Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von informer »

Da sind die Crocos nach 10 Jahren (liege ich da richtig?) zumindest wieder in der GFL2, und keiner schreibt was dazu.
Football scheint in Köln ja ein wahnsinnig spannendes Thema zu sein!

:shock:
Babba
Rookie

Beitrag von Babba »

Zu den Crocos könnte man schreiben "OPFER" :joint:

Aber Spaß beiseite und Ernst kommt raus, haben in der letzten Saison eine geile Runde gespielt.
Schaun wir mal was da 2014 auf die GFL2 Nord (NRW) :mrgreen: aus Köln auf alle zukommt.

Werden se wie die BB unterschätzt oder eventuell wie Rostock überschätzt.
Man weis nicht , man weis nicht :wink:

Aber auch nicht zu vergessen die Hildesheimer, um die ist es ganz schön ruhig.
Das Internet ist nichts für Weicheier!
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

NoName68
Newbie

Beitrag von NoName68 »

Hmm ein NFL Spieler also... schauen wir mal was das für einer wird :popcorn:
Und ein "Top QB" mit Namen könnte man das ja beurteilen aber so :/ scheint wohl so als ob die Bulldoggs es dieses Jahr aufjedenfall schaffen wollen in die GFL 1 aufzusteigen
Ob noch mit Europäern aufgestockt wird bleibt abzuwarten... bin jedenfalls schon gespannt :laola:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Auf den NFL-Erfahrenen QB, wenn es denn wirklich so sein sollte, bin ich ja mal gespannt. Aber wie man die Bielefelder Berichterstattung kennt, sind Spieler, die man schon in der NFL im Fernsehen gesehen hat durchaus auch mal solche, die vor 4 Jahren als UFA die NFL geentert haben und in Woche 3 der Preseason gecuttet wurden, insofern würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten dass hier ein prominenter Name auftauchen wird.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich hab das anderst verstanden: Ein Ex-NFLer als was auch immer und ein QB auf Top-Level, ders aber nicht in die NFL geschafft hat. (Was auch immer dann das Top-Level ist. :roll: )
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

ich tippe auf RICHARD BARTEL.....
NoName68
Newbie

Beitrag von NoName68 »

So wie ich das lese hat der defense Spieler NFL Erfahrung und der QB sei "top"
Trotzdem waren Ashton Hall letztes Jahr mit Chris Norgaard die besten Ami defense Spieler die inner GFL 2 rumgelaufen sind, auch wenn ersterer "nur" UFA War und inner preseason gecuttet wurde :up:
Ohne Namen läss sich sowieso nur spekulieren :/
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Unwissender hat geschrieben:Auf den NFL-Erfahrenen QB, wenn es denn wirklich so sein sollte, bin ich ja mal gespannt. Aber wie man die Bielefelder Berichterstattung kennt, sind Spieler, die man schon in der NFL im Fernsehen gesehen hat durchaus auch mal solche, die vor 4 Jahren als UFA die NFL geentert haben und in Woche 3 der Preseason gecuttet wurden, insofern würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten dass hier ein prominenter Name auftauchen wird.
Dann tippe ich ganz hoffnungsvoll mal auf Aaron Rodgers (soll ja bald wieder fit sein und dieses Jahr noch kaum Chancen auf die Playoffs haben und könnte demnach eher in Bielefeld sein) und Ray Lewis (hat ja auch Zeit jetzt und sucht nach dem SuperBowl letztes Jahr mit Sicherheit ne neue anspruchsvolle Herausforderung)! :mrgreen: Wieso die beiden? Weil wenn es einen Spieler mit "NFL-Erfahrung" mal nach Deutschland zum spielen kommt es gleich am besten All-Pros, MVPs und Future Hall of Famer sein müssen, denn alles andere ist doch sowieso lächerlich und zählt nicht als Spieler mit NFL-Erfahrung. :keule:
Ihr merkt sicherlich wie albern dieses Gerede ist. Wenn sie einen Spieler holen der das Glück hatte (und talentiert genug war) auf welche Art und Weise auch immer mal mehr von einem NFL Team gesehen zu haben als die normalsterblichen im TV, dann schön für Bielefeld. :respekt:
Dieser wird aber mit Sicherheit nicht nur für Milch und Kekse spielen wollen. Das ganze hochgerechnet auf 4-5 A-Importe plus HC aus Übersee ist das schon eine gewaltige Menge an finanziellen Ressourcen die verschlungen werden. Ob das hilft die Deutsche Basis, die in Bielefeld wie schon weitreichend diskutiert nicht wirklich das gelbe vom ei ist, weiter zu festigen, auszubauen und zu verbessern muss man abwarten. Gespannt sein soll erlaubt sein und das sind hier wohl einige. Sowohl was da noch an Spielern dieses Jahr in der GFL2 Nord aufschlägt als auch wie der Weg von manchen Teams so weitergeht.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bei Profi Spielen der NFL gehen? Günther Zapf?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich dachte zuerst an Franzi van Almsick.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kretsche!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

....während Christian Norgaard zum Erstligisten Kiel Baltic Hurricanes wechselt. "Christians Entscheidung kann ich gut verstehen: Er will einfach so lange wie möglich so hoch, wie es nur geht, Football spielen", meint Conrad.
scheint in Kiel aber niemand etwas von zu wissen.... :keule:
Knoedel
DLiner

Beitrag von Knoedel »

2014 Miro Kadmiry Player Hildesheim Invaders -lt. Europlayers....Hildesheim rüstet also auch langsam auf....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der neue Petrus Penkki?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten