Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Das würde doch auch nichts an der Tatsache ändern, dass durch den Aufstieg der crocos und gleichzeitigem nichtabstieg eines gfl2 Teams aus NRW einer nachrücken müsste. Aber einfach mal abwarten. Ging Schiefbahn doch auch nicht anders.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Defense63 hat geschrieben:Schade, das die Devils runter müssen, und wir (Falcons) rauf kommen, hätte gerne wieder gegen sie gespielt!
Wer macht denn nen Treat: Oberliga NRW 2014 auf?

Gruß Defense63 ehemals Oldliner63. Bin immernoch alt, hab nur nen anderen Alias! :D
Hey Alter Mann :joint: ...dann versucht doch wenigstens 'nen Vorbereitungsspiel gegen GE.....hätte doch auch was oder? :trink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense63 »

Kann ich gerne und freudigst anregen!!
Total bekloppt :keule: , daß ihr nicht drin bleibt und die kleinen Ochsen hoch sollen!
Sind sehr schlechte Verlierer!
Schlechter Platz (NFL Kunstrasen), angebliche GFL1 Spieler dabei!Die hatten Samstags Relegation und durften garnicht mitturnen! Andererseits hätten wir die auch nicht gebraucht, hatten die Ochsen immer im Griff!
Lange Rede kurzer Sinn, vieleicht bekommen wir ein pre Season Game hin!!
Gruß Def
P.s.:Wenn da wäre mir Bochum lieber, wir haben noch ne Rechnung gegen die offen!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
Der_Onkel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Aug 27, 2010 17:00

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Der_Onkel »

Defense63 hat geschrieben:Kann ich gerne und freudigst anregen!!
Total bekloppt :keule: , daß ihr nicht drin bleibt und die kleinen Ochsen hoch sollen!
Sind sehr schlechte Verlierer!
Schlechter Platz (NFL Kunstrasen), angebliche GFL1 Spieler dabei!Die hatten Samstags Relegation und durften garnicht mitturnen! Andererseits hätten wir die auch nicht gebraucht, hatten die Ochsen immer im Griff!
Hm... Schlechte Verlierer? Wenn ich mich nicht all zu falsch erinnere, und das kommt eher selten vor, gab es doch da auch ein Hinspiel... Was die Falcons verloren haben... Und mit einer völlig eingesauten Kabine und demolierter Beschilderung quittiert haben.

Also sabbel nix von schlechte Verlierer!!!

Köln hat das Spiel gewonnen. Genießt es. Freut Euch drüber.

Ich bin mal gespannt, was für Frust-Äußerungen aus dieser Richtung gekommen wären, wenn das Spiel anders ausgegangen wäre.
Aber da sollte man drüber stehen.

DAS zeigt nämlich dann einen GUTEN GEWINNER.

Und was soll das mit "den kleinen Ochsen"? Erstmal Biologie und Realität: Setzen, 6. Wenn man keine Ahnung hat, kurz Klappe halten und sich schleichen.

Nee, nee... Was muss gewinnen doch scheiße sein, wenn man immer noch nicht drüber weg kommt, dass es auch andere gute Teams gibt.
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense63 »

Der_Onkel hat geschrieben:
Defense63 hat geschrieben:Kann ich gerne und freudigst anregen!!
Total bekloppt :keule: , daß ihr nicht drin bleibt und die kleinen Ochsen hoch sollen!
Sind sehr schlechte Verlierer!
Schlechter Platz (NFL Kunstrasen), angebliche GFL1 Spieler dabei!Die hatten Samstags Relegation und durften garnicht mitturnen! Andererseits hätten wir die auch nicht gebraucht, hatten die Ochsen immer im Griff!
Hm... Schlechte Verlierer? Wenn ich mich nicht all zu falsch erinnere, und das kommt eher selten vor, gab es doch da auch ein Hinspiel... Was die Falcons verloren haben... Und mit einer völlig eingesauten Kabine und demolierter Beschilderung quittiert haben.

Also sabbel nix von schlechte Verlierer!!!

Köln hat das Spiel gewonnen. Genießt es. Freut Euch drüber.

Ich bin mal gespannt, was für Frust-Äußerungen aus dieser Richtung gekommen wären, wenn das Spiel anders ausgegangen wäre.
Aber da sollte man drüber stehen.

DAS zeigt nämlich dann einen GUTEN GEWINNER.

Und was soll das mit "den kleinen Ochsen"? Erstmal Biologie und Realität: Setzen, 6. Wenn man keine Ahnung hat, kurz Klappe halten und sich schleichen.

Nee, nee... Was muss gewinnen doch scheiße sein, wenn man immer noch nicht drüber weg kommt, dass es auch andere gute Teams gibt.
Ich denke mal, du hast es nicht verstanden. Wir hatten uns auf dieses "Endspiel gefreut" und haben Euch auch als fairen Gegner bezeichnet und mußten nachher die oben bezeichneten Sachen lesen. Weiterhin wurden unsere Spieler zum Ende hin, in der nähe eurer Endzone, von euren "Fans" beschimpft und beleidigt.
Beispiel: "Hoffentlich bleibt er liegen und hat sich schwer verletzt"!
Ich denke man kann hier jeden fragen, daß wir ein fairer "Verlierer bzw. Gewinner sind!
Für die "Sachbeschädigung" möchte ich mich entschuldigen, die aber wahrscheinlich auf die Tat einzelner zurück zu führen ist.
Ich kenne wohl den Unterschied zwischen Ochsen und Stieren. Außerdem ist im Forum das "frotzeln" schon erlaubt, und wer damit nicht klar kommt ist eher der der mit dem "Endspiel und dem Ausgang nicht klar kommt. Der Bericht der Mavericks ist ja auf deren Seite zu lesen und von einigen schon entschuldigt worden.
So, Schluß damit, ich freue mich auf die neue Season die für uns am Mittwoch anfängt.
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von FS#1 »

Am 10.11.2013 um 09.30 Uhr findet bei den Solingen Paladins ein offenes Herren Training statt .
Dazu möchte ich alle Interessierten Herzlich einladen .

Sportanlage Adolf-Clarenbach-Straße (am Walder Stadion // WMTV-Halle)

Adolf-Clarenbach-Straße
42719 Solingen

Umkleiden befinden sich in der Jahnkampfbahn (Walder Stadion). Der Kunstrasenplatz befindet sich hinter den Tennisplätzen neben der WMTV-Halle. Training mit voller Ausrüstung!

Komm vorbei und werde Teil des Teams
Benutzeravatar
Der_Onkel
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Aug 27, 2010 17:00

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Der_Onkel »

Defense63 hat geschrieben: Ich denke mal, du hast es nicht verstanden. Wir hatten uns auf dieses "Endspiel gefreut" und haben Euch auch als fairen Gegner bezeichnet und mußten nachher die oben bezeichneten Sachen lesen. Weiterhin wurden unsere Spieler zum Ende hin, in der nähe eurer Endzone, von euren "Fans" beschimpft und beleidigt.
Beispiel: "Hoffentlich bleibt er liegen und hat sich schwer verletzt"!
Ich denke man kann hier jeden fragen, daß wir ein fairer "Verlierer bzw. Gewinner sind!
Für die "Sachbeschädigung" möchte ich mich entschuldigen, die aber wahrscheinlich auf die Tat einzelner zurück zu führen ist.
Ich kenne wohl den Unterschied zwischen Ochsen und Stieren. Außerdem ist im Forum das "frotzeln" schon erlaubt, und wer damit nicht klar kommt ist eher der der mit dem "Endspiel und dem Ausgang nicht klar kommt. Der Bericht der Mavericks ist ja auf deren Seite zu lesen und von einigen schon entschuldigt worden.
So, Schluß damit, ich freue mich auf die neue Season die für uns am Mittwoch anfängt.
Doch, doch... Verstanden habe ich das.

Nur: Das Team, gegen dass ihr gespielt habt, waren weder Ochsen noch Stiere noch Auerochsen sondern Wölfe.
Das Mönchengladbach Wolfpack hat mit den Mavericks ungefähr so viel zu tun wie ein Elefant mit Rückenschwimmen.

Das Wolfpack wurde zu einer Zeit gegründet, als es die Mavericks noch gab.
Sie sind kein Nachfolgeverein und erheben auch nicht den Anspruch darauf.

Hey, ich komme hervorragend mit dem Ergebnis klar. Die zwei erfolgreichsten Teams der Liga haben gegeneinander gespielt und eins von beiden hat gewonnen. That´s life, that´s Football.

Ich will auch nicht weiter drauf eingehen, was da angeblich von der Seite des Wolfpack (Fans, Betreuer, Spieler, Coaches, Landschaftspfleger,...) für Äußerungen gekommen sind. Dann müsste ich nämlich aufzählen, was angeblich von Seiten der Falcons für Äußerungen gekommen sind, usw. Das geht dann hin und her. Bringt also nix. Und ist auch völlig egal. Das sind Emotionen. Die gehören nun mal zu unserem Sport dazu.
Wenn das nicht so wäre, dann würden wir alles Schach oder Mühle spielen und kein American Football.

Wir schauen einfach, was die kommende Saison bringt. Entweder hauen sich die Falcons und das Wolfpack schon nächstes Jahr wieder auf dem Feld auf´s Mett oder eben später. Ein gutes Spiel wird das allemal.

Also, harren wir mal der Dinge, die da kommen. Nur, wenn man meine Jungs und Mädels angeht, dann werde ich eben zur Wildsau.

Nix für ungut.
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense63 »

Sorry, hast natürlich recht, meine Alterssenilität schreitet wohl schnell voran. :shock:
Ich fand das Spiel war auf sehr hohem Niveau und war eines Endspieles würdig! :respekt:
Klar spiele ich auch gerne gegen Euch, aber hatte mich halt auf die Duelle mit den Devils gefreut, da wir das einige Jahre praktiziert haben.

Hoffentlich geht es euren Schwerverletzten wieder besser oder Gut.
Gruß Def
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Defense63 »

Apropo:
Jeder kann auch gerne zu unserem Trainingsauftakt der Falcons 2 kommen wenn er Bock auf Oberligafootball hat.
Wer trainieren auf der Ostkampfbahn neben dem Rheinenergiestadion am Mittwoch und Freitag in Sportsachen und Helm ab 19:30.

Gruß Def
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Nibbles »

:lol: wie schön Bild jetzt haben sich alle wieder lieb :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

es kommt das gerücht auf das dortmund und gelsenkirchen nicht absteigen, wisst ihr was da drann ist ?.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von hidemyass »

Ein Gerücht ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt.
Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Coach*T* »

Bolschoi hat geschrieben:es kommt das gerücht auf das dortmund und gelsenkirchen nicht absteigen, wisst ihr was da drann ist ?.
Das liegt daran ob und wie der Verband die Ligen umbauen wird oder muss falls ein nicht näher benanntes Team aus der Regionalliga Nicht für selbige meldet ^^
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Bolschoi hat geschrieben:es kommt das gerücht auf das dortmund und gelsenkirchen nicht absteigen, wisst ihr was da drann ist ?.
Warten Wir doch einfach mal ab was das neue Jahr bringt. Immer diese wilden Gerüchte :roll: :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von JSeau55 »

Bolschoi hat geschrieben:es kommt das gerücht auf das dortmund und gelsenkirchen nicht absteigen, wisst ihr was da drann ist ?.
Was wäre so schlimm daran?
Antworten