livingonaedge hat geschrieben:Aber das niveauvolle Personal ist ja jetzt demnächst Grün-Gelb gekleidet....
Ist Niveauvoll nach den Bielefeldspielen jetzt ironisch gemeint oder ernst gemeint?
Und wenn Du von konkreten Abgängen weißt, beglücke uns doch mit Namen
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Fighti hat geschrieben:3 Fach Gefahr? Lauf, Pass, Verletzung?
a) heißt "threat" "Bedrohung" und b) hat Barfly von "triple thread" geschrieben, also einem QB, der gleichzeitig drei Beiträge in diesem Forum bedienen kann, allerdings auch eine grauenvolle Vorstellung!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
livingonaedge hat geschrieben:Aber das niveauvolle Personal ist ja jetzt demnächst Grün-Gelb gekleidet....
Ist Niveauvoll nach den Bielefeldspielen jetzt ironisch gemeint oder ernst gemeint?
Und wenn Du von konkreten Abgängen weißt, beglücke uns doch mit Namen
zu 1: ironisch
zu 2: nö - such' selber
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Unwissender hat geschrieben:Ah, die gute alte "Ich weiß was, aber ich verrats Euch nicht"-Nummer.
Klassiker sterben nie aus.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
a) heißt "threat" "Bedrohung" und b) hat Barfly von "triple thread" geschrieben, also einem QB, der gleichzeitig drei Beiträge in diesem Forum bedienen kann, allerdings auch eine grauenvolle Vorstellung!
stiffee hat geschrieben:Marco Ehrenfried von RNB zurück zu den Einhörnern.
We have known that since he left Hall that he was comming back after two years. Good luck Marco, You should do really good with Jordan at OC. Just to bad that Brian Could'nt get things done right from the Verein when it needed to be. Would have been great to see you two play together again. Oh well they have been saying for years that they are gonna get an American back now they can and maybe Audi too? Good luck Marco...