Football scheint in Köln ja ein wahnsinnig spannendes Thema zu sein!

Dann tippe ich ganz hoffnungsvoll mal auf Aaron Rodgers (soll ja bald wieder fit sein und dieses Jahr noch kaum Chancen auf die Playoffs haben und könnte demnach eher in Bielefeld sein) und Ray Lewis (hat ja auch Zeit jetzt und sucht nach dem SuperBowl letztes Jahr mit Sicherheit ne neue anspruchsvolle Herausforderung)!Unwissender hat geschrieben:Auf den NFL-Erfahrenen QB, wenn es denn wirklich so sein sollte, bin ich ja mal gespannt. Aber wie man die Bielefelder Berichterstattung kennt, sind Spieler, die man schon in der NFL im Fernsehen gesehen hat durchaus auch mal solche, die vor 4 Jahren als UFA die NFL geentert haben und in Woche 3 der Preseason gecuttet wurden, insofern würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten dass hier ein prominenter Name auftauchen wird.
scheint in Kiel aber niemand etwas von zu wissen........während Christian Norgaard zum Erstligisten Kiel Baltic Hurricanes wechselt. "Christians Entscheidung kann ich gut verstehen: Er will einfach so lange wie möglich so hoch, wie es nur geht, Football spielen", meint Conrad.