Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln), obwohl ich gehört habe, die Flacons wollen ihn als DC...aber wenn er bei den Panthern HC werden kann...

Aber wenn in Köln das Geld was lockerer sitzt?pantheroff hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Sportvorstand seine Koffer packt, kann es bergauf gehen![]()
Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln), obwohl ich gehört habe, die Flacons wollen ihn als DC...aber wenn er bei den Panthern HC werden kann...
Spielbuehler kommt aus *öln? Meinst Du nicht eher Kirk Heidelberg?pantheroff hat geschrieben:Neuer HC: Spielbuehler? (Er kommt ja aus *öln)
Immerhin nicht der Uli!Marco73 hat geschrieben:... zumal der HC gleichzeitig dem Vorstand angehört ... und quasi der "Uwe Seeler"/"Kaiser Franz" des Vereins ist.TIMI hat geschrieben:ist die frage ob man sich lieber von einem HC oder von 43 Spielern trennt. wenn es denn so ist
das leben hat wieder einen sinnfleischwurst hat geschrieben:pantheroff hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Sportvorstand seine Koffer packt, kann es bergauf gehen![]()
Wenn du mit Sportvorstand Frank Joachim meinst dann kannst du da ziemlich guter Hoffnung sein. Er ist ja bereits beim Teammeeting der ersten Mannschaft nicht mehr dabei gewesen, als Teammanager fungiert an seiner Stelle Cornelia Andersen. Und sonst wurde er seit Wochen nirgendwo mehr gesichtet!
Tja, da können die Devils noch soviele Spieler ausbilden....ohne Perspektive im GFL-Team wird das nichts. Oder bildet man für Kiel aus? Erschreckend, die Inkompetenz der sportlichen Führung der Devils. Als Fan kann man nur nochBooya hat geschrieben:Weitere Zugänge bei Kiel:
Friedmann Peters (OL)
Gregor Hartmann (OL)
Beide kommen von den HBD wobei Gregor zwar frisch aus der Jugend kommt aber dort sogar Natio Spieler war.
Quelle FB und Europlayers