die Werbung.
Und so manche Werbung ist auch sehr nett gemacht.

zb. Rodgers Discout-double-Check
Bild

Oder mein Liebling:
Mayham like me
Bild
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

ich meine beispielsweise bei einer time-out, oder wenn das spiel kurz unterbrochen wird wegen verletzung oder was weiß ich. da schaue ich lieber das stadion von oben an oder habe einen dunklen bildschirm, der wieder verschwindet und man weiß, der ton geht los und das spiel weiter...
bin weder ein fan vom deutschen fernsehen, noch vom erheblich dümmeren ami tv....
die werbung ist ja noch ganz lustig am anfang, aber nach ner weile nervts halt sehen zu müssen wie rodgers neben zwei volltrotteln im flieger sitzt die sich bratwürste grillen :keule:
wobei die fetten ami-proll-karren immer nett anzusehen sind, haha. zumindest weiß man immer was der neuste ford ist, wenn man NFL sieht...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:ich meine beispielsweise bei einer time-out, oder wenn das spiel kurz unterbrochen wird wegen verletzung oder was weiß ich. da schaue ich lieber das stadion von oben an oder habe einen dunklen bildschirm, der wieder verschwindet und man weiß, der ton geht los und das spiel weiter...
Wenn mich die Werbung oder Unterbrechungen tatsächlich mal nerven wird einfach kurz auf NFL Redzone umgeschaltet ^^
Nach 'ner Weile hat man doch raus, wie lange so eine Pause dauert. Einfach kurz klicken.. einmal hin und einmal her.. ist nicht schwer :mrgreen:

@pit

Jepp... "Mayhem like me" ist ziemlich cool ^^
Und immerhin wird die Werbung auf die Zielgruppe hin ausgerichtet: Männer zwischen 20 und 50. Also keine Werbung für Kosmetika, Schuhe oder KREEEIIIIIIISCH-Zalando ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

redzone? ich glaube beim standart 1 team follower gibts nichts anderes als die spiele live...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:redzone? ich glaube beim standart 1 team follower gibts nichts anderes als die spiele live...
Oh? Tscha.. na dann.. :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Chicag0 hat geschrieben:redzone? ich glaube beim standart 1 team follower gibts nichts anderes als die spiele live...
Wer sich den 1 Team Follower anschafft ist auch grade selbst schuld. Die paar Cent für alle Spiele hat man dann auch noch
No pain, no gain!
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Also "ruckelfrei und HD" war das bei mir nicht!

Im Gegenteil! Meistens gingen die Probleme so ab 19:30 Uhr los. Bild blieb stehen und das trotz 16.000 DSL-Leitung (nein, die Leitung war zu jeder Zeit in Ordnung). Selbst wenn ich die Qualität von 4000 kbps runtergedreht habe, gab es Ruckler und Hänger.

Die Woche über lief es meistens ohne Ruckler aber zu den Zeiten, in denen anscheinend viele Leute schauen, gab es andauernd Schwierigkeiten.

Von HD-Qualität zu sprechen ist auch eher ein Witz. Ist es auf keinen Fall!

Fazit: Für über 200 Euro erwarte ich einwandfreie Qualität und keine Ruckler/Hänger! Desweiteren erwarte ich von dem Service wirklich einen Service und keine Standart-Antworten!

Ich habe wieder gekündigt und mein Geld zurück bekommen.

P.S.: Im übrigen geht der Trick über einen Server aus Argentinien seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Holland geht ja schon länger nicht.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Also "ruckelfrei und HD" war das bei mir nicht!

Im Gegenteil! Meistens gingen die Probleme so ab 19:30 Uhr los. Bild blieb stehen und das trotz 16.000 DSL-Leitung (nein, die Leitung war zu jeder Zeit in Ordnung). Selbst wenn ich die Qualität von 4000 kbps runtergedreht habe, gab es Ruckler und Hänger.

<SNIP>

P.S.: Im übrigen geht der Trick über einen Server aus Argentinien seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Holland geht ja schon länger nicht.
Tscha, dann hast Du wohl einfach Pech gehabt. Soweit ich weiß haben wir hier bei uns keine 16.000er Leitung - irgendwie drunter k.A. mehr wieviel genau.. - aber Ruckler sind eher selten. Und wenn kann ich sie recht leicht dadurch umgehen, daß ich einfach zu Beginn einer Übertragung für ein paar Minuten die Pausenfunktion aktiviere.. danach ruckelt i.d.R. nix mehr.
Ausnahme war das Patriots Spiel vergangene Woche, wo es wirklich mal längerfristig heftiger geruckelt hat. Aber da kann es ja auch durchaus mal kleinere Probleme in der Leitung gegeben haben.

Wenn's bei Dir wirklich so mies gelaufen ist, war das wohl wirklich einfach Pech.. :)

Achja.. ob nun wirklich pixelgenau HD oder nicht kann ich nicht sagen - aber das Bild ist hier auf jeden Fall allemal schärfer als zu ESPN-America (nicht HD) Zeiten. Insofern also subjektiv eine Verbesserung :mrgreen:

Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

möglicherweise schlechte w-lan verbindung? an meinem laptop per W-lan hatte ich extreme probleme, teilweise übelste händer/ruckler und so weiter... sobald ich den laptop bzw. rechner per ethernal-kabel mit dem router verband, ging es eigentlich fast reibungslos. da musst mal drauf achten.
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Mein Laptop(habe mir sogar extra ein Neues gekauft!) war per Lan-Kabel mit dem Router verbunden.
In einem Englischen Gamepass-Forum berichten auch zig User, dass sie Probleme haben. Teilweise war es sogar so, dass ganze Spiele nicht startetet oder nach der Halbzeit die Übertragung zwar lief aber weder Bild noch Ton da waren.

Ich glaube eher, dass es eine Ausnahme ist, wenn es einwandfrei läuft. Aber mal ehrlich, ihr seid doch nicht echt der Meinung, dass das Bild in der 4000kbps Auflösung HD ist?
Antworten