GFL2 Süd 2014
Re: GFL2 Süd 2014
... und Mike Williams wird "HC" bei den Lilanen, tritt aber im Februar wieder zurück, weil er für Luxemburg als Sportfischer bei den Weltmeisterschaften teilnehmen will. 

-
- OLiner
Zitat Universe HP:" Im Wintertraining des Frankfurter American Football-Bundesligisten Universe war mit Slawomir Rybarczyk aber auch ein ehemaliger Spieler und Coach zu Gast, der in der abgelaufenen Saison aus beruflichen Gründen aussetzte, sich in Zukunft aber wieder um die sportlich-logistischen Belange des Teams kümmern soll. ..." (Abrufbar im Internet: http://www.frankfurt-universe.de/index. ... 34&lang=de, abgerufen am 05.12.2013 um 18:00Uhr)UniverseXX hat geschrieben:Der sportliche Leiter ist immer noch da!
Wahrscheinlich ist das Sportfischen nur `ne weitere Ergänzung zum Skifahren...Fighti hat geschrieben:Sochi 2014 ist vom Tisch?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Au! Da könnte aber jemand jemanden nicht leiden und hat das Blooper Pleiten Pech und Pannen Video eingestellt. Fake Account?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
und dann auch noch in einem komischen Format (was ist "Silverlight"???). Kennt mein Rechner nicht.
-
- Rookie
Wir werden sehen
Zuletzt geändert von Insider IIII am Do Nov 19, 2015 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_SilverlightMarthaH hat geschrieben:und dann auch noch in einem komischen Format (was ist "Silverlight"???). Kennt mein Rechner nicht.
Proprietärer Mist. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Ist so im Moment der Stand, Reed als dc in Nürnberg.Insider IIII hat geschrieben:Ist da was dran das A.Reed die Football Schuhe an den Nagel hängt und jetzt DC in Nürnberg ist??
Mal schauen ob er noch mal in einen Spiel seinen Abschied offizell feiert.
Laut GFL 1 Forum Abgang Wiesbaden: WR Jannis Fiedler nach Marburg.
Warum müssen im Falle eines Abstiegs eigentlich gleich immer alle den Verein wechseln?
Warum müssen im Falle eines Abstiegs eigentlich gleich immer alle den Verein wechseln?
-
- Rookie
Äh wie ist Universe abgestiegen?Phorcus hat geschrieben:Laut GFL 1 Forum Abgang Wiesbaden: WR Jannis Fiedler nach Marburg.

@ das Phantom
ich weiß zwar nicht wie du bei meiner Aussage auf Universe kommst aber passt schon.
Aber was man so aus Wiesbaden hört muss ja alles super sein. Kaum Abgänge, super Saisoneröffnungstraining ...
ich weiß zwar nicht wie du bei meiner Aussage auf Universe kommst aber passt schon.
Aber was man so aus Wiesbaden hört muss ja alles super sein. Kaum Abgänge, super Saisoneröffnungstraining ...

Ist der Wiegand von FU zu den Phantoms gewechselt, denn sonst hört man solche Töne doch nur von dort.Phorcus hat geschrieben:Aber was man so aus Wiesbaden hört muss ja alles super sein. Kaum Abgänge, super Saisoneröffnungstraining ...
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Rookie
@phorcus
du hast geschrieben alle. Der einzige Verein bei dem fast alle gehen ist FU.
du hast geschrieben alle. Der einzige Verein bei dem fast alle gehen ist FU.