Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Diocletian hat geschrieben:komische Entscheidung, auch wenn ich den Post bei FB auch gelesen habe......irgendwie alles seltsam, da es noch vor ein paar Wochen hieß, dass er auf jeden fall weiter machen würde.
Er macht ja auch weiter... Nur halt woanders... Aber wer sie wie Sauerbier überall anbietet, darf sich nicht wundern, dass er dann ohne was da steht...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
As Alumni Panther e.V. kreeg ik een bericht, dat HC Markus Zielke van Amstelland Panthers nu ook gaat coachen als OC bij Dusseldorf Panthers. Zal niet gemakkelijk zijn, maar ik wens je het beste en succes bij de 2 Teams.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Vom Stadionsprecher zum OC. Aber dann haben sie einen OC bevor sie einen HC haben, ist ja auch eine interessante Reihenfolge "Hallo Headcoach, hier sind deine Koordinatoren" ?!
naja. Das ist nicht soo tragisch.
Wenn der HC tatsächlich eher administrativ und koordinierend tätig sein soll, dann können OC und DC schon besetzt sein.
Wenn man einen DC als HC (in petto) hat, dann hat der vielleicht schon mitgeredet.
Oder wenn der keinen eigenen mitbringen will...
Soooo professionell sind wir hier noch lange nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
As Alumni Panther e.V. kreeg ik een bericht, dat HC Markus Zielke van Amstelland Panthers nu ook gaat coachen als OC bij Dusseldorf Panthers. Zal niet gemakkelijk zijn, maar ik wens je het beste en succes bij de 2 Teams.
Och nö...... von der Super Liga in Holland in die GFL.....das kann ja nur in die Hose gehen...
Och nö...... von der Super Liga in Holland in die GFL.....das kann ja nur in die Hose gehen...
Naja, bei den Panther Rookies hat er auch schon als OC fungiert, war in Holland auch schon Chefcoach, wenn ich mich nicht irre. Also Ahnung von Football hat er, Coaching ist ihm auch nicht ganz fremd. Und zur Not springt er noch als Stadionsprecher ein!
Spielt Chris Noorgard mit einem A auf dem Helm ,oder läuft er unter dem nicht mehr vorhandenen E ?
Wer kann mir dazu eine Antwort geben?
Wäre sehr freundlich!!!!