Regionalliga Mitte 2014
Re: Regionalliga Mitte 2014
Das war jetzt echt mal konstruktive Kritik und ich hoffe, dass jetzt keiner von AC um's Eck kommt und anfängt zu heulen....
das war auf jeden fall konstruktive kritik. aber das deutet ja auch schon darauf hin, dass es sich hier um eine gute idee handelt, deren umsetzung allein in deutschland schon beachtung findet.
-
- OLiner
Die Kritik wäre als solche berechtigt... Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das dies nur Teil 1 ist... Nachdem der gelaufen ist, kommt irgentwelche andere Werbung und dann ein 20 Sekunden langer Teil 2. Dieser wird immer der Situation angepasst... Das heisst im Klartext bis Mitte Februar der Aufruf mal im Training vorbei zu schauen oder sich als interessierter Sponsor zu melden. Ab Mitte Februar den jeweils nächsten Heimspiel-Termin und nach der Saison die einladung zum 15 Jahre AC-jubeläums-turnier.... Hätte ich vielleicht gleich dazu schreiben sollen....
Und die Schriftgrösse 3 ist auf der Leinwand ein wenig größer als auf dem heimischen pc
Und die Schriftgrösse 3 ist auf der Leinwand ein wenig größer als auf dem heimischen pc

www.albershausen-crusaders.de
Ossi84 hat geschrieben:Wieso meine Rechnung?
Du machst doch den Vorschlag Vereinsgelder in die Hand zu nehmen und mit professioneller Kinowerbung die breitere Masse zu beeindrucken. Also hast du doch sicher grob mal überschlagen, dass es sich rentiert!?!
Kann dich schon verstehen, doch woher soll dieses Geld kommen, was da in die Hände genommen wird?
Ich mache mir oft Gedanken wie und wo ich Werbung für den Verein und diesen Sport bei uns machen kann. Das Video bekäme ich wahrscheinlich noch produziert, aber bei der Ausstrahlung in einem unserer Kinos würde es schon scheitern. Deshalb "Daumen hoch" nach Albertshausen, gefällt mir!
Klar, habe mir einen schönen spot in der superbowl halftime werbung rausgesucht, zwischen der doritos und old spice werbung ...
Danke! jemand der mir aus der seele sprichtskao_privat hat geschrieben:Wie schon angedeutet. Das Video ist mhnaja. Schick für eine Weihnachtsfeier vor fünf Jahren. ABER lief im Kino. Da ist ein "immerhin"! In welche Kampagne ist das eingebettet?
-
- OLiner
Na dann haben sich ja 2 gefunden - bin dann mal gespannt was ihr so auf die Beine stelltskao_privat hat geschrieben:Wie schon angedeutet. Das Video ist mhnaja. Schick für eine Weihnachtsfeier vor fünf Jahren. ABER lief im Kino. Da ist ein "immerhin"! In welche Kampagne ist das eingebettet?
Danke! jemand der mir aus der seele spricht

clydefrog hat geschrieben:Das war jetzt echt mal konstruktive Kritik und ich hoffe, dass jetzt keiner von AC um's Eck kommt und anfängt zu heulen....
Ne kommt keiner

Der Crusaders-Schriftzug lenkt die meisten Betrachter ab, da kann noch etwas verbessert werden. Die Internetadresse passt von der Größe muss aber nochmals betont werden. Der zweite Teil wird, wie Wildthing schon geschrieben hat, an die jeweilige Saisonphase angepasst daher wird nur dort der Zuschauer wirklich angesprochen. Und das Ziel ist ja nicht 100 neue Spieler zu bekommen, es ist mehr das Ziel Leuten die Information zu geben das es American Football in Albershausen gibt. Das im Winter wenig neues auf der Homepage steht....Naja Spieltermine sind noch nicht bekannt und Neuigkeiten gibt es eben ausserhalb der Saison nur wenig. Aber ich finde es gut dass uns das gesagt wird. Evtl lässt sich ja auch hier etwas verbessern.
MfG Rene
-
- Safety
Also mal ganz im Ernst... ich finde jedwede Idee gut den Namen und die Möglichkeit American Football zu spielen kundzutun... egal auf welche Weise. Unseren Verein die Langen Knights besteht in einer 35.000 Menschen zählenden Stadt nächstes Jahr bereits 10 Jahre. Wenn 2 % der Stadtbevölkerung den Verein kennen ist das als realistisch anzusehen. Wir haben bisher immer mit Plakaten geworben und letztes Jahr auch mit ganzen Plakatwänden (Bus und S_Bahn Stationen). Zulauf (Spieler/Fans) gibt es nur über gebetsmühlenartige Bekanntmachung... von daher sage ich "weiter so"
DL Coach
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
Super Sache! Gab es Reaktionen/Berichte der örtlichen Presse?Boss Hoss hat geschrieben:http://www.pikesnet.de/i2/index.php?opt ... Itemid=122
Die Örtliche Presse und Publikum wurde im Vorfeld bewusst nicht informiert, da das ganze ja im Rahmen der Filmaufnahmen vom TV Sender DMAX war.Ossi84 hat geschrieben:Super Sache! Gab es Reaktionen/Berichte der örtlichen Presse?Boss Hoss hat geschrieben:http://www.pikesnet.de/i2/index.php?opt ... Itemid=122
Wir wollten einen ganz normalen Trainingsablauf ohne viel Tam Tam drumherum haben.
Was dabei heraus kam wird so ab Ende Februar in der Sendung "Männlich Deluxe" auf DMAX zu sehen sein.
Wir hatten aber echt alle viel Spass an dem Tag und Sammy mit seiner Crew wie Matteo Caprioli, DJ Vito, Daisy Dee.... waren Super drauf und echt der Hammer. Natürlich haben wir das Training den Promis und den Filmaufnahmen ein wenig angepasst aber wir haben sie auch an ihre Grenzen geführt

Wir sind selbst gespannt was da dann im Februar dabei raus kommt

WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
ES IST DAS EINZIGE.
ES IST DAS EINZIGE.
-
- OLiner
Auf jeden Fall ne Hammer-Aktion
Unbedingt Bescheid sagen wenns im TV läuft!

-
- Rookie
gibts was neues ?? zugänge verstärkungen ? geplante scrimages
-
- OLiner
Das waren die Crusaders 2013 - mal sehen was 2014 geht...
http://www.youtube.com/watch?v=sJpGN0_yRmA
-
- Rookie
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Wildthing #28 hat geschrieben:Das waren die Crusaders 2013 - mal sehen was 2014 geht...
Schönes Video, ich freu mich auf AC nächstes Jahr! Video teile ich mal bei uns rum, damit die Jungs wissen was uns da erwartet.